nGenius PFS Fabric Manager

Zentralisierte Orchestrierung und Verwaltung

Zentralisierte Orchestrierung und Verwaltung der Datenpaket-Switch-Struktur

Der nGenius PFS Fabric Manager ist eine zentrale Management-Bildschirmanzeige für Administratoren zum einfachen Konfigurieren, Implementieren, Überwachen und Fehlerbeheben von Netzwerken, bestehend aus nGenius Serie 5000 und 6000 Datenpaket-Switchen. Er bietet eine intuitive Drag-and-Drop-Konfiguration mit leistungsstarken, aber einfach anzuwendenden Arbeitsabläufen, die die drei wichtigsten Bereiche, oder Lebenszyklen, eines Datenpaket-Switch-Systems abdecken: Konfiguration, Einsatz und Überwachung.

Konfiguration

Administratoren können physische Hardware und Elemente wie Schalter, Blades und Ports einfach konfigurieren. Wiederverwendbare logische Elemente, wie Filter oder Lastausgleichsgruppen, können für den Drag-and-Drop-Einsatz in grafischen Verkehrs-Karten, Topologien genannt, konfiguriert werden. Intelligente Workflows ermöglichen es Administratoren, völlig neue Filter zu erstellen, oder neue Filter die auf einem zuvor konfigurierten Filter basieren, was schnelle und einfache Änderungen an Filtern ermöglicht, die bereits im Einsatz sind.

Implementierung

Im Einsatz konfigurieren Administratoren die grafische Darstellung von Topologien. Topologien stellen Verkehrsströme dar, typischerweise vom Anschluss über den/die Paketfluss-Switch(e) bis hin zu Überwachungs-Tools. Der PFS Fabric Manager gibt Administratoren die Kontrolle, so dass die Konfiguration auf einer Leinwand stattfinden kann, die die zugrundeliegende Infrastruktur nicht stört, bis der Administrator bestimmt, dass die Konfiguration an die Switche gesendet wird. Das Pre-Staging von Änderungen kann vor einem Wartungsfenster vorgenommen werden, ohne die aktuelle Konfiguration zu stören.

PFS Manager GUI-Schnittstelle

Überwachung

Über die Registerkarte „Monitor“ überwachen Administratoren den Zustand des aktuellen Systems, der Hardware oder der Topologien, einschließlich Ports und Statistiken. Leicht lesbare Grafiken, Monitore genannt, ermöglichen auf einen Blick das Ablesen des Zustands von Ports oder Topologien oder Switchen insgesamt.

nGenius PFS Fabric Manager unterstützt Sie:
  • Ein Bildschirm für die Verwaltung eines oder Dutzender Switche über das Überwachungsnetz
  • Intuitive Art und Weise, die Paketfluss-Systeme (PFS) zu orchestrieren, zu verwalten, zu überwachen und zur Fehlersuche
  • Intuitive, Drag-and-Drop-, Browser-basierte UI

Produkte, denen Sie vertrauen können

Wir zeigen Ihnen gern, wie nGenius PFS Fabric Manager eine intuitive, Drag-and-Drop-Gesamtlösung darstellt, die die Konfiguration, Administration und Bereitstellung erleichtert, um Ihre Datenverkehrs-Akquisitions- und Distributionsziele zu erreichen.

  • Datenblatt

nGenius Packet Flow Switch Fabric Manager

Zentralisierte Orchestrierung und Management von Sichtbarkeitsgewebe

PDF herunterladen

nGenius PFS Fabric Manager 4.0

Centralized Orchestration and Management

Contact Us

Centralized Orchestration and Management of the Packet Flow Switch Fabric

nGenius PFS Fabric Manager is a central management pane of glass that enables administrators to easily configure, deploy, and troubleshoot monitoring networks consisting of the nGenius 5000 and 6000 series packet flow switches. It provides an intuitive, drag-and-drop configuration with powerful but simple-to-use workflows that cover the three major areas, or lifecycles, of a packet flow switch system: configuration, deployment, and monitoring.

Configuration

Administrators can easily configure physical hardware and elements, such as switches, blades, and ports. Reusable logical elements, like filters or load balance groups, can be configured for drag-and-drop deployment in graphical traffic maps, called topologies. Intelligent workflows allow administrators to create completely new filters, or new filters based on a previously configured filter, allowing for quick and easy changes to filters already in deployment.

Deployment

In deployment, administrators configure the graphical representation of topologies. Topologies represent flows of traffic, typically from tap, to the packet flow switch or switches, and out to monitoring tools. The PFS Fabric Manager provides control to administrators, allowing for configuration on a canvas that is non-intrusive to the underlying infrastructure until the administrator chooses for the configuration to be pushed to the switches. Pre-staging of changes can be made ahead of a maintenance window, without disrupting the current configuration.

PFS Manager GUI Interface

Monitoring

Using the monitor tab, administrators oversee the health of the current system, hardware or topologies, including ports and statistics. Easy-to-read graphs, called monitors, allow for at-a-glance status of ports or topologies or the switches overall.

nGenius PFS Fabric Manager 4.0 helps you:
  • Single pane of glass for managing one or dozens of switches across the monitoring network
  • Intuitive way to orchestrate, manage, monitor, and troubleshoot the Packet Flow Systems (PFS) fabric
  • Intuitive, drag and drop, browser-based UI

Products You Can Trust

Let us show you how nGenius PFS Fabric Manager 4.0 delivers an intuitive, drag-and-drop, end-to-end solution that eases configuration, administration and provisioning to achieve your traffic acquisition and distribution objectives.

Resources

  • Quick Looks
  • Webinars/Video

nGenius Packet Flow Systems Fabric Manager

View

Efficient Packet Broker Fabric Management

View

nGenius PFS Fabric Manager 4.0 Launch Webinar

View