Die Aufrechterhaltung der Qualität und Zuverlässigkeit der Sprache über WiFi (VoWiFi) VoWiFi begünstigt mobile Dienstleister, da Netzwerkressourcen durch die Nutzung der lokalen WiFi-Netzwerke zur Weitergabe von Anrufen, die die Verfügbarkeit mobiler Sprachdienste und Sprachqualität verbessern können, freigemacht werden. Die Sprachabladung zu einer nicht vertrauenswürdigen WiFi-Infrastruktur ist jedoch von Natur aus eine Herausforderung. Die Möglichkeit zu haben, Ihre Sprachdienste über den WiFi-Service sowie Ihre LTE/IMS-Netzwerke von einer einzigen Service-Gewährleistungs-Plattform aus proaktiv zu überwachen, ist entscheidend. Um einen überlegenen Sprach-Service zu bieten, bedarf es der Sichtbarkeit und eines vereinfachten Frühwarnansatzes, um diese Komplexität besser zu bewältigen.

Die Leistung der Abonnenten in Echtzeit verwalten Die Verbraucher erwarten ein verbessertes Spracherlebnis mit hochauflösender Sprachqualität, verbesserter Abdeckung und kontinuierlichem Service mit VoWiFi. Die Sichtbarkeit in Echtzeit auf die Signal- und Medienqualität bei jedem Netzwerk-Hop ermöglicht es Dienstleistern, frühzeitig gegen jede Degradierung vorzugehen.

Die Nachfrage nach transformativer Netzwerk-Beweglichkeit erfüllen VoWiFi erhöht Ihre Flexibilität, Sprachservice in Gebäuden zu liefern, Ihren Fußabdruck zu erweitern, ohne Türme hinzuzufügen, und ermöglicht es Ihnen, Ihre Radio- und Netzwerkressourcen effizienter zu verwalten. Die nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform und die Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie von NETSCOUT liefern kritische Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, die Bereitstellung von Sprachservices zu verwalten, die Sichtbarkeit und die Leistungsüberwachung zu verbessern und die Abonnenten-/Standortdaten in Ihren Big Data-Bemühungen zu nutzen.

Die Überwachung verbessern und die mittlere Reparaturzeit reduzieren Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie bieten detaillierte Einblicke auf IP-Ebene in die Kontroll- und Benutzerebene, durchgängige Sichtbarkeit und Versicherung der Domänen von Abonnenten, Netzwerk und Service. Mit der optionalen nGenius-Abonnenten-Intelligence-Anwendung können Sie noch mehr Einblicke in die Abonnentensitzungen und Verständnis für die Geräte- und Anwendungsleistung sowie den Sprachverkehr der nächsten Generation (VoWiFi und VoLTE) gewinnen.

VoWiFi-Netzwerk Dashboard-Ansichten (PRODUKTANSICHT) Angesichts der Anzahl der eingesetzten Zugangspunkte ist die Möglichkeit, Zugangspunkte automatisch zu entdecken, unerlässlich. Und die Möglichkeit, sie in Markt- und regionale Ansichten zu organisieren, als Rollup darzustellen und zu visualisieren, erleichtert die kontinuierliche proaktive Überwachung des Wifi-Netzwerks. Geo-Mapping von AP-Parametern ist hier eine sehr beliebte und nützliche Technik. (PRODUKTANSICHT) Netzbetreiber, Ingenieure, Vermarkter und Führungskräfte werden sich Berichte über die Gesundheit der Zugangspunkte, Markt- und regionale Leistung sowie Nutzererfahrungsparameter (Verbindungszeit, App-Durchsatz, Latenz) für das Gesamtmanagement der Anwendung wünschen. (PRODUKTANSICHT) Die Überwachung und Verwaltung von WiFi-Zugang und Offlaod ist Unternehmensanalyse. AP-Leistung und die Nutzung von WiFi-Ressourcen durch die Verbraucher bieten eine äußerst reiche Informationsquelle für Netzwerkplanung, Marketing, Geschäftsleitung und vieles mehr. Berichte über Web-Surfaktivitäten, Nutzung nach den beliebtesten 10 Web-Anwendungen, Mehrwertdienste (Anzeigen einfügen) und vieles mehr können Einblicke geben, wie Dienstleister ihre Investitionen in WLAN-Netze monetarisieren können. Funktionen:

  • Proaktive Überwachung aller Sitzungen
  • Beispiellose Access-to-Core-Sicht
  • Dienstdegradierung vorhersagen und verhindern
  • Intuitive Netzwerk- und Service-Arbeitsabläufe für die Fehlersuche
  • Umfangreiche retrospektive forensische Analyse
  • Volle Sichtbarkeit in signifikante Umsätze und OTT-Services
  • Detaillierte Recherche in Kontroll-, Daten- und Nutzer-Domänen
  • Verfolgen Sie alle Ihre Systeme, Services und Schwachstellen aufmerksam heute und in Zukunft

Lösungen, denen Sie vertrauen können NETSCOUT bietet bewährte Lösungen, die die Kraft verkehrsbasierter Daten freisetzen, um Service-Intelligenz in den größten und anspruchsvollsten Netzwerken der Welt effizient zu liefern.   Lassen Sie sich von uns zeigen, wie die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie Ihnen helfen können, Zugang zu Echtzeit-, verkehrsbasierter Intelligenz zu erhalten, damit Sie die Service-Gewährleistung für 4G, LTE, VoLTE, VoWiFi erreichen können.

Image
Wireless - Voice Over Wi-Fi

Wireless - Voice Over Wi-Fi

Contact Us

Maintaining the Quality and Reliability of Voice over WiFi (VoWiFi) VoWifi benefits the mobile service provider, freeing up network resources by taking advantage of local Wifi networks to handover calls which may improve mobile voice service availability and voice quality. However, voice off-load to an untrusted WiFi infrastructure is inherently challenging. Having the ability to proactively monitor your voice over WiFi service as well as your LTE/IMS networks from a single service assurance platform is critical. To deliver a superior voice service requires visibility and a simplified early warning approach to better handle this complexity.

Manage Subscriber Performance in Real Time Consumers expect an improved voice experience with high definition voice quality, improved coverage and continuous service with VoWifi. Having real-time visibility to both the signaling and media quality at each network hop allows Service providers to take early action on any degradation.

Meeting the Demand for Transformative Network Agility VoWiFi increases your flexibility to deliver voice service in buildings, expand your footprint without adding towers, and allows you to more efficiently manage your radio and network resources. NETSCOUT’S nGeniusONE Service Assurance platform and Adaptive Service Intelligence (ASI) technology deliver critical insights that enable you to manage voice delivery, improve visibility and performance monitoring, and allows you to leverage subscriber/location data in your big data efforts.

Improve Monitoring and Reduce Mean-Time-To-Repair The nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology provides detailed IP-level insight of the control and user plane, end-to-end visibility and assurance into the subscriber, network, and service domains. With the optional nGenius Subscriber Intelligence application, you can gain even greater insight into subscriber sessions and understanding into device and application performance, as well next generation voice traffic (VoWiFi and VoLTE).

VoWifi Network Dashboard Views (PRODUCT VIEW) Given the number of access points being deployed, the ability to auto-discover access points is essential. And being able to organize, roll-up and visualize them in market and regional views facilitates the ongoing proactive monitoring of the Wifi network. Geo-mapping of AP metrics is a very popular and useful technique here. (PRODUCT VIEW) Network operators, engineers, marketers and executives will want reports on access point health, market and regional performance and user experience metrics (connect time, app throughput, latency) for the overall management of the application. (PRODUCT VIEW) Monitoring and managing Wifi access and offload is business analytics. AP performance and consumer use of Wifi resources provide an extremely rich source of information for network planning, marketing, executive management and more. Reports on web surfing activities, usage by top 10 web applications, value added services (ad inserting) and more can provide insights as to how service providers can monetize their investments in Wifi networks. Features:

  • Proactive monitoring of all sessions
  • Unprecedented access-to-core visibility
  • Predict and prevent service degradation
  • Intuitive network and service troubleshooting workflows
  • Extensive back-in-time forensic analysis
  • Full visibility into significant revenue and over-the-top services
  • Detailed drilldown into control, data, and user domains
  • Watch over all systems, services and vulnerabilities vigilantly today and into the future

Solutions you can trust NETSCOUT provides time-proven solutions that unlock the power of traffic-based data to efficiently deliver service intelligence in the world’s largest and most demanding networks.   Let us show you how the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology can help you gain access to real-time, traffic-based intelligence, so you can achieve service assurance for 4G, LTE, VoLTE, VoWiFi.