Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt bauen ihre Kapazitäten für die Remote-Arbeit und das Home Learning massiv aus. Daher war es noch nie so wichtig, dass kritische Infrastrukturen wie Internetschaltungen, Router, VPN-Gateways und Firewalls unterbrechungsfrei verfügbar sind. Nur so lässt sich der Remote-Zugang zu internen Ressourcen und Services gewährleisten. Wenn solche Infrastrukturen nicht verfügbar sind oder eine unzureichende Performance liefern, kann das schwerwiegende Folgen haben, angefangen bei eingeschränkter Produktivität sowie Umsatz- und Gewinnverlusten bis hin zu einer Beeinträchtigung der Sicherheit, wodurch die Umgebungen anfällig für Cyber-Bedrohungen jeglicher Art werden.

DDoS-Angriffe bedrohen die Verfügbarkeit kritischer Infrastrukturen und Services.

Internetschaltungen
Remote-Benutzer benötigen diese Schaltungen, um auf interne Netzwerkinformationen und -services zuzugreifen. Immer mehr autorisierte Remote-Benutzer sind auf diese Schaltungen angewiesen. So kann selbst ein kleiner DDoS-Angriff schwere Auswirkungen auf Performance und Verfügbarkeit dieser Schaltungen haben.

VPN-Gateways/-Firewalls
Diese Geräte ermöglichen Remote-Benutzern, in Kombination oder einzeln, sicheren Zugang zum System. Diese Geräte sind zustandsabhängig und besonders anfällig für DDoS-Angriffe, insbesondere für TCP State Exhaustion-Attacken. Schützen Sie Ihr VPN

Anwendungsserver
Services aus dem Unternehmensnetzwerk müssen auch Remote-Benutzern zur Verfügung stehen, damit diese wie gewohnt arbeiten können. Attacken auf Anwendungsebene greifen diese geschäftskritischen Applikationen gezielt an und ziehen Ressourcen ab. Sobald diese Ressourcen erschöpft sind, bricht die Anwendung zusammen.

DDoS-Angriffe bedrohen die Verfügbarkeit kritischer Infrastrukturen und Services.
Click to Enlarge Image

Rufen Sie uns noch heute an, um Ihre kritische Netzwerkinfrastruktur zu schützen.

Angriffe / Vorbereitung auf den Ernstfall / Mehr Abwehrkapazitäten

844-END-DDOS in den USA und Kanada
+1 734-794-5099 international

Mit einem Experten sprechen

Organizations around the globe are instituting new work/learn-from-home policies on a massive scale. Now, more than ever, critical infrastructure such as internet circuits, routers, VPN gateways, and firewalls must remain available to ensure remote access to internal resources and services. The impact of unavailable or poor performing infrastructure includes lost productivity, decreased revenue and profits, and insecure environments now vulnerable to all types of cyber threats.

DDoS attacks pose a significant threat to the availability of this critical infrastructure and services.

Internet Circuits
Remote users need these circuits to access internal network information and services. Due to the increased utilization of these circuits from legitimate remote users, even a small sized DDoS attack can impact the performance and availability of these circuits.

VPN Gateways/Firewalls
These devices, whether they be in the same box or separate, are used to secure the access for remote users. These devices are stateful and are susceptible to DDoS attacks; more specifically, TCP State Exhaustion attacks. Protect Your VPN

Application Servers
Services that reside inside the corporate network must be available for remote users to be productive. Application-layer attacks target these business-critical applications where they slowly exhaust resources. Once these resources are gone, the application goes down.

Arbor Smart DDoS Protection Enables Remote/Home Users Access to Corporate Resources
Click to Enlarge Image

Call us today to protect the availability of your critical network infrastructure.

Under Attack/ Emergency Provisioning / Increase Mitigation Capacity

844-END-DDOS for US and Canada
+1 734-794-5099 for International

Talk to an Expert