Test-Optimierung

Die weltweite Verbreitung von COVID-19 hat nicht nur unsere tägliche Lebensroutine verändert, sondern auch die Art und Weise, wie und wo wir arbeiten. Mit den plötzlichen und dramatischen Veränderungen der Art und Weise, wie unsere Belegschaften ihre Arbeit erledigen, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass die von ihnen für ihre Geschäftstätigkeit benötigten Dienste auch von jedem entfernten Standort aus verfügbar, zuverlässig und leistungsfähig sind. Wir können helfen.

Unsere Testlabor-Automatisierungslösungen sind so konzipiert, dass Ihr Testlabor mit einer minimalen Mitarbeiterzahl vor Ort betrieben werden kann. Wir ermöglichen nicht nur Fernzugriff auf die Labore, sondern helfen Ihnen, Ihr Labor effizienter zu machen als zuvor. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.netscout.com/Lösungen/Testlabor–Automatisierung.

Infrastrukturprodukte für die Testlabor-Automation

NETSCOUT flexible Testlabor-Automationsprodukte

NETSCOUT liefert eine Familie robuster Produkte, die es Kunden ermöglichen, die Effizienz, Geschwindigkeit und Leistung ihrer Testlabore zu verbessern. Zu unseren Switch-Angeboten gehören Die HS-Serie für Testlabor-Automation, die eine hohe Geschwindigkeit über mehrere Medientypen hinweg liefert, die nGenius 3900-Serie für Testlabor-Automation, die Kombination von Schicht 1-Matrix-Schaltung und einzigartiger Schicht 2-4-Information in einer einzelnen Plattform und unsere OS-Serie für Testlabor-Automation, die eine optische Singlemode-Lösung bietet. Unsere unterstützende Teststream Management Software, kombiniert mit Testlabor-Automations-Switches, liefert Funktionen wie gefiltertes Tapping, Netzwerk-Beeinträchtigung, Tarifumwandlung und Ausrüstungsnutzungsberichte.

Test-Werkzeuge für Labor und Produktion

Test-Werkzeuge für Labor und Produktion

Spectra2 Produkte von NETSCOUT ermöglichen Funktions-, Stress- und Regressionstests für alle Arten von Kommunikationsnetzen und -Geräten. Das Testen von Diameter-Elementen, IMS/EPC-Netzwerken, WebRTC und sogar veralteten PSTN-Geräten war noch nie so effizient. Und unsere Spectra2-Produkte sind nicht auf das Testlabor beschränkt. Unsere Kontrollierte Versicherung-Lösung ermöglicht es Kunden, die Tests auf einer 24×7-Basis in Produktionsumgebungen fortzusetzen.

Highlights
  • HS-3200 Hochgeschwindigkeits-Testlabor-Automatisierungslösung
    Die Hochgeschwindigkeits-Lösung HS-3200 von NETSCOUT für Testlabors bietet höchste Flexibilität in Bezug auf Geschwindigkeiten, Protokolle, Medientypen und Schnittstellen

  • nGenius 3900-Switching für Testlabor-Automatisierung
    Die 3900-Serie kombiniert Schicht 1 Matrix-Switching mit einzigartigen Schicht 2-4-Informationen in einer einzelnen zentralisierten Plattform, um Testlabor-Operationen zu optimieren

  • Spectra2 Test-Werkzeuge für Labor und Produktion
    Die Spectra2-Produkte von NETSCOUT ermöglichen Funktions-, Stress- und Regressionstests für alle Arten von Kommunikationsnetzen und -Geräten.

Ermöglichen von Netzwerk- und Anwendungstestlabors und Ausführung eines Teils dieser Technologie aus dem Labor in Produktionsnetzwerke.

Test Optimization

The global spread of COVID-19 has not only changed the routine of our daily lives, but also how and where we work. With the sudden and dramatic change in how our workforces do their jobs, it’s more important than ever to ensure the services they need to conduct business are available, reliable and performing at a high level, from any remote location. We can help.

Our Test Lab Automation solutions are designed to keep your test lab running with minimal on-site staff. Not only do we enable remote access to labs, but we help make your lab far more efficient than before.

Test Lab Automation Infrastructure Products

NETSCOUT flexible Test Lab Automation products

NETSCOUT delivers a family of robust products designed to enable customers to improve the efficiency, speed, and performance of their test labs. Our switch offerings include the HS Series for Test Lab Automation, delivering high speed across multiple media types; the nGenius 3900 Series for Test Lab Automation, combining Layer 1 matrix switching and unique layer 2-4 intelligence in a single platform; and our OS Series for Test Lab Automation, offering an all optical Single Mode solution. Our supporting TestStream Management Software, combined with Test Lab Automation switches, delivers features like filtered tapping, network impairment, rate conversion, and equipment utilization reports.

Test Tools for Lab and Production

Test Tools for Lab and Production

NETSCOUT’s Spectra2 products enable functional, stress, and regression testing for all types of communications networks and devices. Testing Diameter elements, IMS/EPC networks, WebRTC, and even legacy PSTN equipment has never been more efficient. And our Spectra2 products are not confined to the test lab. Our Controlled Assurance solution enables customers to continue testing on a 24×7 basis in production environments.

Highlights
  • HS-3200 High Speed Test Lab Automation Solution
    NETSCOUT’s HS-3200 high speed solution for test labs delivers the ultimate in flexibility when it comes to speeds, protocols, media types, and interfaces

  • nGenius 3900 Switching for Test Lab Automation
    The 3900 Series combines Layer 1 matrix switching with unique Layer 2-4 intelligence, in a single centralized platform, to optimize test lab operations

  • Spectra2 Test Tools for Lab and Production
    NETSCOUT’s Spectra2 products enable functional, stress, and regression testing for all types of communications networks and devices.

Enabling network and application test labs, and bringing some of that technology out of the lab into production networks.