Horizon Management-Software

Für die Test-Optimierung

AKTUELLES   |   3900    Teststream    Horizont

 

Erfüllen Sie die Anforderungen an die schnelle Neukonfiguration der Testautomatisierung
Benötigen Sie Intelligenz, Sichtbarkeit und interaktive Netzwerksteuerung für sofortige Neukonfiguration des Pfades, die Konnektivität, die Überwachung und die Fehlerbehebung von Ports? Wenn dies der Fall ist, dann brauchen Sie eine Lösung, die mehrere Anwendungen, mehrere Geschwindigkeiten und mehrere Protokolle von Legacy WAN bis 1 Gbps ermöglicht.

Albtraum: Manuelle Testkonfiguration
Mit einem Mangel an Remote-Management, Steuerung und Audit-Trails müssen sich die Profis im Testlabor auf eine manuelle Topologie-Konfiguration verlassen, die fehleranfällig und zeitaufwendig ist. Statt dass man die Verkabelung einmal durchführt und Software zum Durchführen und Wiederholen von Tests verwendet, muss jeder Test manuell konfiguriert und ausgeführt werden, was zusätzlichen Zeitaufwand und Kosten verursacht.

Liefern Sie das höchste Niveau an Wissen, Sichtbarkeit und interaktiver Netzwerksteuerung
Die Horizon Management-Software von NETSCOUT bietet den höchsten Grad an Wissen, Sichtbarkeit und interaktiver Netzwerksteuerung für die sofortige Neukonfiguration des Pfades, Konnektivität, Überwachung und Fehlerbehebung. Unsere Lösung verwaltet sicher bis zu 32 separate Switche und mehr als 100.000 Ports in einer einzigen Anwendung. Horizon ist eine Linux-basierte Server-Software mit einer webbasierten Thin-Client-Anwendung, die das Management der Schicht 1 PFS-Systeme sicher von praktisch jedem Ort aus anbietet.

Horizon Management-Software

Eigenschaften der Horizon Management-Software (Klicken, um Beispiel-Screenshots anzuzeigen):

Produkte, denen Sie vertrauen können
NETSCOUT versteht die Herausforderungen, vor denen Sie stehen. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie unsere Horizon Management-Software verbesserte Effizienz, Geschwindigkeit und Leistung von Testlabors ermöglicht.

  • Unternehmen – Fallstudie
  • Datenblatt
  • Lösungsüberblick
  • Video
  • White Paper
  • Webinar

NETSCOUT hilft Business-Continuity-Dienstleistern, die Managed-Hosting-Anforderungen zu erfüllen und erleichtert die Wiederherstellung im Schadensfall und die Cloud-Vernetzung

Nach der Auswertung der Branchen-Alternativen bestätigte diese Firma, dass NETSCOUT nach wie vor die zuverlässigste und skalierbarste Lösung auf dem Markt für alle Ihre Anforderungen hat.

PDF herunterladen

Horizon Management-Software für die Testoptimierung

PDF herunterladen

nGenius 3900 Serie Datenpaket-Switch und TestStream Management-Software

Mit der NETSCOUT® nGenius® 3900 Serie für Testlabor-Automation und der TestStream Management-Software können Labor-Manager die heutigen Herausforderungen meistern.

PDF herunterladen

Testoptimierungslösungen: Effizienzsteigerung, Geschwindigkeit und Leistung in Netzwerk- und Anwendungs-Prüflaboren verbessern

PDF herunterladen

Implementierung von Testlabor-Automation

PDF herunterladen

Die Umsetzung des Labors als Dienstleistung

PDF herunterladen

Implementierung von Cyber- und Security-Testlabors

PDF herunterladen

Umsetzung von Hochleistungs-Testlabors

Testen von Optimierungslösungen für leistungsstarke Testlabors.

PDF herunterladen

Testlabor-Automatisierung

NETSCOUT liefert eine bewährte Lösung zur Aktivierung und Erweiterung einer Infrastruktur für die Automatisierung von Testlabors. Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie wir eine einfach zu bedienende, intelligente und skalierbare Technologie bereitstellen können, die Topologieänderungen automatisiert und den Einsatz von Tools und Funktionen zur Erweiterung von CAPEX- und OPEX-Einsparungen unterstützt.

Video ansehen

Cyber- und Sicherheitstests

Sehen Sie in diesem Video, wie NETSCOUT eine bewährte Lösung zur Erstellung einer leistungsstarken Cyber- und Sicherheitstest-Infrastruktur liefern kann.

Video ansehen

Automatisierung Ihrer Laborinfrastruktur zur Kostensenkung

Testautomatisierung ist zu einem weit verbreiteten Begriff in Anwendungs- und Cloud-Unternehmen geworden. Software as a Service (SaaS) und cloud-basierte Anwendungen dominieren die Produktentwicklungslandschaft im B2B- und B2C-Markt. Testautomatisierung in Form einer kontinuierlichen Regression dieser Anwendungen ist zu einer weit verbreiteten Praxis in AGILE- und containerbasierten Dev-Ops-Umgebungen geworden.

PDF herunterladen

Lab as a Service (Laas)-Lösungen

NETSCOUT liefert eine bewährte Lösung zur Optimierung von High-Tech-Laboren. In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie die Leistung von Testwerkzeugen verbessern, die Zykluszeit verkürzen und Investitionen und Betriebskosten in Ihrem Testlabor reduzieren können.

Video ansehen

Umsetzung von Hochleistungs-Testlabors

NETSCOUT liefert eine bewährte Lösung zur Optimierung von High-Tech-Laboren. In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie die Leistung von Testwerkzeugen verbessern, die Zykluszeit verkürzen und Investitionen und Betriebskosten in Ihrem Testlabor reduzieren können.

Video ansehen

Horizon Management Software

For Test Optimization

WHAT'S NEW   |   3900  |   TestStream  |   Horizon

 

Meet the rapid reconfiguration requirements of test automation
Do you need intelligence, visibility, and interactive network control for instantaneous path reconfiguration, connectivity, monitoring, and troubleshooting of ports? If so, you need a solution that enables multiple applications, multiple speeds, and multiple protocols ranging from legacy WAN to 1Gbps.

Manual test configuration nightmare
With a lack of remote management, controls and audit trails, test lab professionals must rely on manual topology configuration, which is error-prone and time consuming. Instead of cabling systems once and utilizing software to run and re-run tests, each test has to be manually configured and run, requiring extra time and operational cost.

Deliver the highest level of intelligence, visibility, and interactive network control
NETSCOUT’s Horizon Management Software provides the highest level of intelligence, visibility, and interactive network control for instantaneous path reconfiguration, connectivity, monitoring, and troubleshooting. Our solution securely manages up to 32 separate switches and more than 100,000 meshed ports in a single application. Horizon is a Linux-based server software with a web-based thin client application, providing management of the layer 1 PFS systems securely from virtually any location.

Horizon Management Software

Horizon Management Software features (click to see sample screenshots):

Products you can trust
NETSCOUT understands the challenges you face. Let us show you how our Horizon Management Software enables improved efficiency, speed, and performance of test labs.

  • Enterprise Case Study
  • Data Sheet
  • Solution Brief
  • Video
  • White Paper
  • Webinar

NETSCOUT Helps Business Continuity Services Provider Meet Managed Hosting Requirements; Facilitates Disaster Recovery and Cloud Networking

After evaluating the industry alternatives, this firm confirmed that NetScout was still the most reliable and scalable solution on the market for all of their requirements.

View PDF

Horizon Management Software Test Optimization

View PDF

nGenius 3900 Series Packet Flow Switch and TestStream Management Software

Utilizing the NETSCOUT® nGenius 3900 Series for Test Lab Automation and TestStream Management Software, lab managers can meet today’s challenges.

View PDF

Test Optimization Solutions: Improving Efficiency, Speed, and Performance in Network and Application Test Labs

View PDF

Implementing Test Lab Automation

View PDF

Implementing Lab as a Service

View PDF

Implementing Cyber and Security Test Labs

View PDF

Implementing High Performance Test Labs

Test optimization solutions for high performance test labs.

View PDF

Test Lab Automation

NETSCOUT delivers a proven solution for enabling and enhancing a test lab automation infrastructure. Watch this video to see how we can deliver an easy to use, intelligent, and scalable technology that automates topology changes and helps utilize tools and functions to expand CAPEX and OPEX savings

View Video

Cyber & Security Testing

See how NETSCOUT can deliver a proven solution for creating a high-performance cyber and security testing infrastructure in this video...

View Video

Automating Your Lab Infrastructure to Drive Down Costs

Test Automation has become a commonly-used term in Application and Cloud companies. Software as a Service (SaaS) and Cloud-based applications dominate the product development landscape in the B2B and B2C markets. Test Automation in the form of continuous regression of these applications has become a widely-used practice in AGILE and Container-based Dev Ops environments.

View PDF

Lab as a Service (LaaS) Solutions

NETSCOUT delivers a proven solution for optimizing high performance labs. Watch our webinar to learn how you can increase test tool performance, reduce cycle time, and reduce CAPEX and OPEX in your test lab.

View Video

Implementing High Performance Test Labs

NETSCOUT delivers a proven solution for optimizing high performance labs. Watch our webinar to learn how you can increase test tool performance, reduce cycle time, and reduce CAPEX and OPEX in your test lab.

View Video