Schützen Sie Ihre Marke, sichern Sie die Leistung von OTT-Verkehr
Soziale Medien, Video, Musik und anderer OTT-Verkehr ist eine Realität für Netzbetreiber und Ihre Abonnenten werden Sie für ihre Benutzererfahrung verantwortlich machen. OTT-Services im Blindflug anzubieten ist keine Option; Sie müssen verstehen, was dieser Verkehr in Ihrem Netzwerk leistet. Wenn Probleme auftreten, müssen Sie wissen, ob es sich um ein Problem in Ihrem Netzwerk oder beim OTT-Anbieter handelt.

Einblicke in OTT-Services gewinnen
So wie sich Geräte entwickeln und neue OTT-Services entstehen, die die Macht mobiler Breitbandnetze nutzen, müssen die Betreiber wissen, wie sie sich auf die Netzwerkressourcen auswirken und was diese Services und Geräte leisten. Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die Adaptive Session Intelligence (ASI)-Technologie bieten detaillierte Einblicke auf IP-Ebene in die Kontroll- und Benutzerebene, durchgängige Sichtbarkeit und Sicherheit in den Bereichen Abonnenten, Netzwerk und Servicedomänen. Mit der optionalen nGenius-Abonnenten-Intelligenz-Anwendung können Sie noch mehr Einblicke in die Abonnentensitzungen gewinnen und sowohl die Geräte- als auch die Anwendungsleistung einschließlich OTT-Verkehr wie Video, Messagging und Musik verstehen.

Unweigerlich wird es der Betreiber sein, der für schlechte Leistung verantwortlich gemacht wird. Kommen Sie dem mit proaktiver Überwachung des OTT-Verkehrs zuvor. Die nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform und die Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie von NETSCOUT liefern kritische Einblicke, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Netzwerk-Transformation zu managen, um OTT-Verkehr effizient zu unterstützen, das gesamte Nutzererlebnis zu verbessern und Ihr Netzwerk zu optimieren.

Verbesserung der Überwachung zum Schutz Ihrer Marke
Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie bieten detaillierte IP-Level-Einblicke in die Kontroll- und Benutzerebene, durchgängige Sichtbarkeit und Sicherheit in den Abonnenten, das Netzwerk und die Servicedomänen. Mit der optionalen nGenius-Abonnenten-Intelligenz-Anwendung können Sie noch mehr Einblicke in die Abonnentensitzungen gewinnen und sowohl die Geräte- als auch die Anwendungsleistung einschließlich OTT-Verkehr wie Video, Messagging und Musik verstehen.

Zu den Fähigkeiten / Funktionen der Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und ASI-Technologie gehören:

  • Proaktive Überwachung aller Sitzungen
  • Beispiellose Access-to-Core-Sicht
  • Dienstdegradierung vorhersagen und verhindern
  • Intuitive Netzwerk- und Service-Arbeitsabläufe für die Fehlersuche
  • Umfangreiche retrospektive forensische Analyse
  • Volle Sichtbarkeit in signifikante Umsätze und OTT-Services
  • Detaillierte Recherche in Kontroll-, Daten- und Nutzer-Domänen
  • Verfolgen Sie alle Ihre Systeme, Services und Schwachstellen aufmerksam heute und in Zukunft

Lösungen, denen Sie vertrauen können  
NETSCOUT bietet bewährte Lösungen, die die Macht verkehrsbasierter Daten freisetzen, um Service-Intelligenz in den größten und anspruchsvollsten Netzwerken der Welt effizient zu liefern. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie Ihnen helfen können, Zugang zu verkehrsbasierten Informationen in Echtzeit zu erhalten, damit Sie die Service-Gewährleistung für Ihr WLAN erreichen können.

Image
5-5

Wireless - Over-the-Top (OTT) Traffic

Protect your brand, assure performance of OTT traffic
Social media, video, music, and other over-the-top (OTT) traffic is a reality for network operators and your subscribers will hold you accountable for their user experience. Flying blind to OTT services is not an option; you need to understand how that traffic is performing on your network. If problems arise, you need to know if it is a problem in your network or with the OTT provider.

Gain insights to OTT services
As devices evolve and new OTT services emerge that leverage the power of mobile broadband networks, operators need to know how they impact the network resources and how those services and devices are performing. The nGeniusONE Service Assurance platform and Adaptive Session Intelligence (ASI) technology provide detailed IP-level insights of the control and user plane, end-to-end visibility and assurance into the subscriber, network, and service domains. With the optional nGenius Subscriber Intelligence application, you can gain even greater insight into subscriber sessions and understanding into both device and application performance including OTT traffic like video, messaging, and music.

Inevitably, it will be the operator who gets blamed for poor performance. Stay ahead of the game with proactive monitoring of OTT traffic. NETSCOUT’s nGeniusONE Service Assurance platform and Adaptive Service Intelligence (ASI) technology delivers critical insights that enable you to manage your network transformation to efficiently support OTT traffic, improve the overall user experience, and optimize your network.

Improve monitoring to protect your brand
The nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology provide detailed IP-level insights of the control and user plane, end-to-end visibility and assurance into the subscriber, network, and service domains. With the optional nGenius Subscriber Intelligence application, you can gain even greater insight into subscriber sessions and understanding into both device and application performance including OTT traffic like video, messaging, and music.

Capabilities of the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology include:

  • Proactive monitoring of all sessions
  • Unprecedented access-to-core visibility
  • Predict and prevent service degradation
  • Intuitive network and service troubleshooting workflows
  • Extensive back-in-time forensic analysis
  • Full visibility into significant revenue and over-the-top services
  • Detailed drilldown into control, data, and user domains
  • Watch over all systems, services and vulnerabilities vigilantly today and into the future

Solutions you can trust  
NETSCOUT provides time-proven solutions that unlock the power of traffic-based data to efficiently deliver service intelligence in the world’s largest and most demanding networks. Let us show you how the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology can help you gain access to real-time, traffic-based intelligence, so you can achieve service assurance for your wireless network.