Tony King

Tony King ist Senior Vice President, International Sales, bei NETSCOUT mit Verantwortung für die Leitung des gesamten Vertriebs in die breite Basis von Service Providern und Unternehmenskunden in den EMEA- und Asien-Pazifik-Regionen. Er hat seine Fähigkeiten im Aufbauen von offenen, kollaborativen und internationalen Vertriebskulturen ausgiebig unter Beweis gestellt, die sich durch starkes und anhaltendes Umsatzwachstum ausgezeichnet haben.

 

Vor dieser Aufgabe war Tony King seit 2013 der Senior Vice President, Worldwide Sales, für die Arbor Security-Produkte. Er kam durch die Übernahme von Danaher Communications 2015 als Vice President of Global Sales zu NETSCOUT mit Fokus auf der Aufrechterhaltung der Marktführerschaft bei der DDoS-Erkennung/-Mitigation und Stärkung der globalen Kanäle zum Markt.

 

 

Er hat über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in Vertriebsleitung für Netzwerk/Sicherheit/Telekommunikation weltweit. Bevor er zu NETSCOUT kam, war Herr King in verschiedenen Funktionen bei Arbor Networks tätig. In seiner früheren Funktion als VP EMEA war er direkt für Umsatzsteigerung und den Aufbau des EMEA-Teams über einen erfolgreichen Zeitraum von 5 Jahren verantwortlich. Bevor er 2003 zu Arbor gestoßen ist, war Herr King bei Avici Systems als Vertriebsleiter tätig. Davor war er als regionaler Vertriebsleiter für die Datacom Division von Ericsson tätig.

Tony King

Tony King is NETSCOUT’s Senior Vice President, International Sales with responsibility for directing all sales into the Company’s expansive service provider and enterprise customer base across the EMEA and Asia-Pacific regions. Mr. King has a proven track record in building open, collaborative and international sales cultures that have produced strong and sustained revenue growth.

 

Prior to this role, Mr. King had served as Senior Vice President, Worldwide Sales for the Arbor security offerings since 2013. He came to NETSCOUT through the Danaher Communications Acquisition in 2015 as Vice President of Global Sales, focused on maintaining market leadership in DDoS detection/mitigation and strengthening the Global Channels to market.

 

 

Mr. King has over 30 years of Networking/Security/Telecom sales and sales leadership experience globally. Prior to joining NETSCOUT, Mr. King has held various roles within Arbor Networks. In his previous role as VP EMEA, Mr. King was directly responsible for driving revenue and building out the EMEA team over a successful 5-year period. Before joining Arbor in 2003, Mr. King served at Avici Systems as Sales Director. Prior to that, he worked for Ericsson’s Datacom division as Regional Sales Director.