nGenius Serie 4200 und 2200 Datenpaket-Switche

Die selbstorganisierende Architektur und die aktive Tool-Verkettung sorgen für ein fortschrittliches Datenpaket-Schalten für 10G- und 40G-Netzwerke.

Vereinfachung der Betriebskomplexität

Die nGenius 4200 und 2200 Serie Datenpaket-Switche bieten einen optimierten Netzwerkdatenverkehr zu Überwachungssystemen, einschließlich der nGeniusONE Service-Gewährleistungs-Plattform und zu Cyber-Sicherheitssystemen.

Während sich Netzwerkarchitekturen und Rechenzentren zu 10G und 40G hin entwickeln, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Sicherheitssysteme und Überwachungs-Tools die Pakete erhalten, die diese für ihre Arbeit benötigen. Umgebungen mit mehreren großen Standorten und Bereitstellungen in mehreren Städten, oder die Verwendung von anderen Netzwerkprotokollen, erschweren die Verwaltungsvorgänge. Mit den nGenius 4200 und 2200 Serie Datenpaket-Switchen erstellen Sie eine einheitliche Paket-Sichtbarkeitsebene, die den Betrieb von Überwachungssystemen vereinfacht.

Effizienzsteigerung von Sicherheitssystemen

Reduzieren Sie Kosten, Arbeitslasten und Risiken durch das Erzielen von 100 Prozent Paket-Sichtbarkeit in Ihrem Netzwerk. Testen Sie einfach Ihre Sicherheitssysteme, fügen Sie Sicherheitssysteme hinzu oder ändern Sie diese, um Cyber-Bedrohungen immer im Griff zu haben. Mit den nGenius 4200 und 2200 Serie Datenpaket-Switchen verwenden Sie aktive, passive oder Aktiv-Inline-Sicherheitssystemketten in Ihrer Infrastruktur ohne Unterbrechung des Netzwerkbetriebs. Bietet eine Ausfallsicherung, die Sicherheitsrichtlinien Ihrer Organisation sogar während eines Stromausfalls aktiv durchsetzt.

PFS 4200

Skalierbare Architektur

Die nGenius 4200 und 2200 Serie Datenpaket-Switche sorgen für Flexibilität und Modularität, um genau das bereitzustellen, was Sie brauchen. Sie können die Sichtbarkeit einer skalierbaren Sicherungsschicht und den Datenzugriff über eine Architektur auf Systemebene, bestehend aus vielen beteiligten Geräten und Hunderten von Ports, in einem logischen System aktivieren.

nGenius 4200 und 2200 Serie Datenpaket-Switche helfen Ihnen:
  • Beim Hinzufügen, Testen und Ändern der Sicherheitssysteme ohne Unterbrechung des Netzwerkbetriebs
  • Den Datenverkehr zu filtern und nur relevante Daten zu jedem Überwachungs- oder Sicherheitssystem weiterzuleiten
  • Beim Verwalten einer Vielzahl von Netzwerkprotokollen, einschließlich verschlüsselter Pakete
  • Beim Puffern und Vermindern von Problemen infolge von diskontinuierlichen Verkehrszuständen

Produkte, denen Sie vertrauen können

NETSCOUT bietet Lösungen, die die Kräfte von auf Datenverkehr basierten Daten freisetzen, um Pakete effizient zu erfassen, weiterzuleiten und zu optimieren für die entsprechenden Überwachungssysteme in den weltweit größten und anspruchsvollsten Netzen. Wir zeigen Ihnen, wie die nGenius 4200 und 2200 Serie Datenpaket-Switche es Ihnen ermöglichen, die komplette Paket-Sichtbarkeit zu gewährleisten und die Sicherheit in Ihrer Umgebung sicherzustellen.

  • Fallstudie
  • Kurzübersicht
  • Datenblatt

Britischer Finanzdienstleister managt Geschäftswachstum sicher mit NETSCOUT-Paketfluss-Switch-Lösung

Die NETSCOUT-Lösung bietet Sichtbarkeit für die Sicherheitsarchitektur der Bank.

PDF herunterladen

PFS 4204 & 2204 Schnellansicht

PDF herunterladen

Datenpaket-Switche-Serie nGenius 2200

Hardware-beschleunigte Paketoptimierung für Leistungsüberwachung und Sicherheitssysteme in 10G-Netzwerken.

PDF herunterladen

Datenpaket-Switche-Serie nGenius 4200

Hardware-beschleunigte Paketoptimierung für Leistungsüberwachung und Sicherheitssysteme in 40G-Netzwerken.

PDF herunterladen

NETSCOUT kontaktieren

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um NETSCOUT zu kontaktieren.

nGenius 4200 and 2200 Series Packet Flow Switches

Self-organizing architecture and active tool chaining deliver advanced packet flow switching for 10g and 40g networks.

Contact Us

Simplify Operational Complexity

The nGenius 4200 and 2200 series packet flow switches provide optimized network traffic to monitoring systems, including the nGeniusONE Service Assurance platform, and to cybersecurity systems.

As network architectures and data centers evolve to 10G and 40G, you need to ensure your security systems and monitoring tools receive the packets they require to function. Environments with large multi-site, multi-city deployments or where different network protocols are used make managing operations difficult. With the nGenius 4200 and 2200 series packet flow switches, you can create a unified packet visibility plane that simplifies operations of monitoring systems.

Enhance Efficiency of Security Systems

Reduce costs, workloads, and risks by gaining 100 percent packet visibility across your network. Easily test, add, or change your security systems to stay on top of cybersecurity threats. With the nGenius 4200 and 2200 series packet flow switches, deploy active, passive or active inline security system chains in your infrastructure, without network disruption. Features such as fail-safe active security enforce your organization’s security policies, even during a power loss.

PFS 4200

Scalable Architecture

The nGenius 4200 and 2200 series packet flow switches provide flexibility and modularity to deploy just what you need. Enable scalable link-layer visibility and data access via a system-level architecture comprised of many participating devices and hundreds of ports in a single logical system.

nGenius 4200 and 2200 series packet flow switches help you:
  • Add, test, and change security systems without network disruption
  • Filter and forward only the traffic of interest to each monitoring or security system
  • Manage a variety of network protocols, including encrypted packets
  • Buffer and mitigate issues resulting from bursty traffic conditions

Products You Can Trust

NETSCOUT provides solutions that unlock the power of traffic-based data to efficiently capture, forward, and optimize packets to the appropriate monitoring systems in the world’s largest and most demanding networks. Let us show you how the nGenius 4200 and 2200 series packet flow switches enable you to deliver complete packet visibility and ensure security across your environment.

Resources

  • Case Studies
  • Quick Looks
  • Data Sheets

UK Financial Services Organization Securely Manages Business Growth with NETSCOUT Packet Flow Switch Solution

NETSCOUT solution provides visibility to the bank's security architecture.

Download PDF

PFS 4204 & 2204 Quick Look

Download PDF

nGenius 2200 Series Packet Flow Switch

Hardware-accelerated packet optimization for performance monitoring and security systems on 10G networks.

Download PDF

nGenius 4200 Series Packet Flow Switch

Hardware-accelerated packet Optimization for performance monitoring and security systems on 40G networks.

Download PDF

Contact NETSCOUT

Please complete this form to contact NETSCOUT.