vSTREAM

Für die Service-Gewährleistung in Hybrid-Cloud-Umgebungen

Bereitstellung von Sichtbarkeit für Service-Gewährleistung und Cybersicherheit in Rechenzentren und Hybrid-Cloud-Umgebungen.

Hybrid-Cloud

Digitale Transformationen haben alles für Unternehmen und die IT verändert und schnellere, flachere und höher automatisierte Dienste ermöglicht. Das Erreichen einer hohen Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit ist von entscheidender Bedeutung, da die geschäftlichen Abhängigkeiten bereits in die innovativen digitalen Transformationen einfließen. In jüngsten Branchenumfragen hat sich die Servervirtualisierung zu einem der drei wichtigsten Treiber für Entscheidungen im Bereich Netzwerk-, Anwendungs- und Service-Gewährleistungs-Management entwickelt. Diese Tendenz, das Leistungsmanagement zu erweitern, wird auch von Initiativen wie SDDC (Software Defined Data Center) und der Einführung von öffentlichen/privaten Clouds vorangetrieben. Es war eine Herausforderung, eine herkömmliche paketbasierte Traffic-Überwachung und Echtzeit-Service-Gewährleistungs-Analyse durchzuführen – bis jetzt! NETSCOUT führt mit der ersten Produktreihe von vSTREAM virtuellen Geräten eine einzigartige intelligente Transparenz in diese transformativen Umgebungen ein.

Erhalten Sie Sichtbarkeit in und Kontrolle über Hybrid-Cloud-Umgebungen

NETSCOUT bietet Sichtbarkeit über Technologiedienste, Infrastrukturen und die Plattformen, aus denen sich die vernetzte Welt von heute zusammensetzt, einschließlich privater und öffentlicher Cloud, SDDCs und virtualisierten Umgebungen. vSTREAM virtuelle Geräte bieten umfassende Sichtbarkeit mit softwarebasierter Instrumentierung des Paketverkehrs und der Anwendungs-Arbeitsbelastungen. Auf dieser Grundlage erhalten IT-Organisationen Sichtbarkeit und Kontrolle für die Zwecke von Service-Gewährleistung, Leistungsmanagement und Cybersicherheit.

Sichtbarkeit in virtualisierten Umgebungen

Abbildung 1: In Kombination mit der nGeniusONE Service-Gewährleistungs-Plattform bieten die vSTREAM virtuellen Geräte Sichtbarkeit in virtualisierte Umgebungen mit umfassenden ASI-Einblicken. Alle Mitglieder der IT-Organisation, von NetOps über DevOps, AppOps, SecOps bis hin zu CloudOps, profitieren von der verbesserten Zusammenarbeit, die sich aus der Nutzung derselben automatisierten Analyse ergibt.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Smart Data mit vSTREAM

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Smart Data mit vSTREAM

Die paketbasierte Überwachung und Analyse von vSTREAM virtuellen Geräten bietet Echtzeitansichten von Sitzungen, Konversationen und durchgängiger Nachverfolgung, sowie die Erfassung und Analyse von Paketen und netzwerkweiten KPIs. Ausgestattet mit diesem Detail unterstützt NETSCOUT Organisationen dabei, die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit ihrer Netzwerke und Anwendungsdienste in ihren Hybrid-Cloud-Umgebungen zu schützen.

Überlegene Analytik für die Hybrid-Cloud, und zwar durchgängig

In Kombination mit der nGeniusONE- oder der virtuellen nGeniusONE Service-Gewährleistungs-Plattform ermöglicht vSTREAM die Erkennung von Anwendungs- und Netzwerkleistungsproblemen sowie von Sicherheitsproblemen in Rechenzentren, Cloud-Umgebungen und Zweigstellen. vSTREAM virtuelle Geräte sind auch mit InfiniStreamNG-Software- und -Hardware-Anwendungen kompatibel.

Die wichtigsten Vorteile für die Verwendung von vSTREAM:
  • Nahtlose, erschwingliche Sichtbarkeit – Die Preisgestaltung von vSTREAM ist derart, dass die Paketdatenanalyse erschwinglich, skalierbar und vereinfacht ist, um die Anforderungen an die Sichtbarkeit von Diensten in Rechenzentren, Hybrid-Clouds und Remote-Standorten zu erfüllen.

  • Reduzierte Werkzeugkomplexität und optimierte Investition – Da alle vSTREAM- und InfiniStreamNG-Anwendungen ASI-basierte Datenquellen sind, werden sie von denselben nGeniusONE-Arbeitsabläufen unterstützt, um eine umfassende Lösung zur Service-Gewährleistung für Netzwerk und Anwendungen bereitzustellen.

  • Beschleunigt das Zeit-Wert-Verhältnis – Die Plug-and-Play-Bereitstellung von NETSCOUT beschleunigt die volle Leistungsfähigkeit und das Potenzial von IP Intelligence und erkennt Tausende von gängigen Protokollen und Anwendungen.

  • Optimierte, genaue Triage – Bewährte Arbeitsabläufe bieten umfassende Service-Gewährleistung für virtualisierte Standorte, private Cloud oder öffentliche Cloud-Umgebungen, um die durchschnittliche Reparaturzeit (MTTR) zu verkürzen.

  • Unternehmen – Fallstudie
  • Kurzübersicht
  • Datenblatt

Gastgewerbe sichert Qualität der Kundenerfahrung und schützt den Umsatz in der Cloud

Innovative nGeniusONE-Plattform und vSCOUT-Software für die Anwendungsleistung in der Hybrid-Cloud.

PDF herunterladen

Kanadische Gesundheitsbehörde unterstützt kritische Patientenversorgung durch verwertbare Informationen

nGeniusONE, InfiniStream und nGenius Datenpaket-Switche bieten Einblicke in die schnelle Lösung von Problemen.

PDF herunterladen

Einsicht in neues Cloud-Rechenzentrum hilft Versicherungsunternehmen, das Kundenerlebnis zu schützen

Versicherungsunternehmen macht das Kundenerlebnis während der Hybrid-Cloud-Migration mit NETSCOUT Transparenz zur Priorität

Lesen Sie mehr

Transparenz der Anwendungsleistung hilft Fluglinie, ihre Passagiere zu befördern

NETSCOUT Smart Data Core unterstützt Sprache-, Video- und Daten-Services in der Cloud wie auch in virtuellen Umgebungen

Lesen Sie mehr

Amerikanische Universität fügt Smart Visibility-Lösungen zu Rechenzentrum-Transformation hinzu

Management von erfolgreichen virtuellen, Cloud- und SDN-Rollouts mit NETSCOUT Einzelfensteransichten und smarter Analytik.

Lesen Sie mehr

IT der Landesregierung meistert mit NETSCOUT strategische technologische Herausforderungen

Herstellerunabhängiger Ansatz verringert die Komplexität, um die Sprachqualität in Umgebungen mit mehreren Anbietern zu verbessern

Lesen Sie mehr

Multinationales Finanzdienstleistungsunternehmen schützt finanzielle Transaktionen mit NETSCOUT

Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen ist es von hoher Bedeutung, Einsicht in alle Konnektivitätsprobleme zu erhalten, die Endverbraucher auf der Handels-Plattform erleben können. Das Verpassen eines Aktienhandels, selbst um nur Millisekunden, kann Endbenutzer Millionen Dollar kosten.

Lesen Sie mehr

Multinationale Öl-und Gasgesellschaft setzt auf NETSCOUT für Anwendungsdienst-Leistungen

vSCOUT softwarebasierte Instrumentierung bietet Einsichten, die für die virtualisierte Anwendungssicherung benötigt wird.

PDF herunterladen

Hersteller erreicht Qualitäts-IT-Leistung in Anlagen mit NETSCOUT

Verkürzt MTTR und verbessert das Vertrauen in IIoT und Anwendungsdienste weltweit

Lesen Sie mehr

Anwaltskanzlei erzielt IT-Spitzenleistungen rund um den Globus mit NETSCOUT Visibility

Für eine US-amerikanische, weltweit präsente Anwaltskanzlei mit 1.500 Anwälten in mehr als 20 Niederlassungen in einem Dutzend Ländern steht die Kommunikation mit Kunden im Mittelpunkt ihres Geschäfts. Mit NETSCOUT-Lösungen, die in ihren strategischen Niederlassungen weltweit eingesetzt werden, kann das IT-Team auftretende Probleme proaktiv erkennen und beheben, um Störungen, die sich auf Kunden auswirken können, zu minimieren oder sogar zu vermeiden.

Lesen Sie mehr

Versicherer schließt Cloud- und Netzwerktransparenz-Lücken mit NETSCOUT Smart Data-Ansatz

Erhöhtes Vertrauen in die Leistung von Behörden-Dienstleistungen in der Microsoft Azure Cloud-Umgebung.

Lesen Sie mehr

High-Tech-Unternehmen reduziert MTTR mit Sichtbarkeit von virtualisierten und Cloud-Umgebungen

Optimiert Anlagen- und Betriebskosten mit COTS-basierten und virtualisierten Überwachungslösungen

PDF herunterladen

Globales Gastgewerbe sichert hochwertige Anwendungsdienst-Leistungen in der Cloud

Hinzufügen der virtuellen Anwendung vSTREAM V zur nGeniusONE Plattform-Bereitstellung für eine durchgängige Service-Gewährleistung.

Lesen Sie mehr

Erweiterte Überwachung der Rechenzentrum-Leistung mit softwarebasierter Smart-Transparenz

Regierungsbehörde setzt softwarebasierte Smart-Transparenz für Service-Gewährleistung von Hybrid-Cloud-Umgebung ein.

Lesen Sie mehr

Anrufe beim Regierungs-Kontaktzentrum sind für Anwohner keine belastende Erfahrung mehr

Agentur erhält volle Cisco UC&C-Technologie und Cloud-Sichtbarkeit mit NETSCOUT

PDF herunterladen

Sichtbarkeit für Hybrid Cloud

Die Mehrheit der Unternehmen heute hat Multi-Cloud-Strategien, die Umsatz- und kundenfördernde Geschäfts-Dienstleistungen unterstützen. Eine größere Agilität bei Anwendungseinführungen und Serviceeinsätzen kann nur mit hochwertiger Service-Gewährleistung erreicht werden.

PDF herunterladen

Service-Gewährleistung für Produktionslinien mit nGeniusONE und vSTREAM

Optimierung des laufenden Betriebs von Fertigungslinien

PDF herunterladen

InfiniStreamNG-Gerät

NETSCOUT InfiniStreamNG software and hardware appliances with our patented Adaptive Service Intelligence (ASI) technology efficiently convert packet data in real time into the "smart data" required for contextual views into today’s complex networks, applications, and business services.

PDF herunterladen

nGeniusONE Service-Gewährleistungs-Plattform

Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE bietet einen übergreifenden Einblick in die Leistungsmerkmale aller Infrastruktur- und Anwendungskomponenten, die mit der Bereitstellung von IP-basierten Diensten verbunden sind.

PDF herunterladen

Überblick über vSTREAM Virtuelle Anwendung

Die virtuelle Anwendung vSTREAM ergänzt die bestehende, auf Adaptive Session Intelligence (ASI) basierte Instrumentierung, um die gleiche Transparenz innerhalb virtualisierter und Cloud-Infrastrukturen zu gewährleisten, die bereits in physischen Umgebungen möglich ist.

PDF herunterladen

NSX Edition von vSTREAM

Die von VMware zertifizierte NSX-Edition des vSTREAM Virtual Appliance (oder einfach vSTREAM) revolutioniert die Überwachung und Analyse von Anwendungen in Rechenzentren mit NSX-Software und darüber hinaus.

PDF herunterladen

vSTREAM

For Service Assurance in Hybrid Cloud Environments

Delivering visibility for service assurance and cybersecurity in data centers and hybrid cloud environments.

hybrid-cloud

Digital transformations have changed everything for businesses and IT, enabling faster, flatter and more automated services. Achieving high availability and reliability is essential with the business dependencies now well into their innovative digital transformations. In recent industry surveys, server virtualization has risen to one of the top three primary drivers for network, application and service assurance management decisions. This movement to add performance management is also driven by such initiatives as software-defined data centers (SDDC) and public / private cloud adoption. It has been challenging to achieve traditional packet-based traffic monitoring and real-time service assurance analysis - until now! NETSCOUT brings first-of-its-kind smart visibility into these transformative environments with the vSTREAM virtual appliance family.

Gain Visibility and Control in Hybrid Cloud Environments

NETSCOUT delivers visibility across technology services, infrastructures and the platforms that comprise today’s connected world, including private and public cloud, SDDCs and virtualized environments. vSTREAM virtual appliances offer pervasive visibility with software-based instrumentation into packet traffic and application workloads. With this capability as the foundation, IT organizations gain visibility and control for service assurance performance management and cybersecurity purposes.

Visibility into virtualized environments

Figure 1: Visibility into virtualized environments is provided with rich ASI intelligence from the vSTREAM virtual appliances when deployed in combination with the nGeniusONE Service Assurance platform. All members of the IT organization, from NetOps to DevOps, AppOps, SecOps and CloudOps, will benefit from a the improved collaboration that comes from leveraging the same automated analysis.

Harnessing the Power of Smart Data With vSTREAM

Harnessing the Power of Smart Data With vSTREAM

The packet-based monitoring and analysis offered by vSTREAM virtual appliances presents real-time views of sessions, conversations, and end-to-end call trace data as well as packet capture and analysis and network-wide KPIs. Armed with this detail, NETSCOUT helps organizations to protect the reliability and availability of their networks and application services throughout their hybrid cloud environments.

Superior Analytics for the Hybrid Cloud, End-to-End

When deployed in combination with the nGeniusONE or virtual nGeniusONE Service Assurance platform, vSTREAM allows for the identification of application and network performance problems as well as security issues across data centers, cloud environments, and branch offices. vSTREAM virtual appliances are also compatible with InfiniStreamNG software and hardware appliances.

Key Benefits to using vSTREAM include:
  • Seamless, Affordable Visibility – vSTREAM is priced to make packet-data analysis affordable, scalable, and simplified to meet service visibility needs in data centers, hybrid cloud and remote locations.

  • Reduced Tool Complexity and Optimized Investment – As vSTREAM and InfiniStreamNG appliances are all ASI-based data sources, they are supported by the same nGeniusONE workflows to deliver a comprehensive network and application service assurance solution.

  • Speeds Time-to-Value – NETSCOUT's plug-and play deployment accelerates the full power and potential of IP intelligence, recognizing thousands of common protocols and applications.

  • Streamlined, Accurate Triage – Proven workflows deliver end-to-end, comprehensive service assurance across virtualized locations, private cloud, or public cloud environments to decrease the mean time to repair (MTTR).

  • Enterprise Case Study
  • Quick Look
  • Data Sheet

Visibility Into New Cloud Data Center Helps Insurer Protect Customer Experience

Insurer Makes Customer Experience a Priority With NETSCOUT Visibility During Hybrid Cloud Migration

Read More

Visibility into Application Performance Helps Airline Assure Passengers Keep Flying

NETSCOUT Smart Data Core Supports Voice, Video, and Data Services Running in Cloud, Virtual Environments

Read More

U.S. University Adds Smart Visibility Solutions for Data Center Transformation

Managing Successful Virtual, Cloud, and SDN Rollouts with NETSCOUT Single-Pane Views and Smarter Analytics

Read More

State Government IT Meets Strategic Technology Challenges with NETSCOUT

Vendor-Agnostic Approach Cuts Complexity to Resolve Voice Quality in Multi-Vendor Environment

Read More

Multinational Financial Services Corporation Protects Financial Transactions with NETSCOUT

As a financial services organization, it’s critical to have visibility into any connectivity issues end-users may experience on the trading platform. Missing a stock trade, even by milliseconds, could cost end-users millions of dollars.

Read More

Multi-national Oil and Gas Company Relies on NETSCOUT for Application Service Performance

vSCOUT software-based instrumentation provides visibility needed for virtualized application assurance.

Download PDF

Manufacturer Achieves Quality IT Performance at Plants with NETSCOUT

Reduces MTTR and Improves Confidence in IIoT and Application Services Worldwide

Read More

Law Firm Achieves Quality IT Performance Around the Globe With NETSCOUT Visibility

For a US-Based Global Law Firm with 1,500 attorneys, in more than 20 offices in a dozen countries, communicating with clients is at the heart of their business. With NETSCOUT solutions deployed at their strategic global offices, the IT team can proactively detect and address issues as they arise to minimize or even avoid client-impacting disruptions.

Read More

Insurer Closes Cloud and Network Visibility Gaps with NETSCOUT Smart Data Approach

Improved confidence in performance of agency services across Microsoft Azure cloud environment.

Read More

Hospitality Assures Quality Customer Experience and Protects Revenue in the Cloud

Innovative nGeniusONE platform and vSCOUT software for application performance in hybrid cloud.

Download PDF

High-Tech Company Reduces MTTR with Visibility into Virtualized & Cloud Environments

Optimizes Capital & Operating Expenses with COTS-based and Virtualized Monitoring Solutions

Download PDF

Global Hospitality Assures Quality Application Services in the Cloud

Adding vSTREAM virtual appliance to nGeniusONE platform deployment to gain end-to-end service assurance.

Read More

Extending Data Center Performance Monitoring with Software-Based Smart Visibility

Government Agency Leverages Software-based Smart Visibility for Service Assurance of Hybrid Cloud Environment

Read More

Canadian Public Healthcare Agency Supports Critical Patient-care Services through Actionable Intelligence

nGeniusONE, InfiniStream, and nGenius packet flow switches offer insights for rapid resolution of problems.

Download PDF

Calling Government Contact Center No Longer a Taxing Experience for Residents

Agency Gains Full Cisco UC&C Technology and Cloud Visibility with NETSCOUT

Download PDF

Visibility for Hybrid Cloud

The majority of corporate enterprises today have multi-cloud strategies that support revenue and customer enhancing business services. Greater agility in application introductions and service deployments can only be achieved with high quality service assurance.

Download PDF

Service Assurance for Manufacturing Lines with nGeniusONE and vSTREAM

Optimize ongoing operations of manufacturing production lines

Download PDF

InfiniStreamNG Appliance

The InfiniStreamNG™ appliance is a real-time information platform that supports next generation IT initiatives being implemented by enterprises to achieve their digital transformation business objectives.

Download PDF

vSTREAM Virtual Appliance Overview

The vSTREAM virtual appliance complements existing Adaptive Session Intelligence (ASI)-based instrumentation to provide the same level of visibility within virtualized and cloud infrastructures that is already possible in physical environments.

Download PDF

NSX Edition of vSTREAM

The NSX edition of vSTREAM virtual appliance (or simply vSTREAM), certified by VMware, revolutionizes how applications are monitored and analyzed in NSX software defined data centers and beyond.

Download PDF

nGeniusONE Service Assurance Platform

The nGeniusONE Service Assurance platform provides an overarching view into the performance characteristics of all infrastructure and application components associated with delivering IP-based services.

Download PDF