Cisco

Cisco (NASDAQ: CSCO) ist weltweit führend in der IT und unterstützt Firmen dabei, durch den Nachweis, dass erstaunliche Dinge geschehen können, wenn das bisher nicht Verbundene vernetzt wird, die Chancen der Zukunft wahrzunehmen.

Die Partnerschaft NETSCOUT/Cisco

Aufbauend auf einer langen Geschichte der gemeinsamen Technologieentwicklung liefern Cisco und NETSCOUT weiterhin Mehrwertlösungen, um die Netzwerk- und Bereitstellungsversicherung mit Cisco Unified Communications und Kollaboration (UC&C) zu gewährleisten.

Ergänzend zu den Managementfähigkeiten von Cisco bringen NETSCOUT-Lösungen den gemeinsamen Kunden von Cisco und NETSCOUT einen Mehrwert und bauen auf einer Basis synergistischer Kunden- und Vertriebshändlerbeziehungen auf.

nGeniusONE-Plattform für Cisco Unified Communications und Kollaboration

UC&C-Management-Fähigkeiten sind Teil der nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform und haben spezifischen Support für Cisco Unified Communication (UC) IP-Telefonie und Cisco Jabber-Technologien, die oft für Kollaborationsservices übernommen werden. Nach der Annahme werden diese Cisco UC&C-Services für die Unternehmen von entscheidender Bedeutung und erfordern eine hohe Verfügbarkeit und Leistung.

Die nGeniusONE-Plattform mit der innovativen Smart-Data-Technologie von NETSCOUT ist eindeutig in der Lage, mit der UC&C-Lösung von Cisco tiefe, umfassende Einblicke in die Grundursache von Problemen in der Servicequalität zu geben. Mit Hilfe von kontextbezogenen Arbeitsabläufen lassen sich der genaue Standort und die Quelle der Service-Degradierung leicht anhand der systemweiten Sichtbarkeit identifizieren. Dies reduziert letztlich die mittlere Reparaturzeit (MTTR), während der die UC&C-Infrastruktur mit Höchstleistung funktioniert.

nGeniusONE-Plattform und Cisco

Die nGeniusONE-Plattform korreliert Cisco CDR-Daten mit präzisen Benutzer-Bewertungen in Echtzeit von Mittelpunkt-Standorten.

Hauptvorteile

  • Verringern die MTTR für Probleme, die Cisco UC&C- und Jabber-Services betreffen, mit einer umfassenden Service-Visualisierung in Echtzeit, die es IT-Teams ermöglicht, Service-Probleme schnell zu triagieren, indem sie die Quelle von Sprach- und Video-Qualitätsproblemen lokaisieren.
  • Bietet die Sichtbarkeit in die wahre Benutzererfahrung, indem sie die Leistung der Anrufqualität aufgrund von Beeinträchtigungen in der Netzübertragung, im Medienverkehr und/oder in der Rufsignalisierung misst.
  • Verbessert mittlere Kenntniszeit indem die Zusammenarbeit zwischen Netzwerk-, Anwendungs- und UC&C-Teams zur Lösung von Cisco UC&C-/Jabber-Service-Bereitstellungsproblemen ermöglicht wird
  • Ermöglicht ein proaktives Management der Cisco Jabber-Servicequalität neben anderen IP-Telefonie-Diensten
  • Verbessert die gesamte IT-Zusammenarbeit sowohl zwischen den Mitgliedern des internen Netzwerkbetriebs, Technik- und Sprachtechnik-Teams, als auch mit Drittanbietern wie SIP-Trunk und WAN-Dienstleistern mit einer gemeinsamen Plattform, mit der Informationen im Zusammenhang mit UC&C-Fragen ausgetauscht werden

Cisco-Partner-Bezeichnung und -Zertifizierung

NETSCOUT ist ein registriertes Mitglied des „Cisco-Lösung-Partner-Programms“, das sicherstellt, dass die im Cisco Marketplace-Solutions-Katalog aufgeführten einheitlichen Service-Bereitstellungs-Managementlösungen von NETSCOUT die Kompatibilität überprüft haben, sich an strenge Standards halten und interessante neue Möglichkeiten für gemeinsame Kunden bieten.

http://www.cisco.com

Cisco

Cisco (NASDAQ: CSCO), the worldwide leader in IT, helps companies seize the opportunities of tomorrow by proving that amazing things can happen when you connect the previously unconnected.

The NETSCOUT/Cisco partnership

Building on a long history of joint technology development, Cisco and NETSCOUT continue to deliver value-added solutions to provide network and service delivery assurance with Cisco Unified Communications and Collaboration (UC&C).

Complementary to the management capabilities of Cisco, NETSCOUT solutions bring incremental value to joint Cisco and NETSCOUT customers and build on a base of synergistic customer and channel relationships.

nGeniusONE Platform for Cisco Unified Communications and Collaboration

UC&C management capabilities are part of the nGeniusONE Service Assurance platform and have specific support for Cisco Unified Communication (UC) IP telephony and Cisco Jabber technologies often adopted for collaboration services. Once adopted, these Cisco UC&C services become critical for business and require high availability and performance.

The nGeniusONE platform, with NETSCOUT’s innovative smart data technology, is uniquely capable of providing deep, comprehensive insights into the root cause of service quality issues with Cisco’s UC&C solution. Using contextual workflows, the precise location and source of service degradation can be easily identified with the help of system-wide visibility. This ultimately reduces mean-time-to-resolution (MTTR), keeping the UC&C infrastructure operating at peak performance.

The nGeniusONE platform correlates Cisco CDR data with real-time granular per-user, per-session assessments from midpoint locations.

Key Benefits

  • Decrease MTTR for issues impacting Cisco UC&C and Jabber services with real-time, comprehensive end-to-end service visualization that enables IT teams to quickly triage service issues by pinpointing the source of voice and video quality problems
  • Provides visibility into true user experience by measuring call quality performance due to impairments observed in the network transmission, media traffic, and/or call signaling
  • Improved mean-time-to-knowledge by enabling collaboration between network, application, and UC&C teams for resolving Cisco UC&C/Jabber service delivery problems
  • Enables proactive management of Cisco Jabber service quality alongside other IP Telephony services
  • Improves overall IT collaboration both between members of the internal network operations, engineering and voice teams, as well as with third party SIP trunk and WAN providers with a common platform with which to share information related to UC&C issues

Cisco partner designation and certification

NETSCOUT is a registered member of the Cisco Solution Partner Program, which ensures that NETSCOUT’s Unified Service Delivery Management solutions, listed in the Cisco Marketplace Solutions Catalog, have verified interoperability, adhere to strict standards, and offer exciting new capabilities for joint customers.

http://www.cisco.com