Strategische Paket-Sichtbarkeit für die vernetzte Welt

Sie benötigen eine einheitliche Sichtbarkeit, die es mehreren IT-Gruppen ermöglicht, auf Paketströme zuzugreifen, ohne Störungen zu verursachen. Bei NETSCOUT Produkten gibt es kein Aus. Deshalb benötigen Sie die Möglichkeit, dynamische Verbindungen von jedem TAP-Punkt in Ihrem Netzwerk zu jedem Tool herzustellen.

Datenpaket-Switch

Inline-Sicherheits- und Bedrohungs-Erkennungssysteme

So wie Ihr Datenverkehrsaufkommen wächst, so sollte auch Ihre Bereitschaft wachsen, auf Probleme zu reagieren, sobald sie aufkommen. Der NETSCOUT nGenius Datenpaket-Switch (PFS) und die TAP-Familie ermöglichen es mehreren IT-Gruppen, die Datenverkehrsströme im gesamten Netzwerk zu aggregieren, zu replizieren und zu verwalten, sei es für die Überwachung der Anwendungsleistung, die einheitliche Kommunikation (UC) oder die Sicherheit. Datenverkehrsmanagement- und Sicherheitskapazitäten sorgen für einen risikofreien Einsatz von Inline-Sicherheits- und Bedrohungserkennungs-Systemen.

Störung von Datenverkehrs- oder Protokolltransaktionen beseitigen

Durch die Kombination von branchenführendem NETSCOUT nGenius Datenpaket-Switch, passivem TAP und unserer hochflexiblen Management-Plattform nGenius PFS vereinfachen wir die Erfassung und den Vertrieb von Datenverkehr für verschiedene Netzwerkdatenverkehr-Operationen, einschließlich Leistungs-Management, Service-Delivery Management und Sicherheitsüberwachung. Unsere robuste Familie von TAPs bietet InfiniStream-Geräte, die mit Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie angetrieben werden, und nGenius-Datenpaket-Switche mit vollem Zugriff auf den Netzwerkdatenverkehr, während sie für die Netzwerkinfrastruktur transparent bleibt und Störungen bei Datenverkehrs- oder Protokolltransaktionen eliminiert.

Strategische Paket-Sichtbarkeit

Die Datenpaket-Switch-Architektur ermöglicht eine strategische Paket-Sichtbarkeit, die dynamisch skaliert und arbeitet und eine allgegenwärtige Sichtbarkeit durch den Einsatz von NETSCOUT InfiniStream-Geräten ermöglicht, die Teil der nGeniusONE Service-Gewährleistungs-Plattform oder Security-Systeme ist, unabhängig von Infrastrukturänderungen oder Veränderungen in der Quelle des Netzwerkdatenverkehrs. Mit dem Datenpaket-Switchen von NETSCOUT können Unternehmens-Service-Gewährleistungs- und Überwachungstools logisch und physisch überall eingesetzt werden.

Aktive Sicherheit:

Im ständigen Wettlauf um die fortschreitenden anhaltenden Bedrohungen und die ständige Verbesserung der Haltung und Fähigkeiten der Cybersicherheit müssen die Organisationen einen proaktiven Ansatz verfolgen. Datenpaket-Switche von NETSCOUT bieten eine kritische Sichtbarkeit von Sicherheitslösungs-Kombinationen, wie z. B. Inline-Netzwerkschutz und passive, band-externe Eindringerkennungsgeräte sowie aktive Nutzlastanalyseangebote. PFS-Systeme erhöhen in einem aktiven Schutz-Einsatz die Zuverlässigkeit und vereinfachen die Skalierung. Fällt eine aktive Inline-Sicherheitsanwendung aus, kann diese umgangen werden oder der Verkehr kann zu einem anderen System gesendet werden. Eine einheitliche Sichtbarkeitsebene ermöglicht es, mehrere Sicherheitssysteme zu implementieren und eine allgegenwärtige Verteidigungsarchitektur gegen eine breite Palette von Angriffen zu schaffen.

Mit einem Experten sprechen

Für weitere Informationen, wie NETSCOUT Ihnen helfen kann, sprechen Sie mit einem unserer Fachexperten über Ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen. Wir haben die Antworten.

Kontaktieren Sie uns

Unsere TAPs und nGenius-Datenpaket-Switche enthalten Funktionen wie:

  • Dynamische Verbindungen von jedem Tap-Punkt im Netzwerk zu jedem Tool

  • Skalierbare, modulare Architektur, die für nahtloses Wachstum mit Investitionsschutz sorgt

  • Einfach zu bedienende Management-Plattformen, die die IT-Zusammenarbeit fördern

Produkte in dieser Lösung

Software-Driven Packet Brokers

Frost & Sullivan's 2017 Global Visionary Innovation Leadership Award

Trusted by
  • FROST & SULLIVAN'S GLOBAL INNOVATION LEADERSHIP AWARD
monitoring plane

Strategic packet visibility for the connected world

You need unified visibility that allows multiple IT groups to access packet flows without creating disruptions. With NETSCOUT products, there is no off. That’s why you need the ability to make dynamic connections from any TAP point in your network to any tool.

packet-flow-switch

Inline Security and Threat Detection Systems

As your traffic volume grows, so too should your readiness to respond to issues as they arise. The NETSCOUT nGenius packet flow switch (PFS) and TAPs family enables multiple IT groups to aggregate, replicate, and manage the flows of traffic throughout the network, whether it’s for application performance monitoring, unified communications (UC), or security. Traffic management and security enablement capabilities ensure risk-free deployment of inline security and threat detection systems.

Eliminate Disruption to Traffic or Protocol Transactions

By combining industry-leading NETSCOUT nGenius packet flow switch, passive TAP, and our highly flexible nGenius PFS management platform, we simplify traffic acquisition and distribution for diverse network traffic operations, including performance management, service delivery management, and security monitoring. Our robust family of TAPs provides InfiniStream appliances powered by Adaptive Service Intelligence (ASI) technology, and nGenius packet flow switches with full access to network traffic, while remaining transparent to the networking infrastructure and eliminating disruption to traffic or protocol transactions.

Strategic Packet Visibility

The packet flow switch architecture enables strategic packet visibility that scales and operates dynamically, enabling pervasive visibility through the use of NETSCOUT's InfiniStream appliances, part of the nGeniusONE Service Assurance platform, or security systems, regardless of infrastructure modifications or changes in the source of network traffic. With packet flow switches from NETSCOUT, enterprise service assurance and monitoring tools can be physically anywhere and logically everywhere.

Active Security:

In the ongoing race to stay ahead of advanced persistent threats and and continually improve cybersecurity posture and capabilities, organizations must take a proactive approach. NETSCOUT packet flow switches provide critical visibility to combinations of security solutions, such as inline network protection and passive out-of-band intrusion detection appliances, as well as active payload analysis offerings. PFS systems, in an active-protection deployment, increase reliability and simplify scale out. If any active inline security applications fail, they may be bypassed or traffic can be sent to another system. A unified visibility plane enables you to implement multiple security systems and create a pervasive defense architecture against a broad range of attacks.

Talk To An Expert

To learn more about how NETSCOUT can help you, speak to one of our experienced subject matter experts to address your unique needs and challenges. We’ve got answers.

Contact Us

Our TAPs and nGenius Packet Flow Switches include features such as:
  • Dynamic connections from any TAP point in the network to any tool

  • Scalable, modular architecture provides seamless growth with investment protection

  • Easy-to-use management platforms foster IT collaboration

Products in this Solution