SIP Peering-Verkehrsdaten proaktiv sammeln und analysieren

Die Sprach-Service-Bereitstellung ist nach wie vor ein Eckpfeiler des Serviceangebots eines Netzbetreibers. Heute endet eine große Mehrheit des Sprachverkehrs im Netzwerk eines anderen, weshalb Sie ein Frühwarnsystem benötigen, um die Probleme mit der Service-Bereitstellung in Ihren SIP-Peering-Beziehungen schnell und kostengünstig anzugehen.

Qualität außerhalb des Netzwerks sichern

Mit 75% des gesamten Sprachverkehrs, der das ursprüngliche Netzwerk verlässt, ist die Echtzeitnetzwerküberwachung von Verbindungsverträgen zwingend erforderlich. Mit der nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform und der Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie von NETSCOUT erhalten Sie die kontinuierlichen Überwachungeinblicke, die Sie benötigen, um die Qualität des Sprachservices zu gewährleisten, wenn der Verkehr das Netzwerk verlässt.

Detaillierte Informationen auf IP-Ebene und eine durchgängige Sichtbarkeit erhalten

Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie bieten detaillierte IP-Level-Einblicke und ganzheitliche Sichtbarkeit in den Abonnenten, das Netzwerk und den Service. Unsere Lösung bietet in Echtzeit eine operative Intelligenz auf Serviceebene, die es den Betreibern ermöglicht, ihre SIP-Peering-Beziehungen zu managen und kritische Probleme schnell und kostengünstig zu triagieren.

Zu den Fähigkeiten der nGeniusONE-Lösung gehören:

  • Intelligente Frühwarnung zur Vorhersage und Verhinderung von Service-Degradierungen
  • Intuitive Netzwerk- und Service-Gewährleistungs-Abläufe
  • Umfangreiche retrospektive forensische Analyse
  • Detaillierte Recherche in Kontroll-, Daten- und Nutzer-Domänen

Lösungen, denen Sie vertrauen können

In einer zunehmend komplexen, verwundbaren und vernetzten Welt gibt NETSCOUT Ihnen das Vertrauen, auf höchstem Niveau zu agieren, innovativ zu sein und zu konkurrieren. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie unsere nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform und ASI-Technologie Ihnen helfen können, mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

  • Kurzübersicht

SIP-Peering für Sprachservices sicherstellen

Die nGeniusONE-Plattform ist eine hochskalierbare, einheitliche Performance-Management-Plattform.

PDF herunterladen

Image
sip-peering

SIP Peering

Cable networks are undergoing a radical transformation providing new services based on new technologies and new architectures. The challenge is to continually innovate while delivering a superior customer experience.

Contact Us

Proactively gather and analyze SIP peering traffic data

Voice service delivery remains a cornerstone of a carrier’s service offerings. Today, a vast majority of voice traffic terminates on someone else’s network, which is why you need an early warning system to quickly and cost-effectively address service delivery issues in your SIP Peering relationships.

Assuring quality outside the network

With 75% of all voice traffic leaving the originating network, real-time network monitoring of interconnection agreements is imperative. With NETSCOUT’s nGeniusONE Service Assurance platform and Adaptive Service Intelligence (ASI) technology, you gain the continuous monitoring insights you need to assure voice service quality when traffic leaves the network.

Gain detailed IP-level insight and holistic visibility

The nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology provide detailed IP-level insight and holistic visibility into the subscriber, network, and service domains. Our solution delivers real-time, service-level operational intelligence that enables operators to manage their SIP Peering relationships, and quickly and cost-effectively triage critical issues.

Capabilities of the nGeniusONE solution include:

  • Intelligent early warning to predict and prevent service degradations
  • Intuitive network and service assurance workflows
  • Extensive back-in-time forensic analysis
  • Detailed drilldown into control, data, and user domains

Solutions you can trust

In an increasingly complex, vulnerable, and connected world, NETSCOUT gives you the confidence to operate, innovate, and compete at the highest level. Let us show you how our nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology can help you peer with confidence.

Resources

  • Quick Looks
Assuring SIP Peering for Voice Services

The nGeniusONE platform is a highly scalable, unified performance management platform.

Download PDF