Network Visibility neu überdacht in der modernen digitalen Infrastruktur

Digitale Transformationen, Cloud-Migrationen, SaaS-Adaption und hybride Arbeitskräfte haben die Komplexität der vernetzten Welt vorangetrieben. Ausgehend von den Migrationen haben Lücken in der Performance-Visibilität die Problemlösung erschwert.

Grenzenlose Visibilität ist essenziell, um Probleme zu isolieren – von zu Hause, zum Datencenter, zur Cloud.

Netscout Smart Edge Monitoring bietet Visibilität für Ihr Multi-Cloud System, um Performance-Probleme, die den digitalen Service in Ihren Unternehmensstrukturen beeinträchtigen, zu lösen. Gewährleisten Sie eine hochwertige Endnutzer-Erfahrung in jedem Netzwerk, an jedem Ort, in jeglichen Services und für alle Nutzer, egal wo sie sich gerade befinden.

Unternehmensweite Network Visibility mit Servicekontext und anwendbaren Metriken

End-Through-End über mehrere Domains hinweg

Remote Office & Heimarbeit-Kunden Edges • Internet, Co-Lo, SD-WAN & WAN Netzwerk Edges • Cloud & Datencenter Service Edges

Risiken in der User-Experience verwalten mit NETSCOUT Adaptive Service Intelligence

Verfügbarkeit • Zuverlässigkeit • Reaktionsfähigkeit • Qualität • Sicherheit

Einzigartige Kombination von Monitoring-Technologien

Smart-Data-Analyse von passivem Paket-Monitoring • Messwerte zur User-Experience aus aktiven, synthetischen Tests und Business-Transaction-Testing

Das beste aus beiden Welten: Network Packet Monitoring und Synthetic Testing

Durch die Kenntnis von Problemen, die Nutzer zu Hause, in einer Zweigstelle oder dem Hauptsitz haben, schafft es Netscout Smart Edge Monitoring die größten Herausforderungen in Bezug auf Servicesicherheit und User-Experience zu meistern.

Die umfassende Visibilität entsteht durch die einzigartige Kombination von Smart Data aus der nGeniusONE Service Assurance Plattform und dem nGeniusPULSE Synthetic Test Monitoring. Diese ermöglichen es Unternehmen, die wahren Ursachen der Probleme aus Remote-Netzwerken, ISP, VPN, oder Infrastrukturen des Unternehmens, dem Datencenter, der öffentlichen Cloud oder anderen Domains zu finden.

InfiniStreamNG and Cloud Adaptor network diagram
Hier klicken, um Bild zu vergrößern
Smart Edge Monitoring Snapshot
Hier klicken, um Bild zu vergrößern

Smart Edge Monitoring für Leistung und Triage

Die Netscout nGeniusONE Service Assurance Plattform nutzt Smart-Data von InfiniStreamNG und vstream virtuellen Anwendungen mit Omnis Cloud Adaptor Modulen an wichtigen Serviceedges. Das ermöglicht sowohl durchgängige Visibilität über mehrere Anwendungs-Domänen und Netzwerk-Performance-Analysen als auch Troubleshooting in komplexen Multi-Cloud-Umgebungen.

nGeniusONE

nGeniusPulse Smart Data Snapshot
Hier klicken, um Bild zu vergrößern

Überwachung von Serviceverfügbarkeit und End-User-Experience

Die nGeniusPulse Plattform von Netscout nutzt Synthetic Testing und konfigurierbare Business-Transaction-Tests, ausgeführt von nPoint-Geräten in wichtigen Client-Edges, wie Home-Offices oder anderen Remote-Orten. Das bietet Visibilität von Verfügbarkeit und Leistung aus der Nutzerperspektive für On-Premise, Cloud-basierte und SaaS-Anwendungen. Diese Smart-Daten werden von nGeniusONE genutzt, um Probleme zu identifizieren, die die User-Experience beeinträchtigen - egal von wo die Nutzer arbeiten.

nGeniusPulse

Verbessern Sie die Visibilität mit Omnis Smart Edge Monitoring

Finden Sie mehr über NETSCOUT Omnis Smart Edge Monitoring heraus oder fordern Sie ein Demo an.

Reimagine visibility and control in a modern network

Digital transformations, cloud migrations, SaaS adoption, and a newly hybrid workforce have increased the complexity of the connected world. As migrations have occurred, gaps in performance visibility have impeded problem resolution.

Borderless visibility is essential for isolating problems – from home, to data center, to cloud.

Netscout Smart Edge Monitoring brings visibility throughout your ever-evolving, multi-cloud environment to solve performance issues affecting digital services across your technology and organizational boundaries. Assure high-quality end-user experience in any network, any location, any service, for any user, regardless of where they perform their jobs.

Enterprise-Wide Visibility With Services Context and Actionable Metrics

End-Through-End Across Multiple Domains

Remote Office & Home User Client Edges • Internet, Co-Lo, SD-WAN & WAN Network Edges • Cloud & Data Center Service Edges

Manage User Experience Risk With NETSCOUT Adaptive Service Intelligence

Availability • Reliability • Responsiveness • Quality • Security

Unique Combination of Monitoring Technologies

Smart Data analytics from passive, packet monitoring • User-Experience Measurements from active, synthetic tests, including business transaction testing

Get the Best of Both Worlds: Network Packet Monitoring and Synthetic Testing

Netscout Smart Edge Monitoring overcomes the biggest challenge in evaluating service assurance and end-user experience by gaining awareness of issues impacting users from home, branch, or headquarters offices.

Comprehensive visibility comes from the unique combination of nGeniusONE Service Assurance platform smart data and nGeniusPULSE synthetic test monitoring, which enables organizations to pinpoint the true root cause of problems from remote location network, user’s ISP, VPN or corporate infrastructure, the data center or public cloud, or any other domain the transaction depends on.

InfiniStreamNG and Cloud Adaptor network diagram
Click to enlarge image
Smart Edge Monitoring Snapshot
Click to enlarge image

Smart Edge Monitoring for Performance and Triage

The Netscout nGeniusONE Service Assurance platform leverages smart data from InfiniStreamNG appliances and vstream virtual appliances with Cloud Adaptor module deployed at key service edges. This provides borderless visibility across multiple domains for application and network performance analysis, as well as troubleshooting throughout complex multi-cloud environments.

nGeniusONE

nGeniusPulse Smart Data Snapshot
Click to enlarge image

Service Availability and End-User Experience Monitoring

Netscout’s nGeniusPulse platform leverages synthetic testing, including configurable business transaction tests, performed by nPoint devices deployed in the critical client edges, including home and remote locations. This provides monitoring visibility into availability and performance, from the user perspective, of on-premises, cloud-based, and SaaS applications. This smart data is used by nGeniusONE to identify issues impacting end-user experience, from wherever users work.

nGeniusPulse

Gain Visibility with Smart Edge Monitoring

Learn More About NETSCOUT Smart Edge Monitoring or request a demonstration.