Copyright 1992-2018 NETSCOUT Systems, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Copyright
Die Dokumente und Dateien auf dieser Website wurden von NETSCOUT Systems, Inc. für Mitarbeiter, Lizenznehmer und Kunden von NETSCOUT sowie für die Öffentlichkeit erstellt. Die vorliegenden Dokumente und Dateien sind durch US-amerikanische und ausländische Urheberrechtsgesetze geschützt. Sämtliche Hinweise zu Urheberrechten und geschützten Warenzeichen müssen auch in allen erstellten Kopien oder Teilkopien enthalten sein.

Haftungsausschluss
NETSCOUT ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR TECHNISCHE ODER REDAKTIONELLE FEHLER BZW. FÜR AUSLASSUNGEN IN DEN DOKUMENTEN ODER DATEIEN, DIE SICH AUF DIESER SEITE BZW. AUF DEN DIESBEZÜGLICHEN KOPIEN BEFINDEN. NETSCOUT ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR ENTSTANDENE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN, DIE SICH AUS DER LIEFERUNG, LEISTUNG ODER NUTZUNG DIESER DOKUMENTE UND DATEIEN ERGEBEN.

NETSCOUT DARF JEDERZEIT UND OHNE VORANKÜNDIGUNG ÄNDERUNGEN AN DEN IN DEN DOKUMENTEN UND DATEIEN BESCHRIEBENEN PRODUKTEN ODER PROGRAMMEN VORNEHMEN.

DIESE DOKUMENTE UND DATEIEN WERDEN „WIE BESEHEN“ IM ISTZUSTAND BEREITGESTELLT, OHNE GEWÄHRLEISTUNGEN JEGLICHER ART, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH IMPLIZIT. NETSCOUT LEHNT IN BEZUG AUF DIE NUTZUNG UND DEN INHALT DER DOKUMENTE UND DATEIEN ALLE GEWÄHRLEISTUNGEN AB, DARUNTER SOWOHL GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT UND DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ALS AUCH GARANTIEN IN BEZUG AUF DIE NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER.

NETSCOUT Copyright

Copyright

Copyright 1992-2017 NETSCOUT Systems, Inc. All Rights Reserved.

Copyright
The documents and files on this Web server have been prepared by NETSCOUT Systems, Inc. for NETSCOUT personnel, licensees, customers, and the general public. These documents and files are protected by U.S. and foreign copyright. These documents and files may be reproduced, translated, or transmitted in any form or by any means, electronically or mechanically, provided that all copyrights and trademark notices are duly noted in any copy or partial copy created.

Disclaimer
NETSCOUT SHALL NOT BE LIABLE FOR TECHNICAL OR EDITORIAL ERRORS OR OMISSIONS CONTAINED IN THE DOCUMENTS AND FILES ON THIS WEB SERVER OR IN ANY REPRODUCED, TRANSLATED, OR TRANSMITTED COPIES. NETSCOUT SHALL NOT BE LIABLE FOR INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES RESULTING FROM THE FURNISHING, PERFORMANCE, OR USE OF THESE DOCUMENTS AND FILES.

NETSCOUT MAY CHANGE ANY PRODUCTS OR PROGRAMS DESCRIBED IN THE DOCUMENTS AND FILES ON THIS WEB SERVER AT ANY TIME WITHOUT NOTICE.

THESE DOCUMENTS AND FILES ARE PROVIDED “AS IS” BY NETSCOUT. NETSCOUT PROVIDES THESE DOCUMENTS AND FILES WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED. NETSCOUT DISCLAIMS ALL WARRANTIES WITH RESPECT TO THE USE OF THE DOCUMENTS AND FILES, INCLUDING WITHOUT LIMITATION, ANY WARRANTIES AS TO NON-INFRINGEMENT, MERCHANTABILITY, OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.