Erweitern Sie Ihre Sichtbarkeitsstruktur mit erweiterten Paketbrokerfunktionen

Die Modelle der nGenius Datenpaket-Switch (PFS) Serie 7000 arbeiten mit Geschwindigkeiten von 1 Gbit/s bis 100 Gbit/s. Neben der grundlegenden Packet-Broker-Funktionalität, z. B. Filterung, Lastausgleich, Aggregation und Replikation, besitzen sie erweiterte Fähigkeiten wie Header-Stripping, L2GRE-Tunnel-Entstehung und -Terminierung, Zeitstempelung (PFS-Modell 7120) und externe PowerSafe-TAP-Integration. Ausgerüstet mit selbst organisierender Mesh-Technologie lässt sich die nGenius PFS 7000-Serie leicht auf riesige Netzwerküberwachungs-Bedürfnisse skalieren.

Vorteile

Vereinfachen Sie Ihre Sichtbarkeitsarchitektur

Vereinfachen und vergrößern Sie Ihre Sichtbarkeitsarchitektur bei Bedarf mit bis zu 3,2 Tbit/s Durchsatz für 10/25/40/50/100-Bereitstellungen

Einfache Skalierung von Bereitstellungen

Einfache Skalierung von Bereitstellungen mit intelligenter, selbstorganisierender und selbstheilungsfähiger Mesh-Technologie

Risikominderung bei Sicherheitsinstallationen

Risikominderung bei Sicherheitsbereitstellungen mit aktiver Inline-Traffic-Weiterleitung, Sicherheitsserviceverkettung, Statuschecks und externen PowerSafe-Bypass-TAPs

Hohe Port-Anzahl für 10/25/40/100 GbE-Einsätze

Das nGenius PFS 7000 enthält viele Schnittstellen in einem kompakten Formfaktor und eignet sich für Bereitstellungen in Niederlassungen und Rechenzentren. Verbinden Sie HD-Glasfaser-TAPs und beliebig viele Tools, darunter die NETSCOUT InfiniStream® Plattform, mit dem nGenius PFS 7000und Sie können ein vielfältiges und komplexes Überwachungsnetz problemlos verwalten. Der strömungsbewusste Lastausgleich ermöglicht eine intelligente Steuerung der Datenverkehrsverteilung an die Überwachungstools, wodurch die Ausgangskapazität erhöht wird und gleichzeitig die Integrität der Sitzung erhalten bleibt. So kann beispielsweise ein 100 GbE-Tap aus dem Netzwerk erfasst und automatisch über mehrere 10 GbE-oder 40 GbE-Überwachungs-Tool-Ports auf der Basis benutzerdefinierter Sitzungskriterien ausgeglichen werden.

nGenius PFS 7000

Funktionen

  • Skalierbarkeit auf Abruf

    Die nGenius PFS 7000-Serie kann in eigenständigen Bereitstellungen oder in Kombination mit anderen Paketfluss-System-Produkten verwendet werden und bietet ein funktionsreiches und kostengünstiges Sichtbarkeitsgewebe.

  • Einheitliche Sicherheits- und Service-Gewährleistungs-Sichtbarkeit

    Inline-Tool-Verkettung ermöglicht Aggregation, Filterung und Lastausgleich des Netzwerkdatenverkehrs in Richtung mehrerer Inline-Sicherheitsanwendungen, wobei nur ein einziger Eingriff in jeden Netzwerk-Link beibehalten wird.

  • Erweiterte Funktionalitäten

    nGenius PFS 7000 bietet Header-Stripping, L2GRE-Tunnel-Entstehung und -Terminierung, Zeitstempelung (PFS-Modell 7120) und externe PowerSafe-TAP-Integration.

PFS 5000

Die nGenius PFS 7000-Serie kann in eigenständigen Bereitstellungen oder in Kombination mit anderen Paketfluss-System-Produkten wie nGenius PFS 5000-Modellen und dem Packet Flow eXtender (PFX) verwendet werden und bietet ein funktionsreiches und kostengünstiges Sichtbarkeitsgewebe. Die von NETSCOUT patentierte, selbst organisierende Mesh-Technologie pfsMesh™ ermöglicht dynamische Skalierung und selbstheilende Verbindungen zwischen den Paketfluss-Systemen – im Rechenzentrum oder über große Entfernungen.

Einheitliche Sicherheits- und Service-Gewährleistungs-Sichtbarkeit

Inline-Tool-Verkettung ermöglicht Aggregation, Filterung und Lastausgleich des Netzwerkdatenverkehrs in Richtung mehrerer Inline-Sicherheitsanwendungen, wobei nur ein einziger Eingriff in jeden Netzwerk-Link beibehalten wird. Die nGenius PFS 7000-Serie liefert anwendungsspezifische Zustandsprüfungen (nicht nur Lebenszeichen), um sicherzustellen, dass aktive Sicherheitstools gut miteinander verbunden sind und funktionieren. Die Integration externer PowerSafe-Bypass-TAPs gewährleistet, dass Ihre Sicherheitsrichtlinien während eines Stromausfalls eingehalten werden.

Erweiterte Funktionalitäten

Neben der grundlegenden Packet-Broker-Funktionalität, z. B. Filterung, Lastausgleich, Aggregation und Replikation, bietet nGenius PFS 7000 Header-Stripping, L2GRE-Tunnel-Entstehung und -Terminierung, Zeitstempelung (PFS-Modell 7120) und externe PowerSafe-TAP-Integration. Die Funktionalität Ihres Sichtbarkeitsgewebes kann weiter verbessert werden durch Hinzufügen des Packet Flow eXtender (PFX), der Deduplikation und NetFlow-Generierung bietet.

Ressourcen

Expand Your Visibility Fabric with Advanced Packet Broker Functionality

The nGenius Packet Flow Switch (PFS) 7000 series models operate at speeds from 1Gbps to 100Gbps. In addition to core packet broker functionality, such as filtering, load balancing, aggregation and replication, they provide advanced capabilities including header stripping, L2GRE tunnel origination and termination, time stamping (PFS 7120 model) and external PowerSafe TAP integration. Enabled with self-organizing mesh technology, the nGenius PFS 7000 series easily scales for massive network monitoring needs.

Benefits

Simplify Your Visibility Architecture

Simplify and grow your visibility architecture on demand, with up to 3.2 Tbps throughput for 10/25/40/50/100 deployments

Easily Scale Deployments

Easily scale deployments with intelligent, self-organizing and self-healing mesh technology

De-risk Security Installs

De-risk security deployment with active inline traffic forwarding, security service chaining, health checks and external PowerSafe bypass TAPs

High-port Count for 10/25/40/100GbE Deployments

The nGenius PFS 7000 packs a lot of interfaces into a compact form factor and is suitable for branch or data center deployments. Connect HD Fiber TAPs and any number of tools, including the NETSCOUT InfiniStream® platform, to the nGenius PFS 7000, and easily manage a diverse and complex monitoring network. Flow-aware load balancing enables intelligent control of traffic distribution to the monitoring tools, increasing output capacity while maintaining session integrity. For example, a 100GbE tap from the network can be captured and automatically balanced across multiple 10GbE or 40GbE monitoring tool ports based on user-defined session criteria.

nGenius PFS 7000

Features

  • Scalability on Demand

    The nGenius PFS 7000 series can be used in stand-alone deployments, or in combination with other Packet Flow System products for a visibility fabric that is both feature-rich and cost-effective.

  • Unified Security and Service Assurance Visibility

    Inline tool chaining allows aggregation, filtering, and load-balancing of network traffic toward multiple inline security applications while maintaining only a single intrusion into each network link.

  • Advanced Functionality

    nGenius PFS 7000 provides header stripping, L2GRE tunnel origination and termination, time stamping (PFS 7120 model) and external PowerSafe TAP integration.

PFS 5000

The nGenius PFS 7000 series can be used in stand-alone deployments, or in combination with other Packet Flow System products, such as nGenius PFS 5000 models and Packet Flow eXtender (PFX), for a visibility fabric that is both feature-rich and cost-effective. The NETSCOUT patented self-organizing mesh technology, pfsMesh™, enables dynamic scaling and self-healing connections between the packet flow systems – in the datacenter or across large distances.

Unified Security and Service Assurance Visibility

Inline tool chaining allows aggregation, filtering, and load-balancing of network traffic toward multiple inline security applications while maintaining only a single intrusion into each network link. The nGenius PFS 7000 series provides application-specific health checks (not just heartbeats) to ensure that active security tools are connected and functioning properly. The integration with external PowerSafe bypass TAPs ensures that your security policies are adhered to during power failure.

Advanced Functionality

Besides core packet broker functionality, such as filtering, load balancing, aggregation, and replication, nGenius PFS 7000 provides header stripping, L2GRE tunnel origination and termination, time stamping (PFS 7120 model), and external PowerSafe TAP integration. The functionality of your visibility fabric can be further enhanced by the addition of Packet Flow eXtender (PFX) that offers deduplication and NetFlow generation.

Resources