Tom Raimondi, Jr

Tom Raimondi, Jr. leitet die globalen Marketing-Bemühungen als Chief Marketing Officer. Als CMO konzentriert er sich auf die Entwicklung und Umsetzung der Gesamt-Marketingstrategie des Unternehmens derart, dass es die NETSCOUT Marke weiter aufbaut, das Marktbewusstsein der Lösungen des Unternehmens maximiert und die Kundenbeziehungen weltweit weiter stärkt.

 

Vor Antritt dieser Stelle hat Herr Raimondi als VP der Enterprise Business Operations gearbeitet, wo er eine wichtige Rolle beim Stärken der Marktführung des Unternehmens spielte, indem er wichtige kundenzentrierte Vertriebs-, technische und Produktinitiativen geleitet und koordiniert hat. Seit er im Januar 2012 zu NETSCOUT wechselte, hat er die Vertriebsförderung und das Feldmarketing für das Enterprise-Geschäft aufgebaut und erfolgreich bereitgestellt.

 

Tom Raimondi bringt 30 Jahre Erfahrung als Führungskraft ein, als ehemaliger Chairman, President and CEO von MTI Technology, das bis auf 225 Millionen USD Umsatz gewachsen ist. Bevor er die Rolle als CEO übernahm, hatte Herr Raimondi verschiedene leitende Stellen bei MTI. Vor MTI hatte er verschiedene Stellen im Vertrieb in der Technologiesparte. Herr Raimondi hat einen B.S. in Kommunikationen von der University of Maryland.

Tom Raimondi Jr

Tom Raimondi, Jr. leads NETSCOUT’s global marketing efforts as Chief Marketing Officer. As CMO, Mr. Raimondi is focused on developing and implementing the Company’s overall marketing strategy in ways that can further build the NETSCOUT brand, maximize market awareness of the Company’s solutions and further strengthen customer relationships worldwide.

 

Prior to this role, Mr. Raimondi served as vice president, Enterprise Business Operations where he played an instrumental role in fortifying the Company’s market leadership by directing and coordinating key customer-centric sales, technical and product initiatives. Since joining NETSCOUT in January of 2012, Mr. Raimondi has built up and successfully delivered sales enablement and field marketing for the enterprise business.

 

Mr. Raimondi brings 30 years of executive leadership experience as the former Chairman, President and CEO of MTI Technology that grew to $225 Million in revenue. Prior to becoming CEO, Mr. Raimondi served in several executive leadership positions with MTI. Prior to MTI, he held various sales leadership positions in the technology industry. Mr. Raimondi holds a B.S. in Communications from the University of Maryland.