Cloud-Computing-Services

Da Cloud ein Dreh- und Angelpunkt für die DX-Strategien vieler Unternehmen ist, ist die Optimierung der Vorteile ein wirtschaftliches Gebot. Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, das leistungsstarke Cloud-Dienste anbietet oder ein Kommunikationsdienstleister, der seine Rechenzentren und NFV-Ressourcen monetarisieren möchte, der Erfolg hängt von Ihrer Fähigkeit ab, eine zuverlässige und leistungsfähige Service-Bereitstellung zu gewährleisten. Dies kann nur mit einer umfassenden Sichtbarkeit in Echtzeit in virtualisierten und Cloud-Umgebungen erreicht werden. Die Cloud-Lösungen von NETSCOUT können helfen.

 

Cloud-Lösungen für Unternehmen

Cloud-Lösungen für Virtualisierung, Visualisierung und Abhängigkeits-Mapping

Die Cloud-Strategie von NETSCOUT bietet klare Einblicke in bestehende Service-Leistungsreferenzwerte, unterstützt die sichere Migration von Anwendungen, Computer-, Netzwerk- und Speicher-Arbeitsbelastungen und sichert die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit Ihres Service in der Cloud.

Enterprise Cloud

Cloud-Lösungen für Netzbetreiber

Cloud-Überwachung für die Überwachung in Echtzeit von Netzwerkverkehr

Die On-Demand-Lieferung von cloud-basierten Diensten wie Kommunikation, Sprach-, Speicher-, Content-Lieferung und Video-Netzwerk-Services erfordert einen zuverlässigen und leistungsstarken Zugang. Ihre Kunden vertrauen darauf, dass Sie Netzwerkstabilität, Flexibilität und Agilität bieten. Die Smart Data von NETSCOUT können helfen.

Netzbetreiber-Cloud

IMMER AN – IMMER VERFÜGBAR

NGENIUSONE VON NETSCOUT FÜR CLOUD UND DEVOPS-TEAMS ALS EIN SINGLE POINT OF TRUTH

Mit dem nGeniusONE von NETSCOUT können Sie neue Services in Hybrid-Cloud-Umgebungen anbieten, mit dem äußerst wichtigen Ziel, eine Wettbewerbsdifferenzierung aufzubauen. Als Ergebnis der heutigen fortschreitenden Entwicklung werden IT-Organisationen nicht mehr nur als ein Dienstprogramm angesehen, das vom Unternehmen genutzt werden muss; sondern als echter Partner bei der Sicherung des Geschäftserfolgs.

Internet der Dinge

Internet der Dinge (IoT) für Unternehmen

Heute stehen IT-Profis zunehmend unter Druck, Wege zu finden, diese Services schneller, im Maßstab, mit höherer Qualität und kostengünstiger bereitzustellen. Bedauerlicherweise wird, je komplexer und skalierbarer Netzwerke des Internet der Dinge (IoT) und ...

Weitere Informationen
dev-ops monitoring

DevOps

DevOps-Teams benötigen eine durchgängige Sichtbarkeit auf Systemebene, die die Telemetrie von Last-, Latenz- und Ausfall-Parametern für alle Service-Bereitstellungssysteme und Abhängigkeiten zwischen Netzwerk, Server, Service-Enablern, Datenbanken und Anwendungen umfasst.

Weitere Informationen
  • Fallstudie
  • Datenblatt
  • Webinar

Cloud-Migration mit eingehender Service-Sichtbarkeit und Überwachung sicherstellen

Lösung von NETSCOUT rationalisiert Arbeitsabläufe, um Probleme proaktiv zu lösen, bevor Kunden betroffen sind.

PDF herunterladen

Agilent senkt das Geschäftsrisiko digitaler Service-Bereitstellung um mehr als 50 %

Globale Netzwerk- und Anwendungsleistung fördert Unternehmensinnovation mit nGeniusONE

PDF herunterladen

Qualitätsleistung der fortschrittlichen Zähler-Infrastruktur gewährleisten

Die NETSCOUT-Lösung ermöglicht es dem Energieunternehmen, Kundenwünsche zu unterstützen und strenge SLAs einzuhalten.

Lesen Sie mehr

nGenius 5010Datenpaket-Switche

Der5010 Datenpaket-Switch (PFS) von nGenius ist ein dichtes 10G-Modell und ist Teil der nGenius5000-Reihe von Datenpaket-Switchen.

PDF herunterladen

nGenius 5100Datenpaket-Switche

Der nGenius 5100 Datenpaket-Switch (PFS) ist ein dichtes 100G-Modell und ist Teil der nGenius 5000 Reihe von Datenpaket-Switchen.

PDF herunterladen

Die NFV-Lösung „NFV Smarter“ von NETSCOUT

Reise zur Virtualisierung der Netzwerkfunktionen (NFV)

Video ansehen

Cloud Computing Services

With cloud a lynchpin of many companies’ DX strategies, optimizing its benefits is a business imperative. Whether you are an enterprise looking to deliver high-performing cloud services or a communications service provider seeking to monetize your data centers and NFV resources, success depends on your ability to assure reliable, high-performance service delivery. This can only be accomplished with real-time pervasive visibility into virtualized and cloud environments. NETSCOUT’s cloud solutions can help.

Cloud Solutions for the Enterprise

Cloud Solutions for virtualization, visualization and dependency mapping

NETSCOUT’s cloud strategy provides clear insight into existing service performance baselines, supports confident migration of applications, compute, network, and storage workloads, and assures the availability, reliability, and responsiveness of your services in the cloud.

Enterprise Cloud

Cloud Solutions for Carrier Providers

cloud monitoring for real-time network traffic monitoring

On-demand delivery of cloud-based services such as communications, voice, storage, content delivery and video network services require reliable, high-performance access. Your customers trust you to provide network stability, flexibility, and agility. NETSCOUT'S Smart Data can help.

Carrier Cloud

ALWAYS ON - ALWAYS AVAILABLE

NETSCOUT'S NGENIUSONE FOR CLOUD & DEVOPS TEAMS AS A SINGLE POINT OF TRUTH

NETSCOUT’s nGeniusONE enables you to deliver new services in hybrid Cloud environments with the critically important objective of establishing competitive differentiation. As a result of today’s ongoing evolution, IT organizations are no longer seen as just a utility to be leveraged by the business; but instead as a true partner in assuring the success of the business.

internet-of-things

Internet of Things (IoT) For Enterprise

Today, IT professionals are under increasing pressure to find ways to release these services faster, at scale, with higher quality, and more cost efficiently. Unfortunately, the more complex and scalable the Internet of Things (IoT) networks and...
Learn More
dev-ops monitoring

DevOps

DevOps teams require end-to-end system-level visibility, which includes telemetry of load, latency and failure metrics for all service delivery systems and interdependencies amongst network, server, service enablers, databases and applications.
Learn More
  • Enterprise Case Study
  • Data Sheet
  • Webinar

Ensuring Cloud Migration with In-depth Service Visibility and Monitoring

NETSCOUT solution streamlines workflows to proactively solve problems before customers are impacted​.

View PDF

Agilent Reduces Business Risk of Digital Service Delivery by More than 50%

Global network and application performance drives business innovation with nGeniusONE

View PDF

Assuring Quality Performance of the Advanced Metering Infrastructure

NETSCOUT solution enables energy company to support customer demands and meet strict SLAs.​

Read More

NETSCOUT_DS_nGenius_5100_Packet_Flow_Switch.pdf

The nGenius® 5100 Packet Flow Switch (PFS) is a dense 100G model and is a part of the nGenius 5000 series of packet flow switches.

View PDF

NETSCOUT_DS_nGenius_5010_Packet_Flow_Switch.pdf

The nGenius 5010 Packet Flow Switch (PFS) is a dense 10G model and is a part of the nGenius 5000 series packet flow switches.

View PDF

Get NFV Smarter with NETSCOUT’s NFV Solution

Journey to Network Function Virtualization (NFV)

View Video