Erfolgreiche digitale Transformation erfordert proaktive Service-Gewährleistung

Mit dem geschäftlichen Erfolg, der auf digitaler Transformation beruht, brauchen Pharmaunternehmen eine Lösung, um Service-Optimierung bereitzustellen, um sicherzustellen, dass missionskritische Anwendungen verfügbar sind und gute Leistung erbringen. Proaktives Management ist entscheidend, um sofortige Hinweise auf die Entwicklung von Problemen zu geben. Die richtige Service-Gewährleistungs-Lösung muss in der Lage sein, durchgängige Dienste in komplexen herstellerunabhängigen Umgebungen zu verwalten, in denen sich neue Anwendungen mit alten Anwendungen und unterstützenden Services wie LDAP und DNS integrieren. 

Wenn Probleme auftreten, benötigen IT-Teams konsolidierte Informationen und Grundursachen-Analysen über all diese Systeme hinweg, um eine schnelle Triage und Problemlösung zu unterstützen.  Punktuelle Werkzeuge funktionieren hier in der Regel nicht, da sie zu Schuldzuweisungen und Verzögerungen bei der Lösung des Problems führen.  Ohne eine flexible Service-Gewährleistungs-Lösung, die ein durchgängiges Management in diesen komplexen Umgebungen bietet, würde eine erweiterte Erkennung, Triage und Lösungszeit entstehen und das Geschäft würde leiden.

Digitale Transformation schafft Herausforderungen für pharmazeutische Fortschritte

Pharmazeutische Fortschritte

Pharmazeutische Unternehmen nutzen die digitale Transformation, um die Entwicklung zu beschleunigen und in einem schnelllebigen Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben. Aber mit diesen Fortschritten kommen bedeutende IT-Herausforderungen. Um wettbewerbsfähig zu sein, müssen Pharmaunternehmen die Geschäftsleistung im gesamten Unternehmen von Forschung und Entwicklung, regulatorischen und klinischen Tests, Compliance, Produktion, Qualitätskontrolle und Kundenbeziehungen sowie Marketing und Vertrieb optimieren. Während eine groß angelegte digitale Transformation dazu beiträgt, viele der Herausforderungen des Unternehmens zu lösen, schafft sie eine Reihe von technologischen Herausforderungen, um alles effizient und sicher zu betreiben. Einige Beispiele sind:

  • Hybrid-Cloud und neue softwaredefinierte Rechenzentren (SDDC) liefern die Speicher- und Rechenleistung, die für komplexe FuE-Anwendungen notwendig sind, sowie die Möglichkeit, Daten für Forschung, regulatorische Tests, Tracking und Zulassung, klinische Studien und weiteres einfach zu teilen. Diese Systeme müssen jedoch sicher gehalten werden, und hybride Netzwerke können kompliziert zu handhaben sein, insbesondere, wenn es sich um Drittanbieter und Dienstleistungsvereinbarungen handelt.
  • Unified Communications und Zusammenarbeit (UC&C) ermöglicht eine effizientere und effektivere Zusammenarbeit zwischen verteilten FuE-Einrichtungen sowie mit Partnern, Ärzten usw. Ausgeklügelte Kontaktzentren unterstützen Kunden dabei, über Dosierungen, Arzneimittelinteraktionen und Nebenwirkungen zu sprechen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie wertvolles Feedback von Verbrauchern sammeln. Allerdings haben UC&C-Systeme viele bewegliche Teile, die sich stark auf die zugrunde liegenden kabelgebundenen/drahtlosen Umgebungen, lokalen und Weitverkehrsnetzwerke verlassen und sehr anfällig für Leistungseinbußen sind.
  • Neuere Technologie im Produktionsprozess, wie fortschrittliche Fertigungsausführungssysteme und Instrumentierung mit dem Industrial Internet of Things (IIot), ermöglichen eine effizientere Produktion mit qualitativ hochwertigeren Produkten und die Fähigkeit, Probleme zu bestimmten Chargen zurückzuverfolgen. Die Implementierung dieser Technologie führt jedoch in der Regel zu komplizierten Multi-Vendor-Systemen, die erhebliche Datenmengen erzeugen, die alle verwaltet werden müssen.

Erfolgsrezept: NETSCOUT-Lösung zur Optimierung der Service-Gewährleistung

Erfolgsrezept

Das rasante Tempo des Wandels in der IT-Welt hat die Zukunft der Pharmaindustrie in die Hände von IT-Profis gelegt. Das bedeutet, dass Sie Lösungen benötigen, auf die Sie sich verlassen können, um sicherzustellen, dass Ihre Services und Anwendungen zuverlässig sind und sich Ihrer sich ständig verändernden Umgebung anpassen können.

NETSCOUT bietet eine echte Sichtbarkeit auf Systemebene

NETSCOUT hat die Antworten, die Sie benötigen. Egal, ob Sie physische Geräte betreiben, um traditionelle Arbeitsbelastungen zu überwachen oder die Leistung virtualisierter Systeme zu messen, die hardwareunabhängige Architektur von NETSCOUT ist so konzipiert, dass sie in der Umgebung Ihrer Wahl funktioniert. Wir unterstützen physische Geräte, virtuelle Rechen- und Speicherressourcen vor Ort, virtuelle Netzwerke vor Ort (SDN/NFV), SDDC und öffentliche, private und Hybrid-Cloud. Unsere Softwarelösungen können über gemischte Umgebungen laufen und überall auf Rechner- und Speicherressourcen zugreifen.

NETSCOUT bietet eine echte Sichtbarkeit auf Systemebene in alle Anwendungen, Infrastrukturen und Abhängigkeiten bis hin zu den Subsystemen und Diensten, die auf ihnen ausgeführt werden. Mit der Adaptive Service Intelligence (ASI +)-Technologie überwacht und verarbeitet NETSCOUT kontinuierlich Verkehrsdaten an der Quelle und generiert wirkliche Smart Data, die in Echtzeit analysiert oder effizient gespeichert werden können, und zwar mit minimalem notwendigen Speicherplatz, um sie in Zukunft zu analysieren. 

Die proaktive Service-Gewährleistung von NETSCOUT ermöglicht eine vollständige Analyse und Sichtbarkeit der Multi-Vendor-Unternehmens-Services, die in Forschung und Entwicklung, regulatorischen Tests, klinischen Studien, der Herstellung, dem Back-Office, dem Front-Office und denen in der Cloud eingesetzt werden.

Pharmaunternehmen, die die digitale Transformation durchlaufen haben oder noch durchlaufen, werden von den NETSCOUT-Lösungen profitieren.

Wir ermöglichen Ihnen:

  • Digitale Transformationsprojekte wie etwa IoT und Hybrid-Cloud-Initiativen mit Zuversicht umzusetzen
  • Unterstützung von UC&C-Dienstleistungen in komplexen Infrastrukturen, um die Qualität der Nutzererfahrung für Mitarbeiter und Kunden zu verbessern
  • Verfolgen Sie alle Aspekte des pharmazeutischen Freigabezyklus, einschließlich Forschung und Entwicklung, Tests, Versuche, Einführung, Qualitätssicherung und Herstellung unter vollständiger Einhaltung der staatlichen Vorschriften
  • Verdrahtete und drahtlose Sichtbarkeit in Cloud-Umgebungen, um die Fehlersuche zu verkürzen und die Serviceebenen der Anbieter zu optimieren
  • Seien Sie proaktiv und triagieren Sie schnell missionskritische Service-Leistungsprobleme, bevor sie sich auf das Geschäft auswirken

Die pharmazeutische Industrie hat einen einzigartigen und komplexen IT-Bedarf, der nicht auf diesen wenigen Webseiten behandelt werden kann. Deshalb laden wir Sie ein, mit einem unserer hocherfahrenen Fachexperten zu sprechen, um mehr darüber zu erfahren, wie NETSCOUT Ihre spezifischen Herausforderungen angehen kann.

  • Unternehmen – Fallstudie
  • Kurzübersicht

Pharma verbessert Benutzererfahrung mit NETSCOUT Smart Visibility

Entfernt „Blindstellen“ und setzt Einzelfenster-Ansichten für bessere Geschäfts-Service-Bereitstellung ein

Lesen Sie mehr

Open Compute-Initiative von Leading Pharma führt zu einer Software-basierten Service-Gewährleistung

Der Single-Vendor-COTS-Ansatz von NETSCOUT bringt Netzwerk-Sichtbarkeit und Performance-Management, reduziert CAPEX & OPEX

Lesen Sie mehr

Bio-Pharma managt digitale Transformation mit NETSCOUT

Unternehmen sichert geistiges Eigentum und behält Wettbewerbsvorteil

Lesen Sie mehr

Ein großes US-Krankenhaus nutzt NETSCOUT, um das lebenswichtige DHCP-Konnektivitätsproblem in Minuten zu isolieren

Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE hilft dem großen Gesundheitsdienstleister, lebenspendende neonatale medizinische Leistungen zu erbringen.

PDF herunterladen

Pharma sichert rechtzeitige staatliche Vorteillieferung mit NETSCOUT

Der Erfolg des Rezept-Programms führt zu zufriedenen Versicherten und zusätzlichem Regierungsgeschäft

Lesen Sie mehr

Digitale Transformation in der pharmazeutischen Industrie

The nGeniusONE platform provides Pharma organizations with a single-vendor solution to their digital transformation, hybrid cloud visibility, and Unified Communications performance challenges.

PDF herunterladen

nGeniusONE for Pharmaceutical Application Performance Management

Die führenden Hersteller der pharmazeutischen Industrie nutzen nGeniusONE, um ihre Herausforderungen im Bereich der digitalen Transformation zu unterstützen, einschließlich der Verlagerung von Anwendungen in die Hybrid-Cloud, der Erweiterung und Migration ihrer Rechenzentren und der Verhinderung von Exfiltrationsversuchen in ihren Forschungs- und Entwicklungsumgebungen.

PDF herunterladen

IT Architect, Global 500 Pharmaceuticals Company

In a multi-vendor environment, NETSCOUT’s solution gives the entire IT organization the ability to rule out areas and focus on the true impact. This reduces time spent in the war room. We have increased knowledge of end-to-end service performance and end-user experience as well.

Successful Digital Transformation Requires Proactive Service Assurance

With business success relying on digital transformation, pharmaceutical companies need a solution to provide service optimization, ensuring mission-critical applications are both available and performing well.  Proactive management is critical to provide immediate indications of developing problems.  The right service assurance solution must be capable of managing end-to-end services in complex multi-vendor environments where new applications integrate with legacy applications and supporting services such as LDAP and DNS. 

When problems occur, IT teams need consolidated information and root-cause analysis across all these systems to support quick triage and problem resolution.  Point tools typically don’t work here as they lead to finger pointing and delays in addressing the issue.  Without a flexible service assurance solution providing end-to-end management in these complex environments, extended detection, triage and resolution time would result and the business would suffer.

Digital Transformation Creates Challenges to Pharmaceutical Advancements

Pharmaceutical Advancements

Pharmaceutical companies are taking advantage of digital transformation to accelerate development and remain competitive in a fast-paced environment.  But with these advancements come significant IT challenges.  In order to be competitive, pharmaceutical companies must optimize business performance throughout the entire business from Research & Development, regulatory and clinical testing, compliance, manufacturing, quality control, and customer relations, as well as marketing and sales.  While large scale digital transformation helps resolve many of the business challenges, it creates a set of technology challenges in keeping everything running efficiently and securely.  A few examples include:

  • Hybrid Cloud and new software-defined data centers (SDDC) deliver the storage and compute power necessary for complex R&D applications, as well as the ability to easily share data for research, regulatory testing, tracking and approval, clinical trials, and more.  However, these systems must be kept secure and hybrid networks can be complicated to manage, particularly if they involve third-party vendors and service level agreements
  • Unified Communication and Collaboration (UC&C) enables more efficient and effective collaboration between distributed R&D facilities, as well as with partners, doctors, etc.  Sophisticated Contact Centers are aiding customers in talking through dosages, drug interactions, and side effects, not to mention collecting valuable feedback from consumers.  However, UC&C systems have many moving parts, relying heavily on the underlying wired/wireless environments, local and wide area networks, and are very susceptible to performance degradation
  • Newer technology in the manufacturing process, such as advanced Manufacturing Execution Systems and instrumentation with the Industrial Internet of Things (IIoT), enables more efficient manufacturing with higher quality products and the ability to track issues to specific batches.  However, implementing this technology typically leads to complicated multi-vendor systems creating significant amounts of data, all of which must be managed

Prescription for Success: NETSCOUT’s Solution for Optimizing Service Assurance

Prescription for Success

The rapid pace of change throughout the IT world has put the future of the pharmaceutical industry in the hands of IT professionals. This means you need solutions you can count on to ensure that your services and applications are reliable and can adapt with your ever-changing environment.

NETSCOUT offers true system-level visibility

NETSCOUT has the answers you need. Whether you operate physical appliances to monitor traditional workloads or measure the performance of virtualized systems, NETSCOUT’s hardware independent architecture is designed to operate in your environment of choice. We support physical appliances, virtual compute and storage resources on-premises, virtual networking on-premises (SDN/NFV), SDDC, and public, private and Hybrid Cloud. Our software solutions can run across mixed environments and access compute and storage resources anywhere.

NETSCOUT offers true system-level visibility into all applications, infrastructure, and interdependencies down to the subsystems and services that run on them. With Adaptive Service Intelligence (ASI+) technology, NETSCOUT continuously monitors and processes traffic data at the source and generates truly smart data that can be analyzed in real-time or efficiently stored, using minimum necessary storage space, for future analysis. 

NETSCOUT’s proactive service assurance allows complete analysis and visibility of the multi-vendor business services used in R&D, regulatory testing, clinical trials, manufacturing, back-office, front-office, and those in the Cloud.

Pharmaceutical companies who have gone, or are going, through digital transformation will benefit from the value of NETSCOUT solutions.

We enable you to:

  • Implement end-to-end digital transformation projects with confidence, including hybrid Cloud initiatives
  • Support UC&C services across complex infrastructures to improve the quality of user experience for employees and customers
  • Track all aspects of the pharmaceutical release cycle, including research and development, testing, trials, introduction, quality assurance, and manufacturing while fully complying with government regulations
  • Provide wired and wireless visibility into Cloud environments to reduce troubleshooting time and optimize service levels from vendor partners
  • Achieve proactive and rapid triage of mission-critical service performance problems before they impact the business

The pharmaceutical industry has unique and complex IT needs, not all of which could be covered on a few web pages. That’s why we invite you talk to one of our highly-experience subject matter experts to learn more about how NETSCOUT can address your specific challenges.

  • Case Study
  • Quick Look

Leading Pharma’s Open Compute Initiative Leads to Software-Based Service Assurance Solution

NETSCOUT Single-Vendor COTS Approach Brings Network Visibility and Performance Management, Reduces CAPEX & OPEX

Download PDF

Bio-Pharma Manages Digital Transformation with NETSCOUT

Company Secures Intellectual Property and Maintains Competitive Advantage

Download PDF

A Major US Hospital Utilizes NETSCOUT to Isolate Life-Critical DHCP Connectivity Issue in Minutes

nGeniusONE Service Assurance platform helps major health care provider deliver life-giving neonatal medical services.

Download PDF

Pharma Assures Timely Government Benefits Delivery with NETSCOUT

Prescription Program Success Leads to Satisfied Insureds, Additional Government Business

Download PDF

nGeniusONE Service Assurance for the Pharmaceutical Industry

Today's pharmaceutical industry leaders are using nGeniusONE to support their digital transformation challenges, including moving applications to the hybrid cloud, expanding and migrating their data centers, and preventing exfiltration attempts on their Research & Development environments .

Download PDF