DIGITALE TRANSFORMATION SCHAFFT HERAUSFORDERUNGEN UND CHANCEN

Der Weg zur digitalen Transformation ist mit Herausforderungen gepflastert, da Dienstleister den Kunden cloud-basierte Lösungen anbieten wollen, die ein echtes, Omni-Channel-Erlebnis bieten. Wie Sie sind auch Ihre Kunden bestrebt, die Vorteile der Cloud – mehr Wert, besseren Service und mehr Flexibilität – zu nutzen, doch bei so vielen konkurrierenden Optionen ist es unwahrscheinlich, dass sie geduldig warten.

Business-Assurance von NETSCOUT

Die Business-Assurance-Lösungen von NETSCOUT bieten die Einblicke, die Sie benötigen, um Ihre Netzwerke und Dienste zu beschleunigen, zu transformieren und zu erneuern, um auf dem digitalen Schlachtfeld besser konkurrieren zu können. Unser Business-Assurance-Ansatz vereint die Elemente, die den Erfolg digitaler Transformation gewährleisten, und transformiert die Art und Weise, wie Dienstleister Services und Anwendungen planen, liefern, integrieren, testen und einsetzen.

Business Assurance ist der Schlüssel für den Erfolg digitaler Service-Bereitstellung

Smart Data

Das Ziel der digitalen Transformation ist es, relevant zu bleiben, indem man bestehenden und potentiellen Kunden über alle Kanäle hinweg überzeugendere, wertvolle Dienstleistungen anbietet. Um sich von der Konkurrenz mit der einwandfreien Lieferung digitaler Dienste zu unterscheiden, benötigen Sie Business Assurance, eine leistungsstarke Kombination aus Service-Gewährleistung, Cybersicherheit und Business Intelligence-Lösungen. Business Assurance ist ein integrierter Ansatz, der die Sichtbarkeit, Sicherheit, Leistung, Nutzung und Erfahrung bietet, die Sie benötigen, um Ihren Kunden ununterbrochene, automatisierte und cloud-basierte Dienste auf allen Kanälen zu bieten.

Nahtlose Sichtbarkeit

Transparenz

Das Herzstück der Business Assurance ist nGeniusONE, unsere Service-Gewährleistungs-Plattform, die den IP-Verkehr, der über die gesamte Service-Bereitstellungskette fließt, nahtlos sichtbar macht. Darüber hinaus bietet die Instrumentierungsfamilie InfiniStreamNG von NETSCOUT die gleiche Sichtbarkeit innerhalb von cloud-basierten Infrastrukturen, die bereits in physischen Umgebungen möglich ist, und bietet Einsatzmöglichkeiten, die virtuelle, COTS-basierte Software und gerätebasierte Sonden umfassen.

Sicherheit ist entscheidend

NETSCOUT kennt die Bedeutung von Cybersicherheit. Bedrohungserkennung und -minderung sind große Sorgen, wenn Sie Ressourcen in die Cloud übertragen. Unser Business-Assurance-Angebot umfasst Lösungen von Arbor Networks, der Sicherheitssparte von NETSCOUT, die DDoS und Advanced Persistent Threat (APT)-Schutz für die proaktive Erkennung und Diagnose von Sicherheitsbedrohungen liefern.

NETSCOUT Smart Data

Die patentierte Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie von NETSCOUT analysiert die Paketdaten effizient in Echtzeit, um zeitnahe und wertvolle Business Intelligence abzuleiten, die in der ganzen Organisation für fundiertere Entscheidungen geteilt werden kann. ASI Smart Data ist skalierbar, mehrdimensional und kann in Anwendungen von Drittanbietern exportiert werden, um Einblicke in die Netzwerk- und Service-Gewährleistung, Abonnenten-Analytik, Big Data Analytik, CEM und Cybersicherheit zu geben und so eine kostengünstige digitale Service-Gewährleistung mit hoher Leistung sicherzustellen.

Mit einem Experten sprechen

NETSCOUT ermächtigt Sie mit den umfangreichen Daten, die Sie benötigen, die Kundenerfahrung zu verbessern und lukrative Einblicke in das Nutzungsverhalten zu gewinnen.

Sprechen Sie mit einem unserer erfahrenen Fachexperten, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen anzugehen. Wir haben die Antworten.

Kontaktieren Sie uns

Business-Assurance-Lösungen von NETSCOUT bieten:

  • Durchgängige Sichtbarkeit über die gesamte Service-Bereitstellungs-Umgebung

  • Proaktive Netzwerk- und Service-Leistungsüberwachung in Echtzeit

  • Sicherheit für Ihre cloud-basierten Dienste mit Bedrohungserkennungs- und -minderungs-Lösungen von Arbor Networks, der Sicherheitssparte von NETSCOUT

  • Serviceprüfung zur schnellen Identifizierung und Lösung von Problemen

  • Geschäftliche Einblicke in die Leistung, Nutzung und Erfahrung Ihrer Omni-Channel-Services

Produkte in dieser Lösung

  • Datenblatt

Professioneller Service

Befähigen Sie Ihre Investition und Ihr Personal.

PDF herunterladen

NFV Service-Gewährleistungs-Lösung

NFV ermöglicht einen schnellen und dynamischen Einsatz neuer Dienste in einem Bruchteil der Zeit, die man heute benötigt.

PDF herunterladen

Image
business-assurance-service-provider

Business Assurance for Carrier Service Provider

Ensure Digital Transformation Success

Contact Us
Used By

Carrier service providers seeking to embrace digital transformation and deliver Cloud-based services and applications to customers.

Trusted by
  • turkcell
  • telus
Digital Transformation

DIGITAL TRANSFORMATION CREATES CHALLENGES AND OPPORTUNITIES

The road to digital transformation is paved with challenges as service providers look to offer customers Cloud-based solutions aimed at delivering a true, omni-channel experience. Like you, your customers are anxious to take advantage of the benefits of the Cloud – more value, better service and increased flexibility - but with so many competitive options available, they are unlikely to wait patiently.

NETSCOUT Business Assurance

NETSCOUT’s business assurance solutions provide the insights you need to accelerate, transform and innovate your networks and services to better compete on the digital battlefield. Our business assurance approach combines the elements that ensure digital transformation success and transforms the way service providers plan, deliver, integrate, test and deploy services and applications.

Business Assurance is the Key to Digital Service Delivery Success
smart data

The goal of digital transformation is to remain relevant by offering current and potential customers more compelling, valuable services across all channels. To differentiate yourself from the competition with flawless delivery of digital services, you need business assurance, a powerful combination of service assurance, cybersecurity and business intelligence solutions. Business assurance is an integrated approach that provides the visibility, security, performance, usage and experience insights you need to deliver uninterrupted, automated and omni-channel Cloud-based services to your customers.

Seamless Visibility
visibility

At the heart of business assurance is nGeniusONE, our service assurance platform that provides seamless visibility to IP traffic flowing across the entire service delivery chain. In addition, NETSCOUT’s InfiniStreamNG instrumentation family provides the same level of visibility within Cloud-based infrastructures that is already possible in physical environments, and offers deployment options that include virtual, COTS-based software and appliance-based probes.

Security is Critical

NETSCOUT understands the importance of cybersecurity. Threat detection and mitigation are huge concerns as you transition resources to the Cloud. Our business assurance offering includes solutions from Arbor Networks, the Security Division of NETSCOUT, that supply DDoS and Advanced Persistent Threat (APT) protection for proactive detection and diagnosis of security threats.

NETSCOUT Smart Data

NETSCOUT’s patented Adaptive Service Intelligence (ASI) technology efficiently analyzes packet data in real-time to derive timely and valuable business intelligence that can be shared across the organization for more informed decisions. ASI smart data is scalable, multi-dimensional and can be exported into third party applications for insights into network and service assurance, subscriber analytics, Big Data analytics, CEM and cybersecurity, ensuring cost-effective, high-performance digital service delivery.

Talk to an expert

NETSCOUT empowers you with the rich data needed to improve customer experience and gain lucrative insights into usage behavior.

Speak to one of our experienced subject matter experts to address your unique needs and challenges. We’ve got answers.

Contact Us

NETSCOUT Business Assurance solutions deliver:
  • End-to-end visibility across the entire service delivery environment

  • Proactive, real-time network and service performance monitoring

  • Security for your Cloud-based services with threat detection and mitigation solutions from Arbor Networks, the Security Division of NETSCOUT

  • Service triage for fast identification and resolution of issues

  • Business insights into the performance, usage and experience of your omni-channel services

Products in this Solution

Resources

  • Data Sheets
NFV Service Assurance Solution

NFV enables rapid and dynamic deployment of new services in a fraction of the time it takes today.

Download PDF
Professional Services

NETSCOUT Professional Services helps to enable your investment and your staff.

Download PDF
Data Enablement

Extract value from rich network and business data.

Download PDF