Anwendungs-Leistungslösungen für das Rechenzentrum im Wandel

Erweitern Sie die Service-Gewährleistungslösung von NETSCOUT auf das Rechenzentrum und die Hybrid-Cloud

Business Analytik für Ihre digitale Transformation

Gestalten Sie Ihr digitales Unternehmen mit Business Assurance neu

Anwendungen mit Zuversicht in die Cloud migrieren

In einer Cloud-vernetzten Welt hängt die Geschwindigkeit des Fortschritts von der Macht der Intelligenz ab

„Ich denke, NETSCOUT hat die richtige Strategie, um Kunden bei der Migration in die Cloud zu unterstützen. NETSCOUT ist wirklich seit einem Jahrzehnt der Goldstandard für die Überwachung und was sie mit dem Produkt gemacht haben, ist, dass sie es von der Hardware entkoppelt und es den Kunden ermöglicht haben, die Services, die sie benötigen, in den Bereichen zu implementieren, die sie benötigen.“

- Zeus Kerravala darüber, wie NETSCOUT seinen Kunden ermöglicht, mit Zuversicht in die Cloud zu migrieren

HYBRID-CLOUD FÖRDERT DURCHGEHENDE NETZWERKSICHTBARKEIT FÜR DIE DIGITALE TRANSFORMATION

Hybrid-Cloud-Überwachung und Sichtbarkeit

Ein wichtiger Faktor für die heutige digitale Transformation ist das Cloud-Computing. Die digitale Transformation wirkt sich auf jeden Sektor aus, vom Einzelhandel über Finanzdienstleistungen, über die Produktion bis hin zur Schwerindustrie. Und durch die Cloud entstehen neue digitalorientierte Unternehmen, die deutlich agiler und innovativer sind als alles bisher Dagewesene. Unternehmen sehen sich zunehmend mit einer Störung durch neue, geschicktere Wettbewerber konfrontiert, während sie gleichzeitig mit großflächigen Umwälzungen ihres Geschäftsmodells zu kämpfen haben. Der Fehdehandschuh ist geworfen – stören oder gestört werden.

Daher stehen Ihre IT-Teams vor einer schwierigen Herausforderung. Die komplexe Hochgeschwindigkeits-Infrastruktur Ihres Rechenzentrums und Ihrer Hybrid-Cloud sind möglicherweise nicht für neue Anwendungen und Dienstleistungen bereit, wenn es an ausreichender Instrumentierung fehlt, um die Service-Leistung durchgängig zu überwachen. Die enormen Abhängigkeiten über den gesamten Service-Stack, einschließlich Anwendungen, Netzwerke, Rechner, Service-Enabler und Datenbanken, sowie die Einführung neuer Technologien könnten sie über den Knackpunkt hinaus beanspruchen.

Digitale Transformationslösungen

Business Analytik für Hybrid-Cloud-Leistung

Da Anwendungen und Services im Mittelpunkt von störenden Innovationen stehen, sind Smart-Data-Analysen von entscheidender Bedeutung, insbesondere wenn sie in großen Rechenzentren und Hybrid-Cloud-Umgebungen eingesetzt werden. Eines der Hauptziele der Migration von Arbeitslasten in die öffentliche Cloud ist es, dass das Unternehmen agiler wird und die Förderleitung kontinuierlich beschleunigt.

Beweglichkeit von Netzwerk-Anwendungen

Diese Beweglichkeit markiert den Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern in diesem hart umkämpften Geschäftsumfeld. Während die Automatisierung enorme Vorteile für die kontinuierliche Lieferung bietet, verlagert sie den Zwang in die Produktionsumgebung, die nun den Gesamtfluss des Wertstroms zu den Kunden bestimmt.

DIE BEWEGLICHKEIT IHRER HYBRID-CLOUD ENTFALTEN

Wenn sich Ihre IT-Welt mit halsbrecherischer Geschwindigkeit verändert, benötigen Sie zuverlässige Lösungen, die sicherstellen können, dass Ihr Service-Stack sich an Ihre sich ständig verändernde Umgebung anpasst. In diesem Fall ist die Business-Assurance-Lösung von NETSCOUT Ihre Antwort.

Business Assurance, eine leistungsstarke Kombination aus Service-Gewährleistung, Cybersicherheit und Business-Intelligence-Lösungen, bietet eine unvergleichliche Sichtbarkeit in der Hybrid-Cloud-Umgebung. Die Business-Assurance-Lösungen von NETSCOUT bieten Ihnen Einblicke in bestehende Service- und Sicherheitsprobleme im Rechenzentrum und ermöglichen es Ihnen, Anwendungen zu migrieren, zu berechnen, zu vernetzen und die Arbeitsbelastung zuversichtlich in der Cloud zu speichern, während Sie rasch Serviceprobleme entdecken und lösen, ohne bestehende Arbeitsabläufe zu ändern. Das Ergebnis ist ein hohes Maß an Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit Ihrer digitalen Dienste.

SMART DATA für die Hybrid-Cloud-ÜBERWACHUNG

Die patentierte Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie von NETSCOUT generiert Smart Data, die auf einer software-zentrierten, umfassenden Instrumentierung von Wire-Data basieren. Die Wire-Data werden aus IP-Datenverkehrsströmen gesammelt und in Echtzeit an der Quelle verarbeitet, um kontextuelle Anwendungs- und Service-Metadaten zu erstellen. Software- und Hardware-Instrumentierung und Analyse-Produkte von NETSCOUT nutzen die ASI-Technologie, um tiefere Einblicke in die Interaktionen der vielen Komponenten moderner Anwendungen zu bieten, egal ob sie im traditionellen Rechenzentrum oder in verschiedenen Formen der Cloud laufen. 

  • Unternehmen – Fallstudie
  • Kurzübersicht
  • Datenblatt
  • White Paper
  • Informationsblatt

Für UC&C SaaS-Unternehmen steht Kundenqualität an erster Stelle mit Sichtbarkeit für Cloud-Lösungen.

Sichtbarmachung der neu erworbenen Cloud-Lösung zur Überwachung und Fehlersuche.

Lesen Sie mehr

Versicherer schließt Cloud- und Netzwerktransparenz-Lücken mit NETSCOUT Smart Data-Ansatz

Erhöhtes Vertrauen in die Leistung von Behörden-Dienstleistungen in der Microsoft Azure Cloud-Umgebung.

Lesen Sie mehr

High-Tech-Unternehmen reduziert MTTR mit Sichtbarkeit von virtualisierten und Cloud-Umgebungen

Optimiert Anlagen- und Betriebskosten mit COTS-basierten und virtualisierten Überwachungslösungen

PDF herunterladen

Durch Transparenz der Hybrid-Cloud werden Risiken der Leistungsprobleme verringert

Das Team für Netzwerkinfrastruktur dieses Energieunternehmens hat seine Sichtbarkeits- und Analysefähigkeiten durch den Einsatz der nGeniusONE-Plattform von NETSCOUT sowie ISNG- und vSTREAM-Geräten deutlich verbessert.

Lesen Sie mehr

Eine Bezirksgesundheitsbehörde sichert Qualitätsleistung von Cloud-basierter EHR-Plattform

Verbessert die Patientenversorgung mit NETSCOUT.

PDF herunterladen

Sichtbarkeit für Hybrid Cloud

Die Mehrheit der Unternehmen heute hat Multi-Cloud-Strategien, die Umsatz- und kundenfördernde Geschäfts-Dienstleistungen unterstützen. Eine größere Agilität bei Anwendungseinführungen und Serviceeinsätzen kann nur mit hochwertiger Service-Gewährleistung erreicht werden.

PDF herunterladen

Überblick über vSTREAM Virtuelle Anwendung

Die virtuelle Anwendung vSTREAM ergänzt die bestehende, auf Adaptive Session Intelligence (ASI) basierte Instrumentierung, um die gleiche Transparenz innerhalb virtualisierter und Cloud-Infrastrukturen zu gewährleisten, die bereits in physischen Umgebungen möglich ist.

PDF herunterladen

nGeniusONE Service-Gewährleistungs-Plattform

Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE bietet einen übergreifenden Einblick in die Leistungsmerkmale aller Infrastruktur- und Anwendungskomponenten, die mit der Bereitstellung von IP-basierten Diensten verbunden sind.

PDF herunterladen

Sichtbarkeit für die Funktion der digitalen Transformation bereitstellen

NETSCOUT spricht mit dem Cloud Computing Magazine über die Herausforderungen von Cloud und Virtualisierung

PDF herunterladen

Das Unternehmen im digitalen Zeitalter sichern – Einzelhandel

Digitale Transformationstrends und neue Geschäftsmodelle in der datenorientierten Wirtschaft

PDF herunterladen

Das Unternehmen im digitalen Zeitalter sichern – Herstellung

Digitale Transformationstrends und neue Geschäftsmodelle in der datenorientierten Wirtschaft

PDF herunterladen

Das Unternehmen im digitalen Zeitalter sichern – Gesundheitswesen

Digitale Transformationstrends und neue Geschäftsmodelle in der datenorientierten Wirtschaft

PDF herunterladen

Das Unternehmen im digitalen Zeitalter sichern – Finanzdienstleistungen

Digitale Transformationstrends und neue Geschäftsmodelle in der datenorientierten Wirtschaft

PDF herunterladen

Das Unternehmen im digitalen Zeitalter sichern – Energie und Versorgungsunternehmen

Digitale Transformationstrends und neue Geschäftsmodelle in der datenorientierten Wirtschaft

PDF herunterladen

Das Unternehmen im digitalen Zeitalter sichern

Digitale Transformationstrends und neue Geschäftsmodelle für die datenorientierte Wirtschaft

PDF herunterladen

Das Unternehmen im digitalen Zeitalter sichern – öffentlicher Sektor

Digitale Transformationstrends und neue Geschäftsmodelle in der datenorientierten Wirtschaft

PDF herunterladen

Digitale Transformation und die Notwendigkeit von Netzwerk-Transparenz, Application Assurance und Performance Management

Dieses IDC-Whitepaper untersucht die Auswirkungen der 3. Plattform und digitalen Transformation auf IT-Prioritäten für das Enterprise Network Management.

PDF herunterladen

Neue digitale Architekturen erfordern einen innovativen Ansatz zur Service-Gewährleistung

Lesen Sie mehr

Sichtbarkeit für Service-Gewährleistung von Cloud-Services

Mit NETSCOUT, Ihrem bewährten und engagierten Partner für Cloud-Migration und Server-Farm-Anwendungssicherheit, ist es einfach und vorhersehbar, Ihre Service-Gewährleistungs-Methoden und Arbeitsabläufe in Ihre Cloud-Umgebung auszudehnen.

PDF herunterladen

Hybrid Cloud Visibility and Monitoring

NETSCOUT Enables You to Migrate Applications to the Cloud with Confidence

APPLICATION PERFORMANCE SOLUTIONS FOR THE TRANSFORMING DATA CENTER

Extend NETSCOUT’s Service Assurance Solution to the Data Center and Hybrid Cloud

BUSINESS ANALYTICS FOR YOUR DIGITAL TRANSFORMATION

Reshape Your Digital Enterprise with Service Assurance

MIGRATE APPLICATIONS TO THE CLOUD WITH CONFIDENCE

In a Cloud-Connected World, the Speed of Advancement Depends on the Power of Intelligence

“I think NETSCOUT has the right strategy for helping customers migrate to the cloud. NETSCOUT has been the gold standard for monitoring for really a decade now and what they have done with the product is they decoupled it from the hardware and allowed customers to deploy the services they need, in the areas they need.”

- Zeus Kerravala on how NETSCOUT Empowers its Customers to Migrate to the Cloud with Confidence

HYBRID CLOUD IS DRIVING DIGITAL TRANSFORMATION END-TO-END NETWORK VISIBILITY

hybrid cloud monitoring and visibility

A key driver in today’s digital transformation is cloud computing. Digital transformation is impacting every sector, from retail to financial services, manufacturing to heavy industry. And as a result of the cloud, new digital-centric businesses are emerging that are far more agile and innovative than anything seen before. Enterprises are increasingly facing disruption from new, more nimble competitors, while at the same time having to deal with large scale upheaval of their business model. The gauntlet has been thrown - disrupt or be disrupted.

As a result your IT teams face a tough challenge. Your complex, high-speed data center and hybrid cloud infrastructure may not be ready for new applications and services if it lacks sufficient instrumentation needed to monitor service performance end-to-end. The vast interdependencies across the entire service stack, including applications, networks, compute, service enablers and databases, along with the introduction of new technologies, could stress it beyond the breaking point.

Digital Transformation Solutions

BUSINESS ANALYTICS FOR HYBRID CLOUD PERFORMANCE

Since applications and services are at the very heart of disruptive innovation, smart data analytics are critical, especially when deployed in large data centers and hybrid cloud environments. One of the key objectives of migrating workloads to public cloud is for the business to become more agile and continuously accelerate the delivery pipeline.

Network Application Agility

This agility marks the difference between winners and losers in this highly competitive business environment.  While automation offers tremendous benefits for continuous delivery, it shifts the constraint to the production environment that now determines the overall flow of the value stream to customers.

UNLEASH YOUR HYBRID CLOUD AGILITY

If your IT world is changing at breakneck speed, you need reliable solutions that can ensure your services stack will adapt with your ever-changing environment. In this case, NETSCOUT's Business Assurance solution is your answer.

Business Assurance, a powerful combination of service assurance, cyber security, and business intelligence solutions provide unmatched visibility into the hybrid cloud environment. NETSCOUT’s Business Assurance solutions allow you to gain insight into existing service performance and security issues in the data center and migrate applications, compute, network, and storage workloads to the cloud with confidence while quickly detecting and resolving service issues without modifying existing workflows. The results are high levels of availability, reliability, and responsiveness of your digital services.

SMART DATA FOR HYBRID CLOUD MONITORING

NETSCOUT’s patented Adaptive Service Intelligence (ASI) technology generates Smart Data based on software-centric pervasive instrumentation of wire data. The wire data is collected from IP traffic flows and processed in real time at the source to produce application and service contextual metadata. NETSCOUT software and hardware instrumentation and analytics products use the ASI technology to provide deeper visibility and security into the interactions of the many components of modern applications, weather they run in the traditional data center or in the various forms of the cloud. 

  • Case Study
  • Quick Look
  • Data Sheet
  • White Paper
  • Webinar

Visibility Across Hybrid Cloud Reduces Risk of Performance Issues

The network infrastructure team at this energy company has truly upgraded their visibility and analytics capabilities with the deployment of NETSCOUT’s nGeniusONE plaform and ISNG and vSTREAM appliances.

Download PDF

Cloud Services Provider Cuts Troubleshooting Time from 2 Days to 1 Hour with NETSCOUT

nGeniusONE platform restores quality customer experience and protects revenue with rapid resolution of SLA breaches.

Download PDF

County Health Agency Assures Quality Performance of Cloud-Based EHR Platform

Improves patient care services with NETSCOUT.

Download PDF

U.S. Insurer Readies for Cloud Platform Transition with NETSCOUT

NETSCOUT solutions providing real-time service assurance to enhance end-to-end visibility in expanding data center environment.

Download PDF

Global Financial Services Company Prepares for Move to the Cloud with NETSCOUT

VIrtualized Appliances Provide Visibility in DIfficult to Instrument Locations

Download PDF

vSCOUT and vSTREAM for Hybrid Cloud

The majority of corporate enterprises today have multi-cloud strategies that support revenue and customer enhancing business services. Greater agility in application introductions and service deployments can only be achieved with high quality service assurance.

Download PDF

nGeniusONE Service Assurance Platform

The nGeniusONE Service Assurance platform provides an overarching view into the performance characteristics of all infrastructure and application components associated with delivering IP-based services.

Download PDF

Service Assurance for Cloud Services

Extending your service assurance methodologies and workflows into your cloud environment is easy and predictable with NETSCOUT®, your trusted and committed partner for Cloud Migration and server farm application assurance.

Download PDF

vSCOUT Software

vSCOUT is a software application that runs on the Guest OS alongside the monitored service; vSCOUT reports critical key performance indicators (KPIs) to the vNG1 and/or the nGeniusONE® Service Assurance platform.

Download PDF

vSTREAM Virtual Appliance

The vSTREAM virtual appliance supports the vNG1 and/or nGeniusONE® Service Assurance platform and the InfiniStream® appliance monitoring, analysis and capture software.

Download PDF

Providing Visibility to Make Digital Transformation Work

NETSCOUT talks with Cloud Computing magazine about the challenges of cloud and virtualization

Download PDF

Assuring the Enterprise in the Digital Era – Retail

Digital transformation trends and new business models in the data-centric economy

Download PDF

Assuring the Enterprise in the Digital Era – Manufacturing

Digital transformation trends and new business models in the data-centric economy

Download PDF

Assuring the Enterprise in the Digital Era – Healthcare

Digital transformation trends and new business models in the data-centric economy

Download PDF

Assuring the Enterprise in the Digital Era – Financial Services

Digital transformation trends and new business models in the data-centric economy

Download PDF

Assuring the Enterprise in the Digital Era – Energy and Utilities

Digital transformation trends and new business models in the data-centric economy

Download PDF

Assuring the Enterprise in the Digital Era

Digital transformation trends and new business models for the data-centric economy

Download PDF

Assuring the Enterprise in the Digital Era – Public Sector

Digital transformation trends and new business models in the data-centric economy

Download PDF

Digital Transformation and the Need for Network Visibility, Application Assurance, and Performance Management

This IDC white paper examines the impact of the 3rd platform and digital transformation on IT priorities for enterprise network management.

Download PDF

New Digital Architectures Require an Innovative Approach to Service Assurance

Read More

Changing Rules of IT: Creating New Approaches to Service Assurance

Read More

Hybrid Cloud Visibility and Solution Approaches Explored

View Video