Arbor Sightline with Insight

PLATTFORM ZUR SICHTBARKEITSLÖSUNG

Blitzschnelle Big-Data-Analytik für schnellere Netzwerk-Einblicke und intelligentere unternehmerische Entscheidungen

Blitzschnelle Erkundung

Nutzen Sie die einzigartigen Flow-Anmerkungen und die Bereicherung von Arbor Sightline, um einen Kontext zu schaffen, indem Sie diesen Speicher an Ihre Netzwerk-Topologie, Kunden und Verkehrsmuster anpassen — so dass Sie agile, mehrdimensionale Recherchen von rohen und angereicherten Daten mit unbegrenzter Filterung, die Fähigkeit, die Granularität über Zeit zu erhalten, detaillierte retrospektive Untersuchungen und mühelose Wechsel von grafischen zu tabellarischen Visualisierungen durchführen können – alles unter Beibehaltung des Zustandes des Ereignisses und der in Frage kommenden Zeit.

SP Insights Diagramm

Tiefe Sichtbarkeit in klare Einsichten verwandeln. Sofort.

Arbor Sightline with Insight baut auf Arbor Sightline und Big Data Techniken auf, um ein fotografisches Gedächtnis der Netzwerkverkehrs-Aktivitäten zu erstellen – was eine tiefe und breite Analyse und eine neue ad-hoc-Berichterstattung ermöglicht. Sehen Sie das Gesamtbild und die Details mit agilen, multidimensionalen Recherchen von rohen und angereicherten Daten, mit Anmerkungen und Metadaten. Nutzen Sie die Hochgeschwindigkeits-Big Data-Analytik für schnellere Einblicke und intelligentere Geschäftsentscheidungen.

Erweitern und erhöhen Sie den operativen Wert Ihrer Arbor Sightline-Bereitstellung

  • Behalten Sie die hochauflösende Speicherung Ihrer rohen Strömungsdaten – mit den einzigartigen Flow-Anmerkungen und Metadaten-Anreicherungen von Arbor, die einen Kontext schaffen, der diesem fotografischen Speicher mit Ihrer Netzwerk-Topologie, Kunden und Verkehrsmustern entspricht – für Echtzeit oder historische, unstrukturierte Analyse.
  • Visualisieren Sie komplexe Abfragen und informelle Erkundungen in grafischen und tabellarischen Formaten durch eine einzige Bildschirmanzeige.
  • Führen Sie viel schnellere und gründlichere DDoS-Attacken- und erweiterte Bedrohungs-Forensik durch.
Highlights
  • Flow Data Store bietet fotografische Speicher des Netzwerkdatenverkehrs
    Speichern Sie alle rohen Netzwerk-Datenströme mit Anmerkungen und Metadaten, so lange Ihre Organisation sie für Echtzeit- oder historische, unstrukturierte Analyse benötigt.

  • Ein Bildschirm für agile Analyse
    Visualisieren Sie komplexe Abfragen und informelle Erkundungen in grafischen und tabellarischen Formaten von einer einzigen UI.

  • Erweitert und verbessert bestehende Arbor Sightline-Einsätze
    Um die hochauflösende, langfristige Speicherung Ihrer annotierten rohen Strömungsdaten zu erhalten und eine multidimensionale, visuelle Analyse zu ermöglichen.

  • DDoS-Angriffserkennung und Reaktions-Management
    Die Kombination von Arbor Network DDoS und Sichtbarkeits-Lösung bietet die Möglichkeit, DDoS-Attacken in nur einer Sekunde zu erkennen, Benachrichtigungen zu erhalten und DDoS-Angriffs-Mitigationen über die gesamte Bereitstellung zu dirigieren.

Intelligente Sichtbarkeit in den Netzwerkdatenverkehr

„Durch Bereitstellung von intelligenter Sichtbarkeit unseres Netzwerkdatenverkehrs bietet uns Arbor Sightline drei große Vorteile. Erstens warnt uns das System sofort bei einer anomalen Netzwerkaktivität, so dass wir Sicherheitsbedrohungen angehen und die höchste Servicequalität erhalten können. Zweitens liefert es detaillierte Informationen über verdächtigen und Angriffs-Datenverkehr, so dass wir eine sinnvolle Forensik durchführen können. Und drittens ermöglicht es durch den Einblick, woher die Daten kommen, eine genauere Verkehrstechnik, Netzwerkplanung und Peering-Analyse – was alles dazu beiträgt, unsere Kosten zu senken und unsere Dienstleistungen zu optimieren.“ - Foreshore, Technical Director

  • Datenblatt
  • Lösungsüberblick
  • Video
  • White Paper

Arbor Sightline

Als Netzwerkbetreiber fordern Sie eine Lösung, die sich mit Ihren geschäftlichen Bedürfnissen entwickelt. Arbor Sightline hat sich in den letzten zehn Jahren mit den Betreibern weiterentwickelt und ist nach wie vor die De-facto-Plattform, um zu verstehen, wie der Verkehr durch Ihr Netzwerk fließt. Laden Sie dieses Datenblatt herunter, um zu erfahren, wie Arbor Sightline Ihnen helfen kann, Ihre wichtigsten Unternehmensziele zu erreichen.

PDF herunterladen

Arbor Sightline with Insight – Datenblatt

Arbor Sightline with Insight baut auf der branchenführenden Arbor Netzwerksichtbarkeits-Plattform auf und fügt leistungsstarke neue Big-Data-Funktionen hinzu, die ein fotografisches Gedächtnis von Netzwerkdatenverkehrs-Daten sowie neue visuelle Analysen schaffen, um sie blitzschnell zu erforschen. Nutzen Sie die einzigartigen Flow-Anmerkungen und Zusätze von Arbor Sightline, um einen Kontext zu schaffen, indem Sie diesen Speicher an Ihre Netzwerk-Topologie, Kunden und Verkehrsmuster anpassen - so können Sie unter Wahrung von Ereigniszustand und Betrachtungszeitraum agile, mehrdimensionale Suchvorgänge von Roh- und angereicherten Daten durchführen und das mit unbegrenzter Filterung, der Fähigkeit, die Granularität über die Zeit zu erhalten, detaillierten retrospektiven Untersuchungen und mühelosen Wechseln von grafischen zu tabellarischen Darstellungen.

PDF herunterladen

Arbor Sichtbarkeits-Lösung

Als Netzwerkbetreiber fordern Sie eine Lösung, die sich mit Ihren geschäftlichen Bedürfnissen entwickelt. Arbor Sightline hat sich in den letzten zehn Jahren mit Betreibern entwickelt und ist nach wie vor die De-facto-Plattform, um zu verstehen, wie der Verkehr durch Ihr Netzwerk fließt.

PDF herunterladen

Arbor Sightline with Insight

Blitzschnelle Big-Data-Analytik für schnellere Einblicke und unternehmerische Entscheidungen.

Video ansehen

Arbor Networks erweitert sein SP-Portfolio um Big Data Analytics

Arbor hat die Veröffentlichung seiner neuen SP Insight-Technologie angekündigt. SP Insight erweitert die umfangreiche Fähigkeit von Arbor zur Netzwerksichtbarkeit und Reporting-Plattform um Big Date Analytics. Die Arbor SP-Plattform, die früher als Peakflow SP bekannt war, hilft Unternehmen, Cyber-Bedrohungen zu erkennen und zu bewältigen sowie den Datenverkehrsfluss und die Netzwerkleistung zu verbessern. Das neue Insight-Produkt, das als integrierte Erweiterung der Core SP-Plattform fungiert, wird es Arbor-Clients ermöglichen, effektiver und flexibler mit ihren Netzwerk- und Datenverkehrsfluss-Daten zu arbeiten. Es wird ihnen helfen, einen detaillierteren Kontext über die Nutzungs- und Bedrohungsdaten zu schaffen, die für das Wohlergehen ihrer Systeme und Netzwerke wichtig sind.

PDF herunterladen

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten oder wenn Sie konkrete Informationen benötigen, füllen Sie bitte das Formular aus. Unsere gebührenfreie Nummer für Nordamerika ist +1 855 773 9200. Unsere internationale Nummer ist +1 781 362 4300.

Arbor Sightline with Insight

VISIBILITY SOLUTION PLATFORM

Big Data Analytics at the Speed of Thought for Faster Network Insights and Smarter Business Decision

“With the big data analytics capabilities of Arbor Sightline with Insight, customers will now be able to understand what’s happening on their network like never before. We expect the ability to customize searches and report functionality within Arbor SP Insight to have an impact across the entire organization, from the C-suite to services and marketing teams, and of course, network and security operations." - Rik Turner, Principal Analyst Ovum

Exploring at the Speed of Thought

Leverage Arbor Sightline’s unique flow annotations and enrichment to create context by matching this memory to your network topology, customers and traffic patterns – enabling you to conduct agile, multi-dimensional searches of raw and enriched data with unlimited filtering, the ability to maintain granularity over time, detailed retrospective drill-downs and effortless pivots from graphical to tabular visualizations – all while maintaining state on the event and period of interest.

SP Insights Diagram

Turn Deep Visibility Into Clear Insights. Instantly.

Arbor Sightline with Insight builds upon Arbor Sightline and big data techniques to generate a photographic memory of network traffic activity – allowing deep and wide analytics and enabling new ad-hoc reporting. See the big picture and the details with agile, multi-dimensional searches of raw and enriched data, with annotations and metadata. Take advantage of high-speed big data analytics for faster insights and smarter business decisions.

Extend and Enhance the Operational Value of your Arbor Sightline Deployment

  • Retain high-fidelity storage of your raw flow data – with Arbor’s unique flow annotations and metadata enrichment creating context that matches this photographic memory with your network topology, customers and traffic patterns – for real-time or historical, unstructured analysis.
  • Visualize complex queries and casual explorations in graphical and tabular formats through a single pane of glass.
  • Perform much faster and more thorough DDoS attack and advanced threat forensics.
PDF download
Download the Product Overview Here.

 

Download

 

Highlights
  • Flow Data Store Provides Photographic Memory of Network Traffic
    Store all raw network flows, with annotations and metadata for as long as your organization requires for real-time or historical, unstructured analysis.

  • Single Pane of Glass for Agile Analysis
    Visualize complex queries and casual explorations in graphical and tabular formats from a single UI.

  • Extends and Enhances Existing Arbor Sightline Deployments
    To retain high-fidelity, long-term storage of your annotated raw flow data and allow multi-dimensional, visual analysis.

  • DDoS Attack Detection and Response Management
    Combining Arbor Network DDoS and Visibility solution gives operates the capability to detect DDoS attacks in as little as one second, receive alerts and manage DDoS attack mitigations across your entire deployment.

Intelligent Visibility into Network Traffic

“By providing intelligent visibility into our network traffic, Arbor Sightline gives us three major benefits. First, the system instantly alerts us to anomalous network activity so we can address security threats and maintain the highest quality of service. Second, it provides detailed information about suspect and attack traffic so we can conduct meaningful forensics. And third, by providing insight into where traffic is coming from, it enables more accurate traffic engineering, network planning and peering analysis – all of which helps reduce our costs and optimize our services.”  -  Foreshore, Technical Director

  • Case Study
  • Data Sheet
  • Solution Brief
  • White Paper
  • Webinar

XO Communications Case Study

XO Communications realized the business benefits associated with using Arbor SP to gain comprehensive visibility into traffic flows and remove congestion in network hot spots.

Download PDF

Arbor Sightline

As network operators, you demand a solution that evolves with your business needs. NETSCOUT Arbor Sightline has been evolving with operators over the last decade and continues to be the de facto platform for understanding how traffic is flowing through your network. Download this data sheet to learn how NETSCOUT Arbor Sightline can help you meet your key business objectives.”

Download PDF

Arbor Sightline with Insight Data Sheet

Arbor Sightline with Insight builds on the industry-leading Arbor network visibility platform, adding powerful new big data capabilities that create a photographic memory of network traffic data plus new visual analytics for exploring it at the speed of thought. Leverage Arbor Sightline’s unique flow annotations and enrichment to create context by matching this memory to your network topology, customers and traffic patterns — enabling you to conduct agile, multi-dimensional searches of raw and enriched data with unlimited filtering, the ability to maintain granularity over time, detailed retrospective drill-downs and effortless pivots from graphical to tabular visualizations — all while maintaining state on the event and period of interest

Download PDF

Arbor Visibility Solutions

As network operators, you demand a solution that evolves with your business needs. Arbor Sightline has been evolving with operators over the last decade and continues to be the de facto platform for understanding how traffic is flowing through your network

Download PDF

Arbor Networks adds big data analytics to its SP portfolio

Arbor has announced the release of its new SP Insight technology. SP Insight adds big data analytics capabilities to Arbor’s extensive SP network visibility and reporting platform. The Arbor SP platform, previously known as Peakflow SP, helps organizations detect and deal with cyber threats, as well as improve traffic flow and network performance. The new Insight product, which operates as an integrated extension to the core SP platform, will enable Arbor clients to work more effectively and flexibly with their network and traffic flow data. It will help them create more detailed context on the usage and threat data that is important to the wellbeing of their systems and networks.

Download PDF

Arbor Networks Sightline with Insight

View Video

Contact Us

If you would like to learn more about our products, or if you require specific information, please complete this form. Our North American toll-free number is +1 855 773 9200. Our International number is +1 781 362 4300.