ISNG-Plattform für Netzbetreiber-Dienstleister

IP-Netzwerküberwachung

Wertet Datenverkehr in Echtzeit aus, um verwertbare Daten für Service-Gewährleistung, Cybersicherheit und Business-Intelligence-Anwendungen zu liefern.

Komplette Netzwerktransparenz erhalten

Netzwerktransparenz

Die ISNG-Plattform gibt Ihnen bisher unerreichte Echtzeit-Ansichten sowohl der Benutzer- als auch der Kontrollebenen mit einer durchgängigen Sichtbarkeit über physische und virtuelle Netzwerkumgebungen. Mit dem strategische Einsatz von ISNG-Sonden im gesamten Netzwerk erhalten Sie eine vollständige, nahtlose Ansicht und Sie können IP-Daten aus bisher unerschwinglichen IP-Netzwerk-Domänen überwachen und sammeln.

Eine Plattform, mehrere Einsatzmöglichkeiten

NETSCOUT bietet mehrere ISNG-Modelle an – Geräte, seriengefertigte COTS-basierte Software und virtuelle Geräte – um kritische Business-Services, Mobile, Festnetz-Voice-, Wohnbereich-Triple-Play-, Satelliten- und Kabel/MSO-Netzwerke kostengünstig zu überwachen.

Die InfiniStreamNG Lösung lässt sich elegant auf Entwicklung des Netzwerks und wachsendes Datenverkehrsaufkommen skalieren. Da die Verarbeitungs- und Kapazitätsbedürfnisse von Fall zu Fall unterschiedlich sind, bietet NETSCOUT mehrere InfiniStreamNG-Modelle mit verschiedenen Speicherkapazitäten. Manche können auch mit erweiterten Speichereinheiten (ESUs) vergrößert werden.

ASI treibt digitale Transformation mit Business Intelligence voran

Die digitale Transformation, angetrieben durch detaillierte Netzwerk-, Service- und Abonnentendaten, ist erforderlich, um die nächste Phase ihres Geschäfts kostengünstig zu managen. NETSCOUT bietet die verwertbaren Einblicke in Echtzeit, die Sie benötigen, um die einwandfreie und agile Lieferung neuer und bestehender digitaler Dienste zu gewährleisten. Die ISNG-Plattform nutzt unsere patentierte Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie, um Paket- und Strömungsdaten intelligent und effizient auf eine kontextbezogene Betrachtung von Service, Netzwerk und Anwendungsleistung zu analysieren. Das skalierbare, mehrdimensionale Metadaten-Modell von ASI produziert normalisierte Daten, die für Einblicke in Netzwerk und Service-Gewährleistung, Abonnenten-Analytik, Big Data-Analytik und CEM in Anwendungen von Drittanbietern exportiert werden können.

Vereinfachung der Business Analytics

IP-Netzwerküberwachung

NETSCOUT bietet eine einzelne Plattform, die eine Echtzeit- und historische forensische Analyse ermöglicht, die durch detaillierte IP-Daten angetrieben wird. ISNG-Sonden ermöglichen es, mehrere spezialisierte Analysetools zu konsolidieren und liefern einen gemeinsamen Satz von Metadaten für eine breite Palette von Analytik-Stapeln für Einblicke in Service-Gewährleistung, Anwendungsleistungs-Management, Cybersecurity und Business Intelligence. ISNG-Modelle können zusammen für eine nahtlose Analyse über das gesamte Netzwerk eingesetzt werden, was es einfacher und kostengünstiger macht, Informationen aus mehreren Quellen zu überwachen und zu sammeln, ohne dass die Geschäftsprozesse gestört werden.

Die ISNG-Plattform umfasst:
  • InfiniStreamNG 9800 – Unterstützt 10 Gigabit 40 Gigabit und 100 Gigabit-Netzwerke. Entwickelt für Anwendungen mit hoher Bandbreite, Server-Virtualisierung innerhalb des Rechenzentrums und der Service-Provider-Umgebungen.

  • InfiniStreamNG 9700 – Unterstützt 10 Gigabit-Netzwerke. Ausgelegt für Hochkapazität-Überwachung in Rechenzentren, großvolumigen Aggregationsverbindungen und Service-Provider-Umgebungen.

  • InfiniStreamNG 6600 und 48 – Mit einer Speicherkapazität von 6600 TB sind ISNG 10 Hardware- und Software-Geräteoptionen ideal geeignet für 1/- GB Monitoring-Anforderungen am Netzwerkrand, einschließlich Zweigstellen und Abteilungs-Netzwerksegmente.

  • InfiniStreamNG 4700 und InfiniStreamNG 4800 – unterstützt 10 Gigabit-Netzwerke und erfüllt die Überwachungsanforderungen für Service-Aggregations Punkte, wie z. B. im Rechenzentrum

  • InfiniStreamNG 2600 – Unterstützt 1/10 Gigabit-Netzwerke. Entwickelt für die Überwachung mit kleinerer Kapazität in Filialen und Abteilungs- Netzwerksegmenten

  • InfiniStreamNG 2400 – Unterstützt 1 Gigabit-Netzwerke. Einstiegsstufe-Überwachung mit Speicher bis zu 16 TB. Für Netzwerksegmente mit niedrigeren Datenverkehrsvolumen.

  • InfiniStreamNG 1400 - Unterstützt 1 Gigabit-Netzwerke. Einstiegsstufe-Überwachung mit Speicher bis zu 8 TB. Für Netzwerksegmente mit niedrigeren Datenverkehrsvolumen.

  • Erfolgsgeschichte
  • Datenblatt

Monitor Essential Services

A customized view of your essential services enables ongoing focus, monitoring, and troubleshooting of network resources during periods of crisis.

Lesen Sie mehr

Assure Emergency Services

Carrier service providers promote public safety with accurate and proactive prioritization of emergency communications during COVID-19.

Lesen Sie mehr

Adapt to Support New Business Models

Manage the changing profitability landscape while effectively meeting customer needs during COVID-19.

Lesen Sie mehr

Drive Profitability with Workforce Productivity

By monitoring and reporting on the health, performance, and utilization of new web-based tools, carrier service providers have an opportunity to improve and build on the customer experience during COVID-19.

Lesen Sie mehr

Internationaler Netzbetreiber kämpft um Marktposition

Die Lösung von NETSCOUT erhöht die Systemleistung und hilft CSP dabei, die Führungsposition zu halten

Lesen Sie mehr

NFV-Cloud-Netzwerk-Bereitschaft

Die zukunftsbereite Lösung von NETSCOUT reduziert CAPEX und OPEX

Lesen Sie mehr

InfiniStreamNG Hardware-Anwendung für Dienstleister

Die InfiniStreamNG™ (ISNG) Hardware-Anwendung verwendet die patentierte Adaptive Service Intelligence™ (ASI)-Technologie, um die NETSCOUT „Smart Data“ zu generieren, die für eine kontinuierliche und einheitliche Transparenz über die heutigen Dienstleister-Netzwerke erforderlich sind. Die Netzwerkbetriebsteams reduzieren die Komplexität der Verwaltung in großen Netzwerken mit ISNG-Anwendungen, die zentral über die nGeniusONE Plattform verwaltet werden.

PDF herunterladen

Zertifizierte InfiniStreamNG Software-Anwendung für Dienstleister

Die NETSCOUT InfiniStreamNG™ (ISNG) Software- und Hardware Appliances verwenden unsere patentierte Adaptive Service Intelligence™ (ASI)-Technologie, um die NETSCOUT „Smart Data“ zu generieren, die für eine kontinuierliche und einheitliche Transparenz über die heutigen Dienstleister-Netzwerke erforderlich sind.

PDF herunterladen

NETSCOUT Qualified InfiniStreamNG Software-Anwendung für Dienstleister

Die NETSCOUT InfiniStreamNG™ (ISNG) Software- und Hardware Appliances verwenden die patentierte Adaptive Service Intelligence™ (ASI)-Technologie, um die NETSCOUT „Smart Data“ zu generieren, die für eine kontinuierliche und einheitliche Transparenz über die heutigen Dienstleister-Netzwerke erforderlich sind.

PDF herunterladen

InfiniStreamNG Anwendung für Dienstleister

Die InfiniStreamNG™ (ISNG) Anwendung verwendet die patentierte Adaptive Service Intelligence™ (ASI)-Technologie, um die NETSCOUT „Smart Data“ zu generieren, die für eine kontinuierliche und einheitliche Transparenz über die heutigen Dienstleister-Netzwerke erforderlich sind. Die Netzwerkbetriebsteams reduzieren die Komplexität der Verwaltung in großen Netzwerken mit ISNG-Anwendungen, die zentral über die nGeniusONE Plattform verwaltet werden.

PDF herunterladen

vSTREAM Virtuelles Gerät für Dienstleister

Die virtuelle Anwendung vSTREAM ergänzt die bestehende, auf Adaptive Session Intelligence (ASI) basierte Instrumentierung, um die gleiche Transparenz innerhalb virtualisierter und Cloud-Infrastrukturen zu gewährleisten, die bereits in physischen Umgebungen möglich ist.

PDF herunterladen

NFV Service-Gewährleistungs-Lösung

NFV ermöglicht einen schnellen und dynamischen Einsatz neuer Dienste in einem Bruchteil der Zeit, die man heute benötigt.

PDF herunterladen

InfiniStreamNG 4600-Gerät

Das InfiniStreamNG 4600-Gerät bietet flexible Verarbeitung in kompakten Abmessungen, ideal für Verarbeitung mit hohen 10 Gigabit. Mit einer Speicherkapazität von 6 TB ist die InfiniStreamNG 4600 Sonde ideal für Anwendungen mit begrenzten Lageranforderungen.

Lesen Sie mehr

InfiniStreamNG 2300-Gerät

Das InfiniStreamNG 2300-Gerät bietet flexible Verarbeitung in kompakten Abmessungen, ideal für bescheidene Verarbeitung mit 10 Gigabit. Mit einer Speicherkapazität von 6 TB ist die InfiniStreamNG 2300 Sonde ideal für Anwendungen mit begrenzten Lageranforderungen.

PDF herunterladen

NETSCOUT kontaktieren

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um NETSCOUT zu kontaktieren.

ISNG Platform for Carrier Service Provider

IP Network Monitoring

Mines traffic in real-time to deliver actionable data for service assurance, cybersecurity and business intelligence applications.

Gain Complete network visibility

network visibility

With the ISNG platform, you get unprecedented real-time views of both the user and control planes with end-to-end visibility across physical and virtual network environments. By strategically deploying ISNG probes throughout your entire network, you gain a complete, seamless view, allowing you to monitor and gather data from IP network domains that were previously cost-prohibitive.

One platform, multiple deployment options

NETSCOUT offers multiple ISNG models – appliances, commercial-off-the-shelf (COTS)-based software and virtual appliances – to cost-effectively monitor critical business services, mobile, fixed-line voice, residential triple-play, satellite and cable/MSO networks.

The InfiniStreamNG solution scales gracefully to address network evolution and growing traffic volumes. Because processing and capacity needs differ, NETSCOUT offers several InfiniStreamNG models with varying storage capacities - including some that can be expanded with extended storage units (ESUs).

ASI drives digital transformation with business intelligence

Digital transformation powered by detailed network, service and subscriber data is required to cost-effectively manage the next phase of your business. NETSCOUT provides the real-time, actionable insights you need to ensure the flawless and agile delivery of new and existing digital services. The ISNG platform uses our patented Adaptive Service Intelligence (ASI) technology to intelligently and efficiently analyze packet and flow data for a contextual view of service, network and application performance. ASI’s scalable, multi-dimensional metadata model produces normalized data that can be exported into third-party applications for insights into network and service assurance, subscriber analytics, big data analytics and CEM.

Simplify business analytics

ip network monitoring

NETSCOUT provides a single platform that enables real-time and historical forensic analysis powered by detailed IP data. ISNG probes allow you to consolidate multiple specialized analytics tools and feed a common set of metadata to a wide range of analytics stacks for insights into service assurance, application performance management, cybersecurity and business intelligence. ISNG models can be deployed in tandem for seamless analysis across the entire network, making it easier and more cost-effective to monitor and gather intelligence from multiple sources, with no disruption to business processes.

The ISNG platform includes:
  • InfiniStreamNG 9800 – Supports 10 Gigabit, 40 Gigabit and 100 Gigabit networks. Designed for high-bandwidth applications, server virtualization within the data center and service provider environments

  • InfiniStreamNG 9700 – Supports 10 Gigabit networks. Designed for high-capacity monitoring in data centers, high-volume aggregation links and other service provider environments

  • InfiniStreamNG 6600 – With a storage capacity of 48 TB, ISNG 6600 hardware and software appliance options are ideal for 1/10 Gigabit monitoring requirements at the network edge, including branch offices and department network segments.

  • InfiniStreamNG 4700 and InfiniStreamNG 4800 –  Supports 10 Gigabit networks and meets the monitoring requirements for service aggregation points, such as in the data center

  • InfiniStreamNG 2600 – Supports 1/10 Gigabit networks. Designed for smaller capacity monitoring in branch offices and departmental network segments

  • InfiniStreamNG 2400 – Supports 1 Gigabit networks. Entry level monitoring with storage for up to 16TB. Designed for network segments with lower traffic volumes.

  • InfiniStreamNG 1400 - Supports 1 Gigabit networks. Entry level monitoring with storage for up to 8TB. Designed for network segments with lower traffic volumes.

  • Success Story
  • Data Sheet

NFV Cloud Network Readiness

NETSCOUT's Future Ready Solution Reduces CAPEX and OPEX

Read More

Drive Profitability with Workforce Productivity

By monitoring and reporting on the health, performance, and utilization of new web-based tools, carrier service providers have an opportunity to improve and build on the customer experience during COVID-19.

Read More

Adapt to Support New Business Models

Manage the changing profitability landscape while effectively meeting customer needs during COVID-19.

Read More

Assure Emergency Services

Carrier service providers promote public safety with accurate and proactive prioritization of emergency communications during COVID-19.

Read More

Monitor Essential Services

A customized view of your essential services enables ongoing focus, monitoring, and troubleshooting of network resources during periods of crisis.

Read More

International Carrier Battles to Maintain Market Position

NETSCOUT's Solution increase system performance while helping CSP to maintain #1 market Position

Read More

vSTREAM Virtual Appliance for Service Providers

The vSTREAM virtual appliance complements existing Adaptive Session Intelligence (ASI)-based instrumentation to provide the same level of visibility within virtualized and cloud infrastructures that is already possible in physical environments.

Download PDF

InfiniStreamNG Hardware Appliance for Service Providers

The InfiniStreamNG™ (ISNG) hardware appliance uses patented Adaptive Service Intelligence™ (ASI) technology to generate the NETSCOUT “Smart Data” required for continuous and uniform visibility across today’s service provider networks. Network Operations teams reduce management complexity in large networks with ISNG appliances centrally managed through the nGeniusONE platform.

Download PDF

Certified InfiniStreamNG Software Appliance for Service Providers

NETSCOUT InfiniStreamNG™ (ISNG) software and hardware appliances use our patented Adaptive Service Intelligence™ (ASI) technology to generate the NETSCOUT “Smart Data” required for continuous and uniform visibility across today’s service provider networks.

Download PDF

NETSCOUT Qualified InfiniStreamNG Software Appliance for Service Providers

NETSCOUT InfiniStreamNG™ (ISNG) software and hardware appliances use patented Adaptive Service Intelligence™ (ASI) technology to generate the NETSCOUT “Smart Data” required for continuous and uniform visibility across today’s service provider networks.

Download PDF

InfiniStreamNG Appliance for Service Providers

The InfiniStreamNG™ (ISNG) appliance uses patented Adaptive Service Intelligence™ (ASI) technology to generate the NETSCOUT “Smart Data” required for continuous and uniform visibility across today’s service provider networks. Network Operations teams reduce management complexity in large networks with ISNG appliances centrally managed through the nGeniusONE platform.

Download PDF

NFV Service Assurance Solution

NFV enables rapid and dynamic deployment of new services in a fraction of the time it takes today.

Download PDF

InfiniStreamNG 4600 Appliance

The InfiniStreamNG 4600 appliance offers flexible processing in a compact footprint ideal for high 10 Gigabit processing. With a storage capacity of 6TB, the InfiniStreamNG 4600 probe is ideal for applications with limited storage requirements.

Read More

InfiniStreamNG 2300 Appliance

The InfiniStreamNG 2300 appliance offers flexible processing in a compact footprint ideal for modest 10 Gigabit processing. With a storage capacity of 6TB, the InfiniStreamNG 2300 probe is ideal for applications with limited storage requirements.

Download PDF

Contact NETSCOUT

Please complete this form to contact NETSCOUT.