Arbor Sightline

Arbor Sightline bietet umfassende Netzwerk-Transparenz- und Berichtsmöglichkeiten, die Ihnen helfen, Verfügbarkeits-Bedrohungen zu erkennen und zu verstehen und die Datenverkehrstechnik, Peering-Beziehungen und Serviceleistung zu verbessern. Sightline hilft Ihnen, Ihr Geschäft zu erweitern, indem es als Plattform für verwaltete DDoS-Schutzdienste dient.

Arbor Sightline with Insight

Arbor Sightline with Insight baut auf der branchenführenden Arbor Sightline-Sichtbarkeits-Plattform auf und fügt leistungsstarke, neue Big-Data-Analysen und Visualisierungen hinzu, die auf bestimmten Anwendungsfällen aufgebaut sind, so dass Sie Ihre Datenverkehrsdaten in Gedankenschnelle erforschen können.

ATLAS Intelligence Feed (AIF)

Mit ATLAS, ASERT und dem ATLAS-Intelligence-Feed bietet Arbor eine beispiellose Sichtbarkeit in die Backbone-Netzwerke, die den Kern des Internets bis hin zu den lokalen Netzwerken im heutigen Unternehmen bilden.

Die Lösung Ihrer Geschäftsprobleme beginnt mit der richtigen Netzwerksichtbarkeit. Setzen Sie Arbor-Sichtbarkeitslösungen nach Bedarf ein – Software, virtuell, Geräte – und realisieren Sie die umfassende Sichtbarkeit mit Leichtigkeit.

Dies ist die einzige Lösung, die für Betreiber entwickelt wurde und sich bewährt hat, um kostengünstig über Ihr gesamtes globales Netzwerk zu skalieren. Arbor analysiert Pakete, NetFlow, SNMP und BGP-Routen aus dem gesamten Netzwerk und wandelt die Daten in Einblicke um. Dann können Sie auf der Grundlage dieser Erkenntnisse Maßnahmen ergreifen, um Ihre Geschäftsprobleme von der Netzplanung und -Konstruktion bis hin zur Bedrohungserkennung und -minderung zu lösen.

Als Netzbetreiber fordern Sie eine Lösung, die sich mit Ihren geschäftlichen Bedürfnissen entwickelt. Arbor-Lösungen haben sich in den letzten zehn Jahren mit den Betreibern entwickelt und sind auch weiterhin die de-facto-Plattform, um zu verstehen, wie der Verkehr durch Ihr Netzwerk fließt. Arbor Netzwerksichtbarkeits-Lösungen befassen sich mit den folgenden wichtigen Geschäftszielen:

Geschäftliche Einblicke und nicht nur Daten gewinnen

Das Netzwerk ist das Geschäft. Die Betreiber müssen die Ressourcen optimieren und damit Geld sparen, und Arbor Sightline bietet robuste Kapazitäten von der netzweiten Kapazitätsplanung bis hin zur Verwaltung von Überlagerung von BGP/MPLS VPNs. Diese umfassenden Netzwerkdaten können auch genutzt werden, um Routing und Peering-Konstruktionsentscheidungen zu treffen, die Transitkosten zu senken und Ihrem Unternehmen neue Einnahmen zu bieten – die Services erzeugen.

 

Netzwerksichtbarkeits-Lösungsdiagramm

Das Netzwerk und die Dienste am Laufen halten

Zeit ist Geld. Die Betreiber müssen Probleme schnell erkennen und lösen, bevor sie sich auf das Geschäft auswirken. Arbor Sightline kann potenzielle Ausfälle von Netzwerk-Hotspots, BGP-Hijacks, DDoS-Attacken-Verkehr oder sogar Netzwerk-Fehlkonfiguration erkennen. Dann aktiviert Arbor Sightline Root-Ursachen-Analyse-Werkzeuge, um das Problem schnell zu diagnostizieren und zu lösen.

Dienstleistungen zum Generieren von Umsatz einführen

Wachstum ist entscheidend. Die Betreiber müssen das Umsatzwachstum unterstützen und vorantreiben. Mit Arbor Sightline können Betreiber neue Service-Angebote wie DDoS-Schutz, Kunden- oder ASN-spezifische Verkehrs-Analytik, Quality of Service (QoS) und MPLS VPN-Services vorschlagen. Aktuelle Investitionen und Infrastruktur können genutzt werden, um schnell neue Services zu starten oder bestehende zu verbessern. Das eingebaute Portal, das Multi-Tenant-Kundenauswahlverfahren und die RESTful-API helfen, diese neuen, ertragsfördernden Dienstleistungen schnell und effizient zu operationalisieren.

  • Datenblatt
  • Lösungsüberblick
  • Video

Arbor Sightline

Als Netzwerkbetreiber fordern Sie eine Lösung, die sich mit Ihren geschäftlichen Bedürfnissen entwickelt. Arbor Sightline hat sich in den letzten zehn Jahren mit den Betreibern weiterentwickelt und ist nach wie vor die De-facto-Plattform, um zu verstehen, wie der Verkehr durch Ihr Netzwerk fließt. Laden Sie dieses Datenblatt herunter, um zu erfahren, wie Arbor Sightline Ihnen helfen kann, Ihre wichtigsten Unternehmensziele zu erreichen.

PDF herunterladen

Arbor Sightline Virtual Machine – Anforderungen

Arbor Sightline bietet umfassende Netzwerk-Transparenz- und Berichtsmöglichkeiten, die Ihnen helfen, Verfügbarkeits-Bedrohungen zu erkennen und zu verstehen und die Datenverkehrstechnik, Peering-Beziehungen und Serviceleistung zu verbessern. Darüber hinaus verfügt Arbor SP über die Flexibilität, virtuell eingesetzt zu werden – wie und wo.

PDF herunterladen

Arbor Sightline Flex Licensing

Flex Licensing ist ein Software-Lizenzierungsmodell, das es ermöglicht, Berechtigungen zu verschieben und dort zu nutzen, wo es am vorteilhaftesten ist, so dass Sie Ihren SP-Einsatz kostengünstig ausbauen und Ihr zukünftiges Netzwerk-Wachstum unterstützen können.

PDF herunterladen

NFV-Services von Arbor und Netcracker

Service Provider setzen SDN/NFV ein, um Netzwerk-Verfügbarkeit zu verbessern, Infrastrukturkomplexität zu mindern und neue Cloud-Dienste zu präsentieren. NETSCOUT hat sich mit Netcracker verbunden, um eine Cloud-basierte Lösung zu erstellen, die DDoS-Schutz mit Threat-Filtern integriert. Service Provider können diese vermarkten, um den Bedarf seitens der Unternehmen an verbessertem Schutz der Netzwerke zu erfüllen.

PDF herunterladen

Arbor Sichtbarkeits-Lösung

Als Netzwerkbetreiber fordern Sie eine Lösung, die sich mit Ihren geschäftlichen Bedürfnissen entwickelt. Arbor Sightline hat sich in den letzten zehn Jahren mit Betreibern entwickelt und ist nach wie vor die De-facto-Plattform, um zu verstehen, wie der Verkehr durch Ihr Netzwerk fließt.

PDF herunterladen

Arbor Sightline Flex Licensing

Durch die flexible Lizenzierung von Sightline können Kunden kostengünstig die gesamte globale Präsenz skalieren, während das Netzwerk wächst, sodass sie eine umfassende Sichtbarkeit von ihren Peering-Points über das Backbone bis hin zum Netzwerk-Edge gewährleisten können. Das Lizenzmodell bietet eine operative Flexibilität, die sowohl CAPEX- als auch OPEX-orientierte Geschäftsmodelle berücksichtigt. Kunden haben die Flexibilität, SP Flex in ihrer eigenen virtuellen Infrastruktur oder im Hybridmodus einzusetzen, während sie von Geräten in eine rein virtuelle Zukunft übergehen.

Video ansehen

Arbor Sightline Insight

Arbor Sightline Insight baut auf unserer branchenführenden Sichtbarkeits-Plattform auf und fügt leistungsstarke neue Big-Data-Funktionen hinzu, die ein fotografisches Gedächtnis von Netzwerkdatenverkehrs-Daten sowie neue visuelle Analysen schaffen, um sie blitzschnell zu erforschen. Nutzen Sie die einzigartigen Flow-Anmerkungen und die Bereicherung von Arbor SP, um einen Kontext zu schaffen, indem Sie diesen Speicher an Ihre Netzwerk-Topologie, Kunden und Verkehrsmuster anpassen. So führen Sie agile, mehrdimensionale Recherchen von rohen und angereicherten Daten mit unbegrenzter Filterung durch und erhalten die Fähigkeit, die Granularität über die Zeit zu bewahren, und Sie können detaillierte retrospektive Untersuchungen und mühelose Wechsel von grafischen zu tabellarischen Visualisierungen durchführen. All das unter Beibehaltung des Zustands des Ereignisses und des in Frage kommenden Zeitraums.

Video ansehen

ISP Traffic-Sichtbarkeit und die Zukunft der Netzwerkdienste – Interview mit Talbot Hack

Die Arbor-Traffic-Sichtbarkeit und DDoS-Minderungslösungen von NETSCOUT werden von fast allen ISP- und Cloud Hosting-Anbietern der Kategorie 1 und 2 weltweit eingesetzt. Talbot Hack von Arbor diskutiert die zunehmende Bedeutung der Traffic-Sichtbarkeit, die Entwicklung von Managed Security-Services und die Zukunft der SDN/NFV-Infrastruktur.

Video ansehen

Arbor Sightline

Arbor Sightline provides comprehensive network visibility and reporting capabilities to help you detect and understand availability threats, and improve traffic engineering, peering relationships and service performance. Sightline helps you grow your business by serving as a platform for managed DDoS protection services.

Arbor Sightline with Insight

Arbor Sightline with Insight builds on the industry-leading Arbor Sightline visibility platform, adding powerful new big data analytics and visualizations built around specific use cases so you can explore your traffic data at the speed of thought.

ATLAS Intelligence Feed (AIF)

With ATLAS, ASERT and the ATLAS Intelligence Feed, Arbor delivers unparalleled visibility into the backbone networks that form the Internet’s core down to the local networks in today’s enterprise

Solving your business problems starts with proper network visibility. Deploy Arbor visibility solutions how you want it – software, virtually, appliances – and realize pervasive visibility with ease.

This is the only solution built for operators and proven to scale cost-effectively across your entire global network. Arbor analyzes packets, NetFlow, SNMP and BGP routes from across the network transforming the data into insights. Then, you can take action based on these insights to solve your business problems from network planning and engineering to threat detection and mitigation.

As network operators, you demand a solution that evolves with your business needs.  Arbor solutions have been evolving with operators over the last decade and continue to be the de facto platform for understanding how traffic is flowing through your network. Arbor network visibility solutions address the following key business objectives:

Gain Business Insights, Not Just Data

The network is the business. Operators must optimize resources and thus save money, and Arbor Sightline provides robust capabilities from network-wide capacity planning to managing overlay BGP/MPLS VPNs. This pervasive network data can also be leveraged to make routing and peering design decisions, lower transit costs, and provide your business with new revenue – generating services.

 

Network Visibility Solution Diagram

Keep the Network and Services Running

Time is money. Operators must quickly detect and resolve problems before they impact the business. Arbor Sightline can detect potential outages from network hotspots, BGP hijacks, DDoS attack traffic or even network misconfiguration. Then, Arbor Sightline enables root cause analysis tools to quickly diagnose and resolve the issue.

Launch Revenue Generating Services

Growth is crucial. Operators must support and drive top-line growth. With Arbor Sightline, operators can propose new service offerings such as DDoS protection, customer or ASN specific traffic analytics, Quality of Service (QoS) and MPLS VPN services. Current investments and infrastructure can be utilized to quickly launch new services or enhance existing ones. The built-in portal, multi-tenant customer scoping and RESTful API help operationalize these new revenue-generating services quickly and efficiently.

  • Data Sheet
  • Solution Brief
  • Video

Arbor Sightline

As network operators, you demand a solution that evolves with your business needs. Arbor Sightline has been evolving with operators over the last decade and continues to be the de facto platform for understanding how traffic is flowing through your network. Download this data sheet to learn how Arbor Sightline can help you meet your key business objectives.

Download PDF

Arbor Sightline Virtual Machine Requirements

Arbor Sightline provides comprehensive network visibility and reporting capabilities to help you detect and understand availability threats, and improve traffic engineering, peering relationships, and service performance. Furthermore, Arbor SP has the flexibility to be deployed virtually - how and where.

Download PDF

Arbor Sightline Flex Licensing

Flex Licensing is a software only licensing model that allows entitlements to be moved and used where most beneficial, allowing you to cost-effectively expand your SP deployment and support your future network growth.

Download PDF

NFV services from Arbor and Netcracker

Service Providers are implementing SDN/NFV to improve network availability performance, reduce infrastructure complexity, and roll out new cloud services. NETSCOUT has partnered with Netcracker to deliver a cloud-based solution incorporating DDoS protection and threat filtering that Service Providers can bring to market to address demand from Enterprises around the need for increased network protection.

Download PDF

Arbor Visibility Solutions

As network operators, you demand a solution that evolves with your business needs. Arbor Sightline has been evolving with operators over the last decade and continues to be the de facto platform for understanding how traffic is flowing through your network

Download PDF

Arbor Sightline Flex Licensing

Sightline Flexible Licensing allows customers to scale cost-effectively across entire global footprints as the network grows so they can maintain pervasive visibility from their peering points to the backbone to the network edge. The license model provides an operationally flexible way that accommodates both CAPEX - or OPEX-centric business models. Customers have the flexibility to deploy SP Flex on their own virtual infrastructure or in hybrid mode as they bridge from appliances to an all-virtual future.

Watch Video

Arbor Sightline Insight

Arbor Sightline Insight builds on our industry-leading visibility platform, adding powerful new big data capabilities that create a photographic memory of network traffic data plus new visual analytics for exploring it at the speed of thought. Leverage Arbor SP’s unique flow annotations and enrichment to create context by matching this memory to your network topology, customers and traffic patterns – enabling you to conduct agile, multi-dimensional searches of raw and enriched data with unlimited filtering, the ability to maintain granularity over time, detailed retrospective drill-downs and effortless pivots from graphical to tabular visualizations – all while maintaining state on the event and period of interes

Watch Video

ISP Traffic Visibility and the Future of Network Services - Interview with Talbot Hack

NETSCOUT's Arbor traffic visibility and DDoS mitigation solutions are deployed by nearly every Tier 1 and 2 ISP and Cloud Hosting provider in the world. Arbor's Talbot Hack discusses the increasing importance of traffic visibility, the evolution of managed security services and the future of SDN/NFV infrastructure.

Watch Video