Arbor Edge Defense

Erste und letzte Phase der intelligenten, automatisierten Perimeterabwehr

Arbor Edge Defense (AED)

Arbor Edge Defense wird zwischen der Firewall und dem Internetrouter eingesetzt und verwendet eine hoch skalierbare zustandslose Paketverarbeitungstechnologie. Arbor Edge Defense fungiert als Netzwerkbereichs-Threat Intelligence Enforcement Point, an dem eingehende Cyber-Bedrohungen (z. B. DDoS-Attacken, IOCs) und ausgehende schädliche Kommunikationen en masse blockiert werden. Im Wesentlichen fungiert es als vorderste und letzte Linie der Bereichsverteidigung für eine Organisation.

NETSCOUT AED

Vorteile von Arbor Edge Defense (AED)

  • Vorderste Abwehrlinie:
    • Stoppt eingehende DDoS-Attacken:  AED kann eingehende DDoS-Attacken, die die Verfügbarkeit Ihres Netzwerks, Ihrer Dienste und Ihrer Sicherheitsgeräte gefährden, automatisch stoppen. Das Cloud-Signaling von AED kann sehr starken Angriffsverkehr automatisch zu einem der globalen Arbor Cloud -Scrubbing-Zentren von NETSCOUT umleiten, für eine Cloud-basierte Schadensbegrenzung.
    • Inbound-Gefahrenindikatoren (IoCs): Ausgestattet mit potenziell Millionen von Reputations-basierten IoCs des ATLAS Intelligence Feed von NETSCOUT oder von Drittanbietern (über die Unterstützung für STIX/TAXII) kann AED eingehende IoCs in großen Mengen stoppen und so den Druck auf betroffene Sicherheitsgeräte (z. B. NGFW) verringern. Dadurch können sie und die Sicherheitsteams effizienter arbeiten.
  • Letzte Abwehrlinie: Da AED vom vorhandenen Sicherheitsstapel nicht erkannt wird, kann es als letzte Verteidigungslinie fungieren, indem es ausgehende Kommunikation von kompromittierten internen Geräten zu bekannten fehlerhaften Standorten erkennt und blockiert. Hierdurch wird die weitere Verbreitung von Malware in einer Organisation gestoppt und letztendlich das Auftreten eines Datenverstoßes vermieden.
  • Kontextuelle Gefahrenerkennung: AED nutzt die globale Gefahrenerkennung von NETSCOUT ATLAS, um blockierten IoCs mehr Kontext zu bieten. Dieser zusätzliche Kontext hilft Sicherheitsteams dabei, das Risiko für ihre Organisation schneller zu bestimmen und/oder ihnen mehr Informationen für die proaktive Suche mit ihren anderen Cyber-Sicherheitstools bereitzustellen.
  • Integration:  Durch die Fähigkeit von AED, als vorderste und letzte Verteidigungslinie zu fungieren, und seine robuste REST-API, die Syslog, CEF, LEEF und STIX/TAXII unterstützt, kann AED eine vollständig integrierte Komponente des vorhandenen Sicherheitsstacks einer Organisation sein.
Highlights
  • Zustandsloser, On-Premise DDoS-Schutz
    AED bietet einen erstklassigen DDoS-Schutz. AED kann DDoS-Angriffe mit einer Größe von bis zu 40 Gbps stoppen. Aufgrund seiner zustandslosen Paketverarbeitungstechnologie kann AED TCP-Status-Erschöpfungsangriffe stoppen, die auf zustandsabhängige Geräte wie NGFWs abzielen und diese beeinträchtigen.

  • Intelligent automatisierter hybrider DDoS-Schutz
    AED Cloud-Signalisierung kann große DDoS-Angriffe automatisch an eines der globalen Arbor Cloud-Scrubbing-Zentren von NETSCOUT weiterleiten.

  • Perimeter-Enforcement Ihrer Gefahrenerkennung
    Ausgestattet mit potenziell Millionen von rufbasierten IoCs (vom ATLAS Intelligence Feed von NETSCOUT oder von Drittanbietern) kann AED Ihre eigene Gefahrenerkennung im Netzwerkbereich durchsetzen, um eingehende und ausgehende böswillige Kommunikationen zu stoppen.

  • Zusätzliche Kontext-Gefahrenerkennung
    Nutzen Sie automatisch die globale ATLAS-Gefahrenerkennung von NETSCOUT für zusätzlichen Kontext im Zusammenhang mit AED-blockierten IoCs, um Sicherheitsteams bei der Ermittlung von Risiken und bei der Jagd mit anderen Tools in ihrem Sicherheits-Stack zu unterstützen.

  • Integration mit vorhandenen Sicherheits-Stacks und -prozessen
    Mit der REST-API der AED, die Syslog, CEF, LEEF und STIX/TAXII unterstützt, ist AED eine vollständig integrierte Komponente des bestehenden Sicherheits-Stacks und -prozesses einer Organisation.

  • Unternehmen – Fallstudie
  • Datenblatt
  • Lösungsüberblick
  • Video
  • Infografik

SaaS-Anbieter von Zahlungsverarbeitungslösungen schützt Unternehmen vor DDoS-Attacken mit Arbor Edge Defense

SaaS-Anbieter verbesserte die Sichtbarkeit eingehender und ausgehender Angriffe

Lesen Sie mehr

SaaS gewinnt an grundlegender Sichtbarkeit für die Service-Gewährleistung und Sicherheit von kundenorientierten Netzwerken

Mit der Bereitstellung von InfiniStreamNG Appliances, nGenius Paketfluss-Switches und Arbor Edge Defense mit Arbor Cloud Connect hat diese Organisation eine kritische Sichtbarkeit erreicht, um ihren Kunden sowohl Service-Gewährleistung als auch Sicherheit zu bieten.

Lesen Sie mehr

Arbor Edge Defense

Arbor Edge Defense ist eine Inline-Sicherheitsanwendung, die am Netzwerk-Perimeter eingesetzt wird und automatisch eingehende Bedrohungen sowie ausgehende böswillige Kommunikationen mit stark skalierbarer Stateless-Technologie und einzigartiger, globaler Gefahrenerkennung erkennt und blockiert.

PDF herunterladen

ATLAS Intelligence Feed (AIF) für die Arbor-Edge-Abwehr

Das ATLAS Intelligence Feed (AIF) rüstet Benutzer mit Richtlinien und Gegenmaßnahmen aus, um Attacken im Rahmen einer erweiterten Bedrohung oder DDoS-Attacke abzuwehren. Mit den erhaltenen Informationen können Netzwerk- und Sicherheits-Teams sicherstellen, dass der neueste Gefahrenschutz zur Verfügung steht und ihre Unternehmensumgebung verteidigt. Das AIF ist ein Service des ATLAS Security Engineering and Response Team (ASERT) und bietet Unternehmensnetzwerken direkten Nutzen aus unserer umfangreichen Forschung.

PDF herunterladen

Arbor-Cloud-DDoS-Schutz für Unternehmen

Arbor Cloud kombiniert die lokale AED DDoS-Abwehr mit globalen cloud-basierten Traffic-Scrubbing-Services für den besten Schutz vor DDoS-Angriffen.

PDF herunterladen

Warum der Arbor DDoS-Angriffsschutz von NETSCOUT besser ist

Was macht die Arbor DDoS-Angriffsschutz Lösung von NETSCOUT so einzigartig? Unsere Lösung ist eine vollständig verwaltete, intelligent automatisierte Kombination aus On-Premise- und In-Cloud-DDoS-Angriffsschutz; kontinuierlich unterstützt durch globale Gefahrenerkennung.

PDF herunterladen

NFV-Services von Arbor und Netcracker

Service Provider setzen SDN/NFV ein, um Netzwerk-Verfügbarkeit zu verbessern, Infrastrukturkomplexität zu mindern und neue Cloud-Dienste zu präsentieren. NETSCOUT hat sich mit Netcracker verbunden, um eine Cloud-basierte Lösung zu erstellen, die DDoS-Schutz mit Threat-Filtern integriert. Service Provider können diese vermarkten, um den Bedarf seitens der Unternehmen an verbessertem Schutz der Netzwerke zu erfüllen.

PDF herunterladen

NETSCOUT Arbor Edge Defense

Erstes und letztes Glied der intelligenten, automatisierten Perimeterabwehr.

PDF herunterladen

Arbor Edge Defense von NETSCOUT: Die vorderste und letzte Verteidigungslinie

Adam Bixler, Director, Product Management bei NETSCOUT, erläutert die einzigartige Funktionalität von NETSCOUT AED und den Wert der Integration von Gefahrenerkennung und DDoS-Abwehr als vorderste und letzte Verteidigungslinie

Video ansehen

NETSCOUT AED

Der Sicherheits-Stack wird komplexer. Aber Komplexität schützt Ihr Unternehmen nicht.

PDF herunterladen

Arbor Edge Defense

First and Last Line of Smart, Automated, Perimeter Defense

Arbor Edge Defense (AED)

Deployed in between the firewall and internet router, and using highly scalable stateless packet processing technology, Arbor Edge Defense acts as a network perimeter threat intelligence enforcement point where it blocks in bulk, inbound cyber threats (e.g. DDoS attacks, IOCs) and outbound malicious communication - essentially acting as the first and last line of perimeter defense for an organization.

NETSCOUT AED

Benefits of Arbor Edge Defense (AED)

  • First Line of Defense:
    • Stop Inbound DDoS Attacks:  AED can automatically stop inbound DDoS attacks that threaten the availability of your network, services and stateful security devices. AED's Cloud Signaling can automatically reroute very large attack traffic to one of NETSCOUT’s Arbor Cloud global scrubbing centers for cloud-based mitigation.
    • Inbound Indicators of Compromise (IoCs): Armed with potentially millions of reputation-based IoCs from NETSCOUT’s ATLAS Intelligence Feed or 3rd parties (via support for STIX/TAXII), AED can stop inbound IoCs in bulk taking pressure off stateful security devices (e.g. NGFW); allowing them and security teams to perform more efficiently.
  • Last Line of Defense: Missed by existing security stack, AED can act as a last line of defense by detecting and blocking outbound communication from compromised internal devices to known bad sites; to help stop the further proliferation of malware within an organization and ultimately avoid a data breach from occurring.
  • Contextual Threat Intelligence: AED leverages NETSCOUT's ATLAS global threat intelligence to provide more context to blocked IoCs. This additional context helps security teams faster determine the risk to their organization and/or give them more information to proactively hunt using their other cyber security tools.
  • Integration:  AED's ability to act as a first and last line of defense, its robust REST API, support for Syslog, CEF, LEEF and STIX/TAXII, enable AED to be a fully integrated component of an organization’s existing security stack.
Highlights
  • Stateless, On-premise, DDoS Protection
    AED offers best in class DDoS protection. AED can stop DDoS attacks as large as 40 Gbps and due to its stateless packet processing technology, AED can stop TCP-state exhaustion attacks that target and impact stateful devices such as NGFWs.

  • Intelligently Automated, Hybrid DDoS Protection
    AED's Cloud Signaling can automatically route large DDoS attacks to one of NETSCOUT’s Arbor Cloud global scrubbing centers for mitigation – offering the industry best practice of hybrid DDoS protection.

  • Perimeter Enforcement of Your Threat Intelligence
    Armed with potentially millions of reputation-based IoCs (from NETSCOUT’s ATLAS Intelligence Feed or 3rd parties) AED can enforce your curated threat intelligence at the network perimeter to stop inbound and outbound malicious communication.

  • Additional Contextual Threat Intelligence
    Automatically leverage NETSCOUT’s ATLAS global threat intelligence for additional context related to AED blocked IoCs to help security teams determine risk and hunt using other tools in their security stack.

  • Integration with Existing Security Stack and Process
    AED's REST API, support for Syslog, CEF, LEEF and STIX/TAXII, enable AED to be a fully integrated component of an organization’s existing security stack and process.

  • Enterprise Case Study
  • Data Sheet
  • Solution Brief
  • Video
  • Infographic

SaaS Provider of Payment Processing Solutions Protects Business from DDoS Attacks with Arbor Edge Defense

SaaS Provider increased visibility into both inbound and outbound attacks

Read More

SaaS Gains Essential Visibility for Service Assurance and Security of Customer-Facing Network

With a deployment of InfiniStreamNG appliances, nGenius Packet Flow Switches, and Arbor Edge Defense with Arbor Cloud Connect, this organization has gained critical visibility to provide both Service Assurance and Security for their customers.

Read More

Arbor Edge Defense

Arbor Edge Defense is an inline security appliance deployed at the network perimeter that can automatically detect and block inbound threats and outbound malicious communication using highly scalable, stateless technology and unique, global threat intelligence.

Download PDF

ATLAS Intelligence Feed (AIF) for Arbor Edge Defense

The ATLAS Intelligence Feed (AIF) empowers users with policies and countermeasures to address attacks as part of an advanced threat or DDoS attack. The information provided enables network and security operations teams to ensure the latest threat protections are available and defending their Enterprise environment. The AIF is a service of the ATLAS Security Engineering and Response Team (ASERT), and directly benefits Enterprise networks from the depth and breadth of our research.

Download PDF

Arbor Cloud DDoS Protection for Enterprise

Arbor Cloud combines on-premise AED DDoS defense with global cloud-based traffic scrubbing services for best of breed, hybrid, DDoS attack protection.

Download PDF

Why NETSCOUT Arbor DDoS Attack Protection Is Better

What Makes NETSCOUT’s Arbor DDoS Attack Protection Solution so Unique? Our solution is a fully managed, intelligently automated, combination of on-premise and in-cloud DDoS attack protection; continuously backed by global threat intelligence.

Download PDF

NFV services from Arbor and Netcracker

Service Providers are implementing SDN/NFV to improve network availability performance, reduce infrastructure complexity, and roll out new cloud services. NETSCOUT has partnered with Netcracker to deliver a cloud-based solution incorporating DDoS protection and threat filtering that Service Providers can bring to market to address demand from Enterprises around the need for increased network protection.

Download PDF

NETSCOUT Arbor Edge Defense

First and Last Line of Smart, Automated Perimeter Defense.

Download PDF

NETSCOUT’s Arbor Edge Defense: The First and Last Line of Defense

Adam Bixler, Director, Product Management at NETSCOUT, discusses NETSCOUT AED’s unique functionality the value of integrating threat intelligence and DDoS defense as a first and last line of defense

Watch Video

NETSCOUT AED

The security stack is getting more complex. But complexity won't protect your enterprise.

Download PDF