Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Service-Gewährleistung mit Anwendungs- und Netz-Sicherungslösungen sowie Sicherheits-Gewährleistung mit erweiterten DDoS- und Advanced-Threat (AT) -Lösungen.

Was wir tun

Das heutige IT-Universum ist ein reiches und komplexes Spektrum an Anwendungen, Dienstleistungen, Software und Hardware. Ihr Unternehmen und Ihr Ruf fordern die permanente Verfügbarkeit dieser Systeme und Dienstleistungen. Bei NETSCOUT ermöglichen wir Ihnen die Sicherstellung des Geschäftsbetriebs (BA), d. h. die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit Ihrer kritischen Dienste – damit Sie Ihren Wettbewerbsvorteil halten können.

Wie wir es tun

NETSCOUT hat beispiellose Erfahrung in der Überwachung und Analyse von Netzwerk- und Anwendungs-Datenverkehrsflüssen gesammelt, sei es über Dienstleister und Unternehmensnetzwerke oder Infrastruktur vor Ort und Hybrid-Cloud-Umgebungen. Unsere Kerntechnologie extrahiert die Informationen aus diesem Verkehr und macht Sie zu „Smart Data“, die wiederum unser Software-Portfolio für Service-Gewährleistung und Service-Sicherheit antreibt. nGenius Anwendungs-Sicherungs- und Netz Sicherungslösungen schützen vor System-, Netzwerk- und Anwendungsausfällen. Arbor Advanced DDoS und Advanced Threat Solutions bieten Sicherheits-Gewährleistung, die vor Sicherheitsbedrohungen durch Hacktivisten, Cyber-Kriminelle und andere böswillige Akteure schützt.

Wer setzt auf NETSCOUT?

Wir sind ein Branchenführer. Unsere Kunden sind auch führend in ihren Branchen in den Bereichen Unternehmens-, Regierungs- und Kommunikations-Dienstleistung rund um den Globus. Unsere Produkte helfen ihnen, die schwierigsten technologischen Herausforderungen der heutigen Technologie zu bewältigen, etwa Cloud-Computing-Services, eine weltweit ausgelagerte Belegschaft, dezentrale Infrastruktur und vermehrte Mobilität und Zusammenarbeit. Darüber hinaus helfen wir Dienstleistern, die Serviceanforderungen und Erwartungen von bandbreitenintensiven Abonnenten zu erfüllen, während sie mobile Endgeräte der nächsten Generation unterstützen und neue, umsatzsteigernde Abonnenten-Dienste und -Anwendungen ermöglichen. NETSCOUT steht bereit, Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen.

WIR ENTWICKELN UNS STÄNDIG WEITER, um Ihre zukünftigen Bedürfnisse zu erfüllen

Unsere Vision ist es, die heutigen Herausforderungen im Netzwerk, in der Anwendung und in der Sicherheit zu lösen und gleichzeitig Lösungen für zukünftige Bedürfnisse zu entwickeln. Wir führen bereits die nächste Generation von Service- und Sicherheits-Gewährleistungslösungen ein. Das Herzstück dieser Lösungen sind Smart Data, die sowohl aus adaptiven Service Intelligence (ASI)-Metadaten als auch aus ATLAS Global Threat Intelligence bestehen. ASI-Metadaten werden auf der Basis der Echtzeitverarbeitung von Verkehrs- und Anwendungsströmen über Dienstleister und Unternehmensnetzwerke, Infrastruktur vor Ort und Hybrid-Cloud-Umgebungen generiert. ATLAS Global Threat Intelligence wird auf der Grundlage der Analyse eines Drittels des globalen Internet-Verkehrs erstellt. Allein wir haben die Fähigkeit, Smart Data für Sie arbeiten zu lassen.

Ein Unternehmen, das sich kümmert

NETSCOUT ist wohlbekannt für seine branchenführende Technologie, aber wir haben uns auch einen Ruf für einen außergewöhnlichen Kundenservice erworben. Wir sind sehr engagiert, Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Unsere kompetenten Experten gehen über die Anforderungen hinaus, um den Erfolg jeder Implementierung zu sichern.

Kontaktieren Sie uns

Erfahren Sie, wie NETSCOUT Ihrem Unternehmen helfen kann, Ihre Ziele für die digitale Transformation (DX) zu erreichen und den Geschäftserfolg voranzutreiben.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

about-netscout

About NETSCOUT

We are a world leader in service assurance with application and network assurance solutions, and security assurance with advanced DDoS and Advanced Threat (AT) solutions.

What we do

Today’s IT universe is a rich and complex array of applications, services, software, and hardware. Your business and your reputation demand “Always On” availability of these systems and services. At NETSCOUT, we enable you to achieve business assurance (BA) - which is the availability, reliability and responsiveness of your critical services – so you can maintain your competitive edge.

How we do it

NETSCOUT has accumulated unparalleled experience in monitoring and analyzing network and application traffic flows, whether across service provider and enterprise networks, on-premises infrastructure and hybrid cloud environments. Our core technology extracts the intelligence from this traffic and turns it into “smart data,” which in turn powers our service assurance and security assurance software portfolio. nGenius Application Assurance and Network Assurance solutions protect against system, network and application failures. Arbor Advanced DDoS and Advanced Threat solutions deliver security assurance that protects against security threats from hacktivists, cyber criminals and other bad actors.

Who RELIES ON NETSCOUT?

We are an industry leader. Our customers are also leaders in their industry segments in the enterprise, government, and communications service provider sectors around the globe. Our products help them navigate today’s most vexing technology challenges such as cloud computing services, a globally outsourced workforce, distributed infrastructure, and increased mobility and collaboration. We also help service providers meet the service demands and expectations of bandwidth-intensive subscribers, while supporting next-generation mobile devices and enabling new revenue-enhancing subscriber services and applications. NETSCOUT stands ready to help your business succeed.

We’re CONSTANTLY EVOLVING TO MEET your future needs

Our vision is to solve today’s network, application, and security challenges, while developing solutions to meet future needs. We are already introducing the next generation of service assurance and security assurance solutions. The heart of these solutions is smart data, which is comprised of both Adaptive Service Intelligence (ASI) metadata and ATLAS Global Threat Intelligence. ASI metadata is generated based on real-time processing of traffic and application flows across service provider and enterprise networks, on-premises infrastructure and hybrid cloud environments. ATLAS Global Threat Intelligence is assembled based on analysis of one third of the global internet traffic. We stand alone in our ability to put smart data to work for you.

a company that cares

NETSCOUT is well known for its industry-leading technology, but we have also earned a reputation for exceptional customer service. We are deeply committed to helping you solve your problems. Our knowledgeable experts go the extra mile to ensure a successful outcome for every implementation.

Contact us

Find out how NETSCOUT can help your organization meet your digital transformation (DX) objectives and drive business success.

Contact us for more information.