NETSCOUT® Smart Data löst die traditionellen Hindernisse bei der Verwendung von Daten und bietet ein umfassendes Verständnis der Kommunikation zwischen Service, Infrastruktur und Merkmalen auf Paketebene, unabhängig vom physischen Standort der betreffenden Daten.

  • Skalierbar: Leistungsstarke und einfach zu implementierende, leichte Architektur, die Daten an der Quelle sammelt und verarbeitet, um eine konsistente Echtzeit-Transparenz über die gesamte Infrastruktur zu gewährleisten

  • Hohe Qualität: Optimiert präzise Echtzeitmetriken, die für eine effektive Fehlersuche und proaktive Überwachung von Diensten und Anwendungen von entscheidender Bedeutung sind, ohne den Zugriff auf Sitzungs- und forensische Details zu verlieren

  • Mehrzwecknutzung: Geht über die Basismetriken hinaus und bietet ein Echtzeitbild der genauesten Marker, die die IT benötigt, um den Zustand ihrer Infrastruktur in einer einzigen Ansicht zu erhalten

Besuchen Sie unser Ressourcen-Center, um mehr über NETSCOUT Smart Data zu erfahren

NETSCOUT Smart Data Wheel

Smart Data-gestützte Lösungen

Unsere Fähigkeit, in Echtzeit präzise Intelligenz aus dem Verkehrslärm zu destillieren, zeichnet uns aus. Während wir in einer datengesteuerten Welt leben, kämpfen die meisten Unternehmen darum, aus ihren Daten den vollen Wert zu gewinnen. Technologie-Teams sammeln und durchkämmen große Mengen von unterschiedlichen Datenquellen mit begrenzter Fähigkeit, zu automatisieren und die Sichtbarkeit in die Daten zu erhalten, die sie benötigen. 

Unsere Smart-Data-getriebenen Lösungen beschleunigen:

  • Dienstleister mit nGeniusONE und Unternehmensanalytik
    • Einsatz und Überwachung virtueller Netzwerke, schnell und effektiv
    • Verwenden Echtzeitdaten, um Geschäftsinitiativen zu unterstützen
  • Unternehmens-IT mit nGeniusONE
    • Neue Cloud-Anwendungen und erfolgreiche Cloud-Migrationsstrategien bereitstellen
    • Kontinuierlich wichtige, qualitativ hochwertige Anwendungen und Services liefern
  • Sicherheitsbetrieb und Architekten mit nGeniusONE und Paketfluss-System (PFS) Sicherheits-Sichtbarkeit
    • Kritische Sicherheitsbedrohungen besiegen
    • Skalierbare Sicherheitsarchitekturen für Cyber-Bedrohungsanalytik erstellen
  • DDoS-Verteidigung mit Arbor Cyber-Bedrohungs- und DDoS-Schutz
    • Digitale Geschäftsprozesse und Transaktionen vor komplexen Cyber-Bedrohungen und DDoS-Attacken schützen.
    • Best-in-Class-DDoS-Services liefern

NETSCOUT Smart-Data-Technologien umfasst:

  • Adaptive Service Intelligence (ASI) verwandelt Wire-Data in Echtzeit in verdichtete Benutzer-Leistungs-Parameter und Bedrohungsindikatoren, ohne die Fähigkeit zu verlieren, in die Details zu gehen

  • Das Active Threat Level Analysis System (Atlas) überwacht und sammelt Echtzeit-Telemetrie von einem Drittel des Internetverkehrs. Atlas Intelligence verknüpft globale Angriffskampagnen im breiteren Internet mit bestätigter Bedrohungsaktivität gegen die interne Kommunikation in Ihrer Organisation.

Smart-Data-Plattform

Unsere Smart-Data-Plattform demokratisiert die umfassende Sichtbarkeit und Erfassung von Wire-Data über physische, virtuelle und öffentliche Cloud-Umgebungen hinweg und erstellt und organisiert diese Daten automatisch an der Quelle in Echtzeit.

NETSCOUT Smart Data bietet eine kontinuierliche, einheitliche Sichtbarkeit und automatisiert die genaue Identifizierung des Risiko- und Leistungszustands in allen angeschlossenen Services und deren Interaktionen – vom Netzwerkgerät und über alle Services hinweg, so dass die IT und Netzwerk-Teams eine überlegene Benutzererfahrung liefern können.

Weitere Informationen anfordern

Kontaktieren Sie uns

NETSCOUT® Smart Data solves the traditional barriers to using wire data, providing a deep, packet-level understanding of the communications between service, infrastructure, and characteristics, regardless of the physical location of the data concerned.

  • Scalable: High performance and easily deployable, light weight architecture that collects and processes data at the source to deliver consistent, real time visibility across the entire infrastructure

  • High Fidelity: Distills real-time, precise metrics that are critical to effective troubleshooting and proactively monitoring services and applications without losing access to session and forensic details

  • Multi-Purpose: Goes beyond baseline metrics and provides a real-time picture of the most accurate markers that IT needs to maintain the health of its infrastructure in a single view

Visit our Resource Center to learn more about NETSCOUT Smart Data

NETSCOUT Smart Data Wheel

Smart Data-Fueled Solutions

Our ability to distill real-time, precise intelligence from the noise of traffic sets us apart. While we live in a data-driven world, most companies struggle to extract the full value from their data. Technology teams collect and comb through large amounts of disparate sources of data, with limited ability to automate and obtain visibility into the data they required. 

Our Smart Data-fueled solutions accelerate:

  • Service Providers with nGeniusONE and Business Analytics
    • Deployment and monitoring virtual networks, fast and effectively
    • Use real-time data to support business initiatives
  • Enterprise IT with nGeniusONE
    • Roll out new cloud applications and successful cloud migration strategies
    • Continuously deliver vital high-quality applications and services
  • Security Operations and Architects with nGeniusONE and Packet Flow System (PFS) Security Visibility
    • Defeat critical security threats
    • Create scalable security architectures for cyber-threat analytics
  • DDoS Defense with Arbor Cyber Threat and DDoS Protection
    • Protect and secure digital business from complex cyber threats and DDoS attacks
    • Deliver best-in-class DDoS services

NETSCOUT Smart Data technologies include:

  • Adaptive Service Intelligence (ASI) transforms wire data into real time, condensed user performance metrics and threat awareness indicators, without losing the ability to dig into the details

  • Active Threat Level Analysis System (ATLAS) monitors and gathers real time telemetry on one-third of Internet traffic. ATLAS Intelligence connects global attack campaigns on the broader Internet with confirmed threat activity on the internal communications on your organization.

Smart Data Platform

Our Smart Data platform democratizes the pervasive visibility and acquisition of wire data across physical, virtual, and public cloud environments, automatically preparing and organizing this data, at the source, in real time.

NETSCOUT Smart Data provides continuous, uniform visibility and automates the precise identification of risk and performance status across all connected services and their interactions – from the network edge and across all services, allowing IT and network teams to deliver the most superior user experience.

Request More Information

Contact Us