nGenius Serie Datenpaket-Switche 6000

Massive Skalierung, Hardware-beschleunigte Leistung

Wenn weniger mehr wird.

So wie die Anzahl und Kapazität von Netzwerk-Überwachungssystemen zunimmt, steigt auch der Bedarf an gezieltem Netzwerkdatenverkehr-Zugang. Durch die hochwertige und blockierungsfreie Architektur kann die Überwachungsstruktur in weniger Datenpaket-Switche mit nahtloser Port-zu-Port-Anbindung und sitzungsbasierter Datenverkehrs-Weiterleitung an die Überwachungssysteme mit Port-Geschwindigkeiten von 1/10/40/100 GbE konsolidiert werden.

Wenn man es sehen kann, kann man es richten.

Komponenten-Versagen ist ein allgegenwärtiges Anliegen. nGenius 6000 Serie Datenpaket-Switche ermöglichen es Ihnen, Netzwerksysteme über Hunderte und Tausende von Ports hinweg zu überwachen, um komplexe und großvolumigen Umgebungen effektiv zu verwalten.

PFS 6010

Intelligenter, modularer, hochskalierbarer Netzwerküberwachungs-Switch.

Die nGenius 6000 Serie Datenpaket-Switche bieten einen gezielten Netzwerkdatenverkehrzugang zu einer steigenden Anzahl von Überwachungssystemen, einschließlich zur nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform, wie auch zu anderen Überwachungs- und Sicherheitssystemen. Das nGenius 6010 Modell bietet die höchste Dichte und Kapazität für 1/10/40/100 GbE Datenverkehr mit allumfassender Funktionalität und erstklassiger Paketkonditionierung. Das nGenius 6002-Modell bietet die gleichen Fähigkeiten in einem kleineren Formfaktor. Beide Modelle liefern eine blockierungsfreie, hardwarebeschleunigte Leistung für die anspruchsvollsten Anwendungen.

nGenius 6000 Serie Datenpaket-Switche unterstützen Sie bei:
  • Reduktion unerwünschter Bandbreiten-Engpässe
  • Reduktion von Paketverlusten durch Aggregation und Schnittstellen/Speed-Konvertierung
  • Vereinfachung und Erweiterung Ihre Überwachungsarchitektur
  • Vereinfachung der Überschaubarkeit und Bereitstellung

Produkte, denen Sie vertrauen können.

NETSCOUT bietet bewährte Lösungen, die das Leistungspotential von datenverkehrsbasierten Daten erschließen und den Überwachungssystemen in den weltweit größten und anspruchsvollsten Netzwerken spezifischen Netzwerkdatenverkehrzugang bereitstellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit dem nGenius 6000 Serie Datenpaket-Switch komplette IT-Sichtbarkeit kostengünstig liefern können.

  • Fallstudie
  • Kurzübersicht
  • Datenblatt

Sichtbarkeits-Upgrade erhöht den Wert von Investitionen in Leistungs und Sicherheits-Tools für Behörden

Erfolgreiche Transformation von Rechenzentren bestätigt Investition in die NETSCOUT Datenpaket-Switch-Technologie

Lesen Sie mehr

US-Behörde verbessert Netzwerkflexibilität und sichert die Forschungs- und Entwicklungsumgebung mit der NETSCOUT PFS-Technologie

Innovative Lösung erfüllt Richtlinien zur Kostenreduzierung und unterstützt den Netzwerkübergang auf Datenübertragungsgeschwindigkeiten von 100G

Lesen Sie mehr

nGenius Serie Datenpaket-Switche 6000

Der nGenius 6000 Serie Datenpaket-Switch (PFS) ist ein massiv skalierbarer Blade & Chassis-Datenpaket-Switch.

PDF herunterladen

nGenius Datenpaket-Switch-Familien-Datenverkehrsaggregation

Die nGenius Datenpaket-Switch-Familie ist so strukturiert, dass sie dem Stand des zugrundeliegenden Netzwerks heute und auf Jahre hinweg entsprechen wird.

PDF herunterladen

nGenius Datenpaket-Switch-Familien-Schnittstellen-Umwandlung

Die nGenius Datenpaket-Switch-Familie bietet eine intelligente Steuerung und Verteilung des IP-Datenverkehrs von der Netzwerkschicht auf die Überwachungsschicht in einer Weise, die Probleme beseitigt, die durch Konnektivitäts-Übereinstimmungsfehler verursacht werden.

PDF herunterladen

nGenius Datenpaket-Switch-Familie Datenverkehrsverteilung

Mit der nGenius Datenpaket-Switch-Familie können IT-Organisationen das Datenverkehrsaufkommen von kritischen Netz-Sichtbarkeitspunkten auf mehrere Überwachungstools verteilen, um die reichen Paketfluss-Daten effizient teilen zu können.

PDF herunterladen

nGenius 6002Datenpaket-Switche

Ein Datenpaket-Switch-Datenblatt mit hardwarebeschleunigter Leistung und umfassenden Funktionen

PDF herunterladen

nGenius 6010Datenpaket-Switche

Ein Datenpaket-Switch mit massivem Umfang und hardwarebeschleunigter Leistung

PDF herunterladen

NETSCOUT kontaktieren

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um NETSCOUT zu kontaktieren.

nGenius 6000 Series Packet Flow Switches

Largest-scale Visibility for 1/10/40/100 Gbe Network Traffic with All-inclusive, Advanced Packet Conditioning

Contact Us

When less becomes more.

As the number and capacity of your network monitoring systems increases, your need for targeted network traffic access increases as well. High-scale and non-blocking architecture enable you to consolidate the monitoring fabric into fewer packet flow switches with seamless any-port-to-any-port connectivity and session-based traffic forwarding to the monitoring systems with port speeds of 1/10/40/100 GbE.

If you can see it, you can fix it.

Component failure is an ever-present concern. nGenius 6000 series packet flow switches enable you to monitor network systems across hundreds and thousands of ports in order to effectively manage complex and high-traffic volume environments.

PFS 6010

Intelligent, modular, large-scale network monitoring switch.

nGenius 6000 series provides targeted network traffic access to an increasing number of monitoring systems, including the nGeniusONE Service Assurance platform, as well as other monitoring and security systems. The nGenius 6010 model provides the industry's highest density and capacity for 1/10/40/100 GbE traffic with all-inclusive feature functionality and best-in-class packet conditioning. The nGenius 6002 model provides the same capabilities in a smaller form factor. Both models deliver non-blocking, hardware-accelerated performance for the most demanding applications.

nGenius 6000 series packet flow switch helps you:
  • Reduce undesirable bandwidth bottlenecks
  • Reduce packet drops due to aggregation and interface/speed conversion
  • Simplify and grow your monitoring architecture
  • Ease manageability and provisioning

Products you can trust.

NETSCOUT provides time proven solutions that unlock the power of traffic-based data to efficiently deliver specific network traffic access to the appropriate monitoring systems in the world’s largest and most demanding networks. Let us show you how nGenius 6000 series packet flow switch enables you to deliver complete IT visibility in a cost-effective manner.

Resources

  • Case Studies
  • Quick Looks
  • Data Sheets

UK Financial Services Organization Securely Manages Business Growth with NETSCOUT Packet Flow Switch Solution

NETSCOUT solution provides visibility to the bank's security architecture.

Download PDF

nGenius 6000 Series Packet Flow Switch

The nGenius 6000 series packet flow switch (PFS) is a massively scalable blade & chassis packet flow switch.

Download PDF

nGenius Packet Flow Switch Family Traffic Aggregation

The nGenius packet flow switch family is built to match the scale of the underlying network today and for years to come.

Download PDF

nGenius Packet Flow Switch Family Interface Conversion

The nGenius packet flow switch family provides intelligent control and distribution of IP traffic from the network layer to the monitoring layer in a way that removes issues caused by connectivity mismatches.

Download PDF

nGenius Packet Flow Switch Family Traffic Distribution

Using the nGenius packet flow switch family, IT organizations can distribute traffic from critical network visibility points to multiple monitoring tools to efficiently share rich packet-flow data.

Download PDF

nGenius 6002 Packet Flow Switch Data Sheet

Download PDF

nGenius 6010 Packet Flow Switch Data Sheet

Download PDF

Contact NETSCOUT

Please complete this form to contact NETSCOUT.