Gleich welche Branche, wir bieten Lösungen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Alles ist heute geschäftskritisch. Es gibt wahrlich nichts, was nicht eingeschaltet ist. Unternehmensumgebungen sind komplexer geworden und haben die Aufgabe, eine Rekordzahl von Anwendungsdiensten in kürzerer Zeit und mit weniger Ressourcen bereitzustellen. Unternehmen sind von der voll vernetzten Welt abhängig und müssen in Echtzeit Zugang zu Informations- und Business Application Services bieten.  

Verlangsamungen und Störungen in Business Services sind verheerend für die Produktivität und Kundenzufriedenheit der Mitarbeiter und beeinträchtigen letztlich den Umsatz. Die Ursache dieser Probleme aufzuzeigen hat seine eigenen Herausforderungen, die durch die Komplexität der Service-Architektur noch komplizierter werden. Herkömmliche Abgrenzungslinien gibt es nicht mehr, wenn eine schnelle Triage eines Dienstes erforderlich ist. Die Diagnose, ob die Problemursache im Bereich Client-Services, Server, Anwendungsumgebungen oder Infrastrukturnetzwerk liegt, ist schwierig und zeitaufwendig, sie führt oft zu kostspieligen „War Room“-Einsätzen.

Die IT-Funktion wird zu einer kritischen Front-Office-Priorität. Die Team-übergreifende IT-Kollaboration wird jedoch durch die Begrenzung von reaktionsfähigen, Technologie-isolierten Tools behindert, die die Produktivität reduzieren. Service-Bereitstellungs- und Leistungsmanagement-Initiativen, die traditionell die Domäne der Netzwerk-Engineering-Organisation sind, haben sich in jüngster Zeit zu Netzwerkoperationen und der breiteren Unterstützung von IT-Aktivitäten erweitert. Die nGeniusONE Performance Management Platform ermöglicht diesen Übergang mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die Netzwerk-, Server- und Anwendungsteams sowie Level 2-Analysten Probleme schnell lösen lässt.

Werfen Sie einen Blick unten auf die Unternehmens-Branchen, die wir bedienen:

it-industry-fed-state

Zivile Bundes-, Staats- und lokale Behörden

Bewältigung der Sichtbarkeitsherausforderung zur Modernisierung der IT für mehr Produktivität und Sicherheit.
Weitere Informationen
it-industry-dept-defense

Verteidigungsbehörden

Bewältigung der Sichtbarkeitsherausforderung für die digitale Transformation im Verteidigungsministerium.
Weitere Informationen
retail-bakinking-it performance management

Privatkunden-Bankgeschäft: Netzwerk-Leistungsüberwachung

Das moderne Privatkunden-Bankgeschäft steht unter enormem Druck, teure, die Kunden betreffende Serviceausfälle kritischer Bankdienstleistungen zu minimieren. Serviceunterbrechungen bei Online-Banking-Anwendungen, Kassierer-Anwendungen-Apps und alle anderen wichtigen Dienste drohen zu erodieren...
Weitere Informationen
it-industry-capital-mkts

Handels-Service Performance Assurance für Kapitalmärkte

Kapitalmarkt-Firmen agieren weltweit, was die IT-Teams enorm unter Druck setzt, Rechenzentren in vielen Regionen zu unterstützen. IT benötigt vielseitige Lösungen, die dezentrale IT Skalierbarkeit ermöglichen kann, um die Bedürfnisse von Rechenzentren rund um...
Weitere Informationen
Gesundheitsbranche

Service-Gewährleistung für das Gesundheitswesen

CIOs in Gesundheitswesen-Organisationen setzen innovative Technologien ein, um die allgemeine Effizienz, Qualität, Schnelligkeit und Sicherheit von lebenswichtiger Patientenversorgung zu verbessern.
Weitere Informationen
pharmazeutische Industrie

Digitale Transformation in der pharmazeutischen Industrie

Pharmazeutische Unternehmen nutzen die digitale Transformation, um die Entwicklung zu beschleunigen und in einem schnelllebigen Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben.
Weitere Informationen
Industrie-Versorgung-Energie

Digitale Transformation in der Versorgungsbranche ermöglichen

Versorgungsunternehmen durchlaufen dramatische digitale Wandel, um mit den Kundenanforderungen und dem anwachsenden Verbrauch Schritt zu halten sowie um eine wettbewerbsfähige Differenzierung zu ermöglichen. Unterhalten Sie sich mit uns darüber, wie wir Ihnen helfen können.
Weitere Informationen
Industrie-Fertigung

Digitale Transformation in der Herstellung ermöglichen

Immer mehr Hersteller nutzen die digitale Transformation, um sich einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu verschaffen. Während die Automatisierung erhöht, die Kosten gesenkt, die Agilität verbessert und sowohl die Produkt- als auch die Servicequalität verbessert werden, ist die digitale Transformation...
Weitere Informationen
Versicherungen-Industrie

Digitale Transformation Überwachung für die Versicherungsbranche

Um relevant und wettbewerbsfähig zu bleiben, muss sich die Versicherungsbranche der digitalen Transformation annehmen.
Weitere Informationen
Einzelhandel

Service-Gewährleistungs-Lösungen für den Einzelhändler

Mit der fortschreitenden digitalen Transformation heute müssen selbst traditionelle stationäre Einzelhändler ein Hybrid aus Online-, Mobilfunk-/Telefon- und Einkaufsmöglichkeiten und Kunden Unterstützungsansätzen annehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Weitere Informationen
Netzwerküberwachung für Leistungsmanagement in der Bildungsbranche

Service-Gewährleistungs-Lösungen für das höhere Bildungswesen

Die IT-Welt, die wir kennen, ändert sich mit jedem Tag; wir bieten die ultimative Einzelquelle für die Service-Gewährleistungsbedürfnisse in der höheren Bildung. NETSCOUT bietet anbieterunabhängige Service-Gewährleistung, die es Ihnen ermöglicht, die Verfügbarkeit von LMS- und ERP-Lösungen zu gewährleisten.
Weitere Informationen
Transport-Industrie

Service-Gewährleistungslösungen für den Transport

Neue Anwendungen und Dienstleistungen verändern die Art und Weise, auf die wir Waren und Dienstleistungen kaufen, was die Transport- und Schifffahrtsindustrie zunehmend unter Druck setzt, den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.
Weitere Informationen

No matter the industry, we provide solutions to help take your business to the next level.

Everything is business critical today. There truly is no off. Enterprise environments have become more complex and are tasked with deploying a record number of applications services with less time and fewer resources. Corporations are dependent on the fully connected world and must deliver real-time access to information and business application services.  

Slow-downs and disruptions in business services wreak havoc on employee productivity and customer satisfaction, ultimately impacting revenue. Pinpointing the source of these problems presents their own set of challenges, further complicated by the complexity of the service architecture. Traditional lines of demarcation no longer exist when quick triage of a service is required. Diagnosing if it is client services, servers, application environments or the infrastructure network causing the problem is difficult and time consuming; often leading to costly “War Room” exercises.

The IT function is becoming a critical front-office priority. Although cross-team IT collaboration has been hampered by limitations from reactive, technology-siloed tools that reduce productivity. Service delivery and performance management initiatives that have traditionally been the domain of the network engineering organization have recently evolved to network operations and the broader support of IT operations. The nGeniusONE performance management platform facilitates this transition with its intuitive user interface, allowing network, server, and application teams, as well as Level 2 analysts, to quickly solve problems.

Take a look below for the Enterprise industries we serve:

it-industry-fed-state

Federal Civilian, State & Local Governments

Meeting the Visibility Challenge to Modernize IT for Increased Productivity and Security.

it-industry-dept-defense

Federal Department of Defense Agencies

Meeting the Visibility Challenge for Digital Transformation in the Department of Defense.

Dark green background with bank vault icon

Assuring Availability and Performance in Retail Banking Networks

Today’s successful Retail Banking operators must focus on continually driving incremental revenues and customer retention – while making rapid business and service delivery changes in response to global demands and volatilities.

it-industry-capital-mkts

Trading Service Performance Assurance for Capital Markets

Capital market firms operate globally, which puts tremendous pressure on IT teams to support data centers across many geographies. IT requires versatile solutions that can enable distributed IT scalability to meet the needs of data centers located around...

Teal background with prescription bottle icon

Visibility and Real-time Performance Management for Pharmaceutical Business

Pharmaceutical digital transformation has been accelerating to capitalize on business service opportunities and transitions in motion. NETSCOUT’s Visibility Without Borders provides the prescription to address these pharma business service challenges.

Dark green background with factory icon

Assure Availability and Performance for Manufacturing Networks

Manufacturers rely on digital transformation to increase production efficiencies, product quality, and service delivery. NETSCOUT solutions assure the reliability and performance of manufacturing services.

Teal background with umbrella icon

Assuring Availability and Performance for the Insurance Industry

Providing Visibility Without Borders to manage digital transformations and monitor service delivery to customers, insurers, and agents.

Green background with cash register icon

Assure Availability and Performance of your Retail Networks

With today’s ongoing digital transformation, even traditional brick-and-mortar retailers must embrace a hybrid of on-line, mobile/telephone, and in-store shopping options and customer support approaches in order to remain competitive.

Light blue background with graduation cap icon

Service Assurance and Security for Higher Education

Today’s Higher Education IT teams face high-level service assurance demands and troubleshooting requests for applications that support a tech-savvy user population.  Ensure that your institution’s Application Services get an A+ from students, wherever...

transportation-industry

Service Assurance Solutions for Transportation

New applications and services are changing the way we purchase goods and services, which puts increasing pressure on the transportation and shipping industry to meet changing demands.

Light blue background with lightning gear icon

Utilities

Utilities companies are undergoing dramatic digital transformations to keep up with customer demands and growth in consumption, as well as to enable competitive differentiation. Talk to us to see how we can help.

service provider

Carrier Service Provider Network Solutions

Your subscribers expect a high-quality experience each time they connect with your network. Delivering on these expectations requires visibility of your entire network – across elements, domains, service enablers, technologies and devices.

Partner

Channel Partners

At NETSCOUT , we partner with companies around the world that share our passion for helping customers grown and protect tehri networks, business, and brands.