Iris/GeoProbe-Plattform

Core-Network-Datensammlung für Iris-Anwendungen

Die GeoProbe-Produktfamilie bietet umfassende Netzwerküberwachung und Datenerfassung über ältere und Next-Generation-Technologien für Fehlerbehebung, Business-Anwendungen und Informations-Schichten.

Die GeoProbe-Familie

Die GeoProbe-Produktfamilie von Datensammlern bietet Service Providern zuverlässige, skalierbare Netzwerküberwachungsfähigkeiten mit hoher Kapazität, rund um die Uhr. Sie können in einer Anzahl von Kombinationen für einen kosteneffektiven Support von älteren und künftigen Netzwerktechnologien und -Services mit durchgängigen Ansichten des Netzwerkverkehrs bereitgestellt werden.

GeoProbe G10: Adressieren von Schnittstellen mit hoher Bandbreite für die Steuerungsebene und Medienüberwachung

Die NEBS-konforme GeoProbe G10-Plattform verfügt über eine dezentrale Architektur, die für den Umgang mit großvolumigem IP-Traffic mit nativer Unterstützung für IPv4 und IPv6 optimiert ist. Die G10-Plattform verfügt über On-Board-Stream-to-Disk-Funktionen, die Hochgeschwindigkeits-Paketerfassungsraten unterstützen. Automatisierte Arbeitsabläufe erleichtern Installations- und Konfigurationsaufgaben für reduzierten OPEX. Nach dem Einsatz optimieren geplante Gruppendownloads die Wartungsfenster, um die Integrität des Upgrades zu gewährleisten. Unterstützung des Wachstums in Netzwerk-Datenverkehr mit dem vor Ort aufrüstbaren modularen Design und den erweiterbaren Speichermöglichkeiten des G10. 

GeoProbe GeoBlade: elastische Software und modulare Hardware für IP-basierte Technologien

GeoProbe

GeoBlade ermöglicht es Dienstleistern, hoch anpassbare Konfigurationen für die strengste Kontrolle über die Verarbeitung von Netzwerkdaten anzuwenden – durch Protokoll und gewünschte Granularität. Missionskritische Daten werden durch automatischen Lastausgleich gut geschützt. GeoBlade wertet Pakete effizient aus und nutzt dabei alle verfügbaren Prozessoren und Bandbreite aus, um Daten bei jedem Bearbeitungsschritt zu bereichern und zusammenzufassen.

SpIprobe 14U: Hardware in Netzbetreiberqualität für die Kernnetzwerk-Überwachung

Das software-basierte GeoSoft RAN erweitert die Sichtbarkeit auf Service- und Netzwerkprobleme im mobilen Access-Netzwerk. Mit der traceport-Datenerhebung für Multi-Technologie-, Multi-Vendor-Umgebungen unterstützt GeoSoft RAN Fehlerbehebungs- und Optimierungsaufgaben für LTE- und 3G-Zugangsnetze. Gepaart mit Iris Session Analyzer (ISA) ermöglicht GeoSoft RAN eine durchgängige Sichtbarkeit von Kern-zu-RAN für abteilungs- und domänenübergreifende Fehlerbehebung und Leistungsüberwachung.

  • Datenblatt
  • White Paper
  • Erfolgsbericht eines Service Providers

nGenius Session Analyzer

Einzelnes optimiertes System erhöht Produktivität

PDF herunterladen

Iris Session Analyzer-Anwendung

Einzelnes optimiertes System erhöht Produktivität

PDF herunterladen

GeoProbe G10

Hardware-Plattform für dynamische Veränderungen in der Netzwerkdatenverkehr-Zusammensetzung.

PDF herunterladen

GeoBlade

Hochdichte Überwachung für exponentielles Verkehrswachstum.

PDF herunterladen

VoLTE Troubleshooting: Kundenerlebnis schützen

Stärken Sie Ihre Fehlerbehebungs-Teams mit Iris Session Analyzer.

PDF herunterladen

VoIP-Qualität priorisieren

Kundenerwartungen mit Ansatz zu integrierter Medien-Fehlerbehebung erfüllen

PDF herunterladen

Leben im Moment liefern: Gesprächsvideo gesichert

Konversationsvideo gesichert.

PDF herunterladen

Führender mitteleuropäischer Anbieter wählt NETSCOUT, um hervorragende Leistung und Qualität des Sprachnetzwerks sicherzustellen.

Um einen hochwertigen Service zu überwachen und zu erbringen, wollte Voice Operations eine skalierbare Lösung über mehrere Länder hinweg verwenden; eine effiziente Lösung, die ständig dieselben Metriken bewertet.

PDF herunterladen

Iris/GeoProbe Platform

Core Network Data Collection for Iris Applications

The GeoProbe family provides comprehensive network monitoring and data collection across legacy and next-generation technologies for troubleshooting, business applications and intelligence layers.

The GeoProbe Family

The GeoProbe family of data collection entities offers service providers reliable, scalable, 24x7, high-capacity network monitoring capabilities. They may be deployed in a variety of combinations to cost-effectively support legacy and next-generation network technologies and services, with end-to-end views of network traffic.

GeoProbe G10: Address High Bandwidth Interfaces for Control Plane and Media Monitoring

The NEBS-compliant GeoProbe G10 platform features a distributed architecture optimized to handle high-volume IP traffic with native support for IPv4 and IPv6. The G10 platform features on-board stream-to-disk capabilities that support high-speed packet capture rates. Automated workflows facilitate installation and configuration tasks for reduced OPEX. Once deployed, scheduled group downloads streamline maintenance windows to ensure upgrade integrity. Support network traffic growth with the G10’s field-upgradable modular design and extensible storage options. 

GeoProbe GeoBlade: Elastic Software and Modular Hardware for Ip-based Technologies

GeoProbe

GeoBlade enables service providers to leverage highly customizable configurations for the tightest control over how network data is processed - by protocol and desired granularity. Mission-critical data is well-protected with automatic load balancing. GeoBlade efficiently evaluates packets, utilizing all available processors and bandwidth to enrich and summarize data at each processing step.

SpIprobe 14U: Carrier-grade Hardware for Core Network Monitoring

Software-based GeoSoft RAN extends visibility to service and network issues in the mobile access network. Offering traceport data collection for multi-technology, multi-vendor environments, GeoSoft RAN supports troubleshooting and optimization tasks for LTE and 3G access networks. Paired with Iris Session Analyzer (ISA), GeoSoft RAN enables end-to-end visibility from Core-to-RAN, for cross-department, cross-domain troubleshooting and performance monitoring.

  • Data Sheet

Iris Session Analyzer Application

Single, Optimized System Improves Productivity

Download PDF

nGenius Session Analyzer

Single, Optimized System Improves Productivity

Download PDF

Wi-Fi Offload Monitoring

Ensure subscriber Wi-Fi experience to encourage adoption and savings.

Download PDF

GeoBlade

High density monitoring for exponential traffic growth.

Download PDF

GeoProbe G10

Hardware platform addresses dynamic changes in network traffic composition.

Download PDF