Sicherheit für die digitale Infrastruktur von heute

Geschäftliche Aktivitäten in einer digitalen Wirtschaft verlangen Flexibilität, und die digitalen Infrastrukturen der Unternehmen haben sich entsprechend stark verändert. Bei der Transformation zu einem global verbreiteten digitalen Ökosystem und Cloud-Nutzung müssen Unternehmen auch Cyber-Sicherheit neu erfinden, um diese vergrößerte Angriffsfläche zu verteidigen.

Und dafür wird eine umfassende Netzwerktransparenz benötigt.

NETSCOUT Omnis™ Security ist eine Plattform zur Analyse und Abwehr von fortschrittlichen Gefahren und bietet Rahmen, Umfang und Konsistenz, um in der heutigen digitalen Infrastruktur Sicherheit zu gewährleisten.

Skalierbar

Skalierbare Netzwerkinstrumentation, die umfassende Transparenz in allen verbreiteten digitalen Infrastrukturen bietet.

Intelligent

Erkennung von Bedrohungen durch kuratierte Bedrohungsdaten, Verhaltensanalysen, Open-Source-Daten und fortschrittliche Analysen.

Kontextbezogen

Kontextbezogene Untersuchung und Verfolgung von Cyber-Bedrohungen mittels einer verlässlichen Quelle von Metadaten und Paketen.

Schutz

Automatisierte Blockung am Perimeter mit marktführender stateless Paketverarbeitung oder Blockierungssoftware von Drittanbietern.

Kontextabhängige Untersuchung

Sicherheitsteams können Omnis Cyber Investigator nutzen, um mit Netscout Smart Data in Echtzeit hochwertige Erkenntnisse zu gewinnen, die eine kontextbezogene Untersuchung und Bedrohungssuche ermöglichen. In einer Situation, in der jede Sekunde zählt, ist der Grad der Reaktionsfähigkeit ausschlaggebend, um den Sicherheitsteams bei der Priorisierung von Gefahrenmeldungen zu helfen und Bedrohungen schneller zu beseitigen.

Beseitigen Sie Bedrohungen schneller mit Omnis Cyber Investigator

Omnis Cyber Investigator Host Dashboard

Integrierte netzwerkbasierte Gefahrenerkennung

Omnis Security wurde für eine holistische Cyber-Sicherheit entwickelt, die über den erweiterten digitalen Footprint von heute funktioniert. Omnis Security kombiniert hochgradig kuratierte Bedrohungsdaten von Netscout und Drittanbietern mit verhaltensbasierten und erweiterten Analysen, um mehrere Methoden der netzwerkbasierten Bedrohungserkennung miteinander zu verbinden. Omnis Security nutzt offene Standards, APIs und intuitive Sicherheits-Workflows, um ganz einfach in vorhandene Sicherheits-Stacks und -Prozesse integriert zu werden.

Erfahren Sie mehr über Omnis IDS

IDS Dashboard

Umfassende Netzwerksicherheit und Transparenz

Die InfiniStreamNG (ISNG) und vSTREAM-Plattformen unterstützen Netscout Omnis Security. Diese skalierbare Instrumentierung verwandelt dank patentierter und bewährter Technologie, Netzwerkpakete in Smart-Data, um umfassende und konstante Transparenz in verschiedenen digitalen Infrastrukturen zu gewährleisten. Diese Art von barrierefreier Transparenz ermöglicht Sicherheit ohne Grenzen.

Erfahren Sie mehr über InfiniStreamNG

Smart Perimeter Protection

Arbor Edge Defense ist eine stateless Lösung, die am Netzwerkrand eingesetzt wird und mit Bedrohungsdaten aus Netscout Atlas oder von Drittanbietern ausgestattet ist. Sie blockiert eingehende DDoS-Angriffe, Cyber-Bedrohungen und ausgehende Indicators of Compromise und fungiert als erste und letzte Linie einer intelligenten, automatisierten Perimeterverteidigung.

Erfahren Sie mehr über Arbor Edge Defense

Diagramm zur Omnis-Lösung

Omnis Solution Diagram

Die Omnis Security Plattform umfasst folgende Komponenten: 1) InfinistreamNG/vSTREAM-Instrumente mit Cyber- und IDS-Adapter, 2) Omnis Cyber Investigator & IDS Manager Console und 3) Arbor Edge Defense. Diese Komponenten sind sowohl in die Omnis Security Plattform als auch in bestehende Cybersecurity-Stacks integriert, um die netzwerkbasierte Erkennung, Untersuchung und Beseitigung von Bedrohungen zu ermöglichen.

Schützen Sie sich mit Omnis

Erfahren Sie mehr über NETSCOUT Omnis Security, oder fordern Sie ein Demo an.

Security for Today's Digital Infrastructure

Doing business in a digital economy demands agility, and corporate digital infrastructures have changed profoundly in response. But as businesses race to the cloud and expand activities across a globally distributed digital ecosystem, they must also reinvent cybersecurity to defend this expanded threat surface.

And for that, comprehensive network visibility is critical.

Netscout Omnis Security is an advanced threat analytics and response platform that provides the scale, scope, and consistency required to secure today’s digital infrastructure.

Scalable

Highly scalable network instrumentation that delivers comprehensive visibility across distributed digital infrastructures.

Intelligent

Threat detection using curated threat intelligence, behavioral analysis, open source data, and advanced analytics.

Contextual

Contextual cyber threat investigation and hunting using a robust source of metadata and packets.

Protection

Automated blocking at the perimeter using industry leading stateless packet processing technology or third-party blocking devices.

Comprehensive Network Security and Visibility

Underpinning Netscout Omnis Security are the InfiniStreamNG (ISNG) and vSTREAM platforms. Using patented, and proven technology, this highly scalable instrumentation converts network packets into Smart Data to deliver comprehensive and consistent visibility across a disparate digital infrastructure. It’s this level of Visibility without Borders that enables Security without Borders.

Learn more about InfiniStreamNG

Integrated Network-based Threat Detection

Omnis Security is designed for holistic cybersecurity that works across today’s extended digital footprint. It combines highly curated threat intelligence from Netscout and third parties with behavioral and advanced analytics to meld multiple methods of network-based threat detection. And Omnis Security uses open standards, APIs, and intuitive security workflows to easily integrate into existing security stacks and processes.

Learn more about Omnis IDS

IDS Explorer Dashboard

 

Contextual Investigation

Security teams can use Omnis Cyber Investigator to mine Netscout Smart Data for real-time, high-quality insights that power highly contextual investigation and threat hunting. In a situation where seconds matter, that level of responsiveness helps security teams prioritize alerts and have the confidence to remediate threats faster.

Remediate threats faster with Omnis Cyber Investigator

Omnis Cyber Investigator Host Dashboard

 

Smart Perimeter Protection

Deployed at the network perimeter and armed with threat intelligence from Netscout Atlas or third parties, Arbor Edge Defense is a stateless solution that blocks inbound DDoS attacks, cyberthreats, and outbound Indicators of Compromise, acting as a first and last line of smart, automated perimeter defense.

Learn more about Arbor Edge Defense

The Netscout Omnis Security Platform

Omnis Solution Diagram
The components of the Omnis Security Platform include: 1) InfinistreamNG/vSTREAM instrumentation with Cyber and IDS Adaptor, 2) Omnis Cyber Investigator & IDS Manager Console, and 3) Arbor Edge Defense. These components are integrated within the Omnis Security platform as well as an existing cybersecurity stack to provide network-based threat detection, investigation and remediation.

Get Protected with Omnis

Learn more about NETSCOUT Omnis Security or request a demonstration.