Microsoft

Microsoft (NASDAQ: „MSFT“) ermöglicht die digitale Transformation für die Ära einer intelligenten Cloud und Intelligent Edge. Seine Mission ist es, jedem Menschen und jeder Organisation auf dem Planeten zu ermöglichen, mehr zu erreichen.

NETSCOUT entwickelt und stärkt weiterhin unsere Allianz mit komplementären Lösungsanbietern wie Microsoft, die uns dabei helfen können, eine größere, globalere und vielfältigere Kundenbasis zu unterstützen.

NETSCOUT „Smart Data“, die durch unsere patentierte Adaptive Service Intelligence™ (ASI)-Technologie generiert werden, werden von unseren nGenius®-Lösungen für die Service-Gewährleistung mehrerer wichtiger Microsoft-Dienste, darunter Microsoft Skype® for Business, Microsoft® Office365™ und Microsoft Azure Cloud verwendet. Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusone® bietet „Smart Analytik“, die Ihnen hilft, die Benutzererfahrung in diesen Microsoft-Technologie-Umgebungen zu sichern.

NETSCOUT-Lösung für Microsoft Skype für Business Unified Communications und Kollaborations-Services

Bei der Nutzung von Smart Data, die von unserer ASI-Technologie generiert werden, hilft die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE bei der Verwaltung der Leistung von Microsoft Skype for Business (Skype) Unified Communications und Kollaborations-Service (UC&C) (einschließlich der ehemaligen Microsoft Lync®-Technologie).

nGeniusone versichert die Leistung von Skype-Diensten, indem es Microsoft Quality of Experience (QoE)-Parameter mit Sprachqualitätsdaten in Echtzeit an strategischen Netzwerk-Standorten im gesamten Unternehmen korreliert.

NETSCOUT Lösung für Microsoft Unified Communications Die nGeniusone-Plattform korreliert Microsoft QoE Überwachungsserver-Parameter mit Echtzeit-granularen pro-Benutzer-Bewertungen von Mittelpunkt-Standorten.

NETSCOUT-Lösung für Microsoft Office 365 for Business Productivity Suite-Umgebungen

NETSCOUT bietet Sichtbarkeit in cloud-basierte Microsoft-Office-365-Umgebungen, darunter Microsoft SharePoint® und Microsoft Exchange™. NETSCOUT Smart Data bieten auch die notwendige Sichtbarkeit in die Leistung von Service-Enablern, bestehend aus Office 365-Leistung, einschließlich DNS, Microsoft Active Directory und DHCP. Auf diese Weise misst NETSCOUT die wahre Benutzererfahrung der Beschäftigten in Office 365-Services.

Hauptvorteile

  • Die NETSCOUT-Technologie, die patentierte Smart-Data-Technologie mit intelligenter Analytik nutzt, bietet in Echtzeit umfassende Sichtbarkeit und Einblicke, die Kunden benötigen, um ihre Microsoft-Technologie-Umgebungen zu beschleunigen und zu sichern
  • Die Service-Gewährleistungs-Plattform NETSCOUT nGeniusONE nutzt NETSCOUT intelligente Sichtbarkeitslösungen (z. B. infinistreamNG™-Plattform, nGenius Lync Data Collector und vSTREAM™-Lösungen für Hybrid-Cloud-Umgebungen), um die IT mit einer durchgängigen Sichtbarkeit in das Verhalten und die Qualität von Skype for Business-Services zu versorgen
  • Die nGeniusONE-Plattform ist einzigartig in der Lage, Skype-Umgebungen zu verwalten, indem sie Microsoft Quality of Experience (QoE)-Parameter mit Echtzeit-Daten korreliert, die an strategischen Netzwerk-Standorten extrahiert werden
  • Die nGeniusONE-Plattform liefert anwendungs- und netzwerkübergreifende Schichtleistungsparameter, einschließlich einer durchgängigen Analyse von Microsoft Exchange-Umgebungen
  • nGeniusONE verbessert die Serviceprüfungs-Prozesse und reduziert die mittlere Reparaturzeit in Microsoft-Technologie-Umgebungen

https://www.microsoft.com

Microsoft

Microsoft (NASDAQ: "MSFT") enables digital transformation for the era of an intelligent cloud and an intelligent edge. Its mission is to empower every person and every organization on the planet to achieve more.

NETSCOUT continues to develop and fortify our alliance with complementary solution providers, like Microsoft, which can help us support a larger, more global, and increasingly diverse customer base.

NETSCOUT "smart data" generated by our patented Adaptive Service Intelligence™ (ASI) technology is consumed by our nGenius® solutions for service assurance of several key Microsoft services, including Microsoft Skype® for Business, Microsoft® Office 365™, and Microsoft Azure Cloud. The nGeniusONE® Service Assurance platform provides "smart analytics" to help you assure user experience in these Microsoft technology environments.

NETSCOUT Solution for Microsoft Skype for Business Unified Communications & Collaboration Services

In leveraging smart data generated by our ASI technology, the nGeniusONE Service Assurance platform helps to manage performance of Microsoft Skype for Business (Skype) Unified Communications and Collaboration (UC&C) services (including the former Microsoft Lync® technology).

nGeniusONE assures performance of Skype services by correlating Microsoft Quality of Experience (QoE) metrics with real-time call quality data at strategic network locations throughout the enterprise.

The nGeniusONE platform correlates Microsoft QoE Monitoring Server metrics with real-time granular per-user, per-session assessments from midpoint locations.

NETSCOUT Solution for Microsoft Office 365 for Business Productivity Suite Environments

NETSCOUT provides visibility into Cloud-based Microsoft Office 365 environments, including Microsoft SharePoint® and Microsoft Exchange™. NETSCOUT smart data also provides needed visibility into the performance of service enablers comprising Office 365 performance, including DNS, Microsoft Active Directory, and DHCP. In this manner, NETSCOUT measures the true user experience of those employing Office 365 services.

Key Benefits

  • Leveraging patented smart data technology with smart analytics, NETSCOUT technology provides real-time, pervasive visibility, and insights customers need to accelerate and secure their Microsoft technology environments
  • NETSCOUT nGeniusONE Service Assurance platform uses NETSCOUT smart visibility solutions (e.g., InfiniStreamNG™ platform, nGenius Lync Data Collector, vSCOUT™ & vSTREAM™ solutions for Hybrid Cloud environments) to provide IT with end-to- end visibility into the behavior and the quality of Skype for Business services
  • nGeniusONE platform is uniquely capable of managing Skype environments by correlating Microsoft Quality of Experience (QoE) metrics with real-time call quality data extracted at strategic network locations
  • nGeniusONE platform delivers cross-application and cross-network tier performance metrics including end-to-end analysis of Microsoft Exchange environments
  • nGeniusONE improves service triage processes and reduces mean-time-to-repair in Microsoft technology environments

http://www.microsoft.com