Ergänzung Ihres Triple-Play-Service-Angebots

Für Kabelbetreiber ist die Ergänzung mit einem Sprach-Service zu ihrem Breitband-Service-Angebot eine logische Erweiterung des Dienstes. Im Gegensatz zu Datendiensten haben die Verbraucher Erwartungen rund um den Sprach-Service. Diese Erwartungen zu erfüllen, kann eine Herausforderung sein.

Die Notwendigkeit der Sichtbarkeit in neue Domänen

Das Verständnis der Sprachservice-Leistung erfordert die Sichtbarkeit Ihres IP-Netzwerks; Sichtbarkeit, wie Service-Enabler mit Ihrem IMS-Kern zusammenarbeiten. Die nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform und die Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie von NETSCOUT liefern kritische Einblicke, mit denen Sie Ihr IP-Netzwerk und Ihre IP-basierten Services proaktiv überwachen können.

Kritische Einblicke in die Sprachservice-Leistung gewinnen

Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie bieten detaillierte IP-Level-Einblicke in die Kontroll- und Benutzerebene, durchgängige Sichtbarkeit und Sicherheit in den Abonnenten, das Netzwerk und die Servicedomänen. Diese Einsichten ermöglichen es Ihnen, zu verstehen, was Ihr Sprachdienst leistet.

Sprach-Überwachungslösungen, denen Sie vertrauen können

NETSCOUT bietet bewährte Lösungen, die die Kraft von verkehrsbasierten Daten freisetzen, um Service-Intelligenz in den größten und anspruchsvollsten Netzwerken der Welt effizient zu liefern. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie Ihnen helfen können, Zugang zu Echtzeit- und verkehrsbasierter Intelligenz zu erhalten, damit Sie die Service-Gewährleistung für Ihr Kabelnetz erreichen können.

Zu den Fähigkeiten / Funktionen der Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und ASI-Technologie gehören:

  • Proaktive Überwachung aller Sitzungen
  • Beispiellose Access-to-Core-Sicht
  • Dienstdegradierung vorhersagen und verhindern
  • Intuitive Netzwerk- und Service-Arbeitsabläufe für die Fehlersuche
  • Umfangreiche retrospektive forensische Analyse
  • Volle Sichtbarkeit in signifikante Umsätze und OTT-Services
  • Detaillierte Recherche in Kontroll-, Daten- und Nutzer-Domänen
  • Verfolgen Sie alle Ihre Systeme, Services und Schwachstellen aufmerksam heute und in Zukunft

Produkte in dieser Lösung

  • Unternehmen – Fallstudie
  • Kurzübersicht
  • White Paper
  • Erfolgsbericht eines Service Providers

Eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung für Kontaktzentren gewährleisten

Die Kombination von NETSCOUT-Lösungen reduzierte Produktivitätsprobleme, Kosten und Managementkomplexität.

PDF herunterladen

Die Service-Gewährleistung für Unified Communications & Collaboration (UC&C) ist im digitalen Arbeitsbereich von größter Bedeutung

Verbessern Sie die Serviceleistung und reduzieren Sie das Geschäftsrisiko mit einer Echtzeit-Informationsplattform

PDF herunterladen

SIP-Peering für Sprachservices sicherstellen

Die nGeniusONE-Plattform ist eine hochskalierbare, einheitliche Performance-Management-Plattform.

PDF herunterladen

Erreichen einer einheitlichen Paketsichtbarkeit bei der Skalierung

Einheitliche Sichtbarkeit ermöglicht die einfache Bereitstellung von Funktionen für Service-Gewährleistung und Cybersicherheit von einem Ort aus, anstatt mehrere eigenständige Überwachungsprojekte in der gesamten Infrastruktur zu betreiben. Wann und wo auch immer ein Vorfall in Ihrer Infrastruktur auftritt, haben Sie die nötige Sichtbarkeit, um schnell und effektiv zu reagieren.

PDF herunterladen

Führender mitteleuropäischer Anbieter wählt NETSCOUT, um hervorragende Leistung und Qualität des Sprachnetzwerks sicherzustellen.

Um einen hochwertigen Service zu überwachen und zu erbringen, wollte Voice Operations eine skalierbare Lösung über mehrere Länder hinweg verwenden; eine effiziente Lösung, die ständig dieselben Metriken bewertet.

PDF herunterladen

Completing your triple-play service offering

For cable operators, adding voice service to their broadband service offering is a logical service extension. Unlike data services, consumers have expectations around voice service. Meeting those expectations can be challenging.

The need for visibility into new domains

Understanding voice service performance requires visibility to your IP network; visibility to how service enablers are working together with your IMS core. NETSCOUT’s nGeniusONE Service Assurance platform and Adaptive Service Intelligence (ASI) technology deliver critical insights that enable you to proactively monitor your IP network and IP based services.

Gain critical insight into voice service performance

The nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology provide detailed IP-level insight of the control and user plane, end-to-end visibility, and assurance into the subscriber, network, and servicedomains. These insights allow you to understand how your voice service is performing.

Voice Monitoring Solutions you can trust

NETSCOUT provides time-proven solutions that unlock the power of traffic-based data to efficiently deliver service intelligence in the world’s largest and most demanding networks. Let us show you how the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology can help you gain access to real-time, traffic-based intelligence, so you can achieve service assurance for your cable network.

Capabilities of the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology include:

  • Proactive monitoring of all sessions
  • Unprecedented access-to-core visibility
  • Predict and prevent service degradation
  • Intuitive network and service troubleshooting workflows
  • Extensive back-in-time forensic analysis
  • Full visibility into significant revenue and over-the-top services
  • Detailed drilldown into control, data, and user domains
  • Watch over all systems, services and vulnerabilities vigilantly today and into the future

Products in this Solution

  • Enterprise Case Study
  • Quick Look
  • White Paper
  • Service Provider Success Story

Assuring a Quality Customer Experience for Contact Centers

Combination of NETSCOUT solutions reduced productivity issues, costs and management complexity.

Download PDF

Unified Communications & Collaboration (UC&C) Service Assurance is Paramount in the Digital Workspace

Improve Service Performance and Reduce Business Risk with a Real-time Information Platform

Download PDF

Assuring SIP Peering for Voice Services

The nGeniusONE platform is a highly scalable, unified performance management platform.

Download PDF

Achieve Unified Packet Visibility at Scale

Unified visibility enables you to easily deliver service assurance and cybersecurity capabilities from one place, instead of having multiple, standalone monitoring projects across the infrastructure. Whenever and wherever an incident arises in your infrastructure, you have the deep visibility you need to respond fast and effectively.

Download PDF

Leading Central European provider selects NETSCOUT to assure exceptional voice network performance and quality.

In order to monitor and deliver high-quality service, Voice Operations wanted a scalable solution to be used across multiple countries, an efficient solution that consistently evaluates the same metrics.

Download PDF