NETSCOUT Übersicht

Smart Data

Der Einsatz von und Druck auf Unternehmen, die Technologietransformation voranzutreiben und gleichzeitig das Risiko zu managen, haben sich intensiviert, da Handel, Regierung, Lernen und sogar menschliches Leben nun von der Qualität und Sicherheit digitaler Dienste abhängen.

Um die Nutzererfahrung bereitzustellen, die zum Erfolg notwendig ist, muss man komplexe Vernetzungsprozesse und deren Abhängigkeiten erkennen und interpretieren können – auch mit Blick auf die Aspekte Geschwindigkeit, Sicherheit und Relevanz. NETSCOUT ist im Geschäft mit Smart Data und schafft die richtigen Daten schnell zu den Menschen und Systemen, die sie brauchen. Wir destillieren in Echtzeit präzise Erkenntnisse aus dem Lärm der Verkehrsdaten und vereinfachen den Komplex, ohne Details zu verlieren.

Unsere Technologie, NETSCOUT Smart Data, schmiedet die Informationen in einzigartiger Weise, um Netzwerk- und Anwendungsleistung zu steigern, ein unvergleichliches Nutzererlebnis zu bieten und fortschrittliche Cyber- und DDoS-Bedrohungen zu finden und zu beheben.

NETSCOUT Overview

smart data

The stakes and pressure for organizations to drive technology transformation while managing risk have intensified as commerce, government, learning and even human life now depends on the quality and security of digital services.

To deliver the user experience required to succeed, you need to instantly see and interpret the complex interconnections that accurately describe speed and resolution, security and relevance. NETSCOUT is in the business of smart data, getting the right data, fast, to the people and the systems that need it. We distill real-time, precise intelligence from the noise of traffic data, simplifying the complex without losing any details.

Our technology, NETSCOUT Smart Data, uniquely forges the intelligence to drive network and application performance, deliver an unmatched user experience, and find and fix advanced cyber and DDoS threats.