Förderung des Wachstums von Breitbandservices in Wohngebieten

Sie benötigen detaillierte Einblicke in die Service-Ebene, um Ihre private Breitbandinfrastruktur besser zu verwalten, so dass Sie die Nachfrage und das Wachstum von IP-basierten Diensten für Abonnenten monetarisieren und unterstützen können.

Expandierende Services haben den Einsatz der Breitband-Überwachung erhöht  

Die Kunden erwarten ungehinderten Zugang zu einer breiteren Palette von Breitbandservices. Da immer mehr IP-basierte Dienste auf Ihre Breitbandinfrastrukturen geschichtet werden, gibt Ihnen die nGeniusONE Service-Gewährleistungs-Plattform und Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie von NETSCOUT kritische Einblicke, was die erweiterten Services leisten, bevor Probleme zu Kundenbeschwerden führen.

Die mittleren Reparaturzeiten (MTTR) verringern

Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie bieten detaillierte IP-Level-Einblicke und durchgängige Sichtbarkeit in den Abonnenten, das Netzwerk und die Servicedomänen, was Sie in die Lage versetzt, die Sichtbarkeit zu verbessern und die mittleren Reparaturzeiten zu verringern. Unsere unaufdringliche Datenüberwachungs-Plattform liefert verwertbare Informationen in Echtzeit, so dass Sie vollständig verstehen können, wie Services – wie Stimme, Daten, Video und eine ständig wachsende Palette von erweiterten Services – sich auf Ihre Breitbandinfrastruktur in Wohngebieten auswirken und was sie leisten.

Zu den Fähigkeiten der Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und ASI gehören:

  • Beispiellose Zugang-zum-Kern-Sichtbarkeit von Inhalten, um die Nutzung zu verstehen
  • Intelligentes Frühwarnungssystem zur Vorhersage und Verhinderung von Service-Degradierungen
  • Intuitive Netzwerk- und Service-Gewährleistungs-Abläufe
  • Umfangreiche retrospektive forensische Detailanalyse
  • Volle Sichtbarkeit in Authentifizierung und Autorisierung für den Zugriff der Nutzer
  • Detaillierte Recherche in Kontroll-, Daten- und Nutzer-Domänen

„Die nGenius-Lösung von NETSCOUT ist ein wichtiger Enabler für die Migration des Mobilfunknetzbetreibers zu neuen, servicereichen ... Breitbandnetzwerken.“ – Kanadischer Mobilfunkbetreiber Weiterlesen

Lösungen, denen Sie vertrauen können 

NETSCOUT bietet bewährte Lösungen, die die Macht verkehrsbasierter Daten freisetzen, um Service-Intelligenz in den größten und anspruchsvollsten Netzwerken der Welt effizient zu liefern. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie Ihnen helfen können, die Nachfrage nach Triple-Play-Services mit hoher Bandbreite zu befriedigen.

  • Kurzübersicht

Breitbandservices in Wohngebieten: die Triple-Play-Erfahrung sichern

Die nGeniusONE™ Performance-Management-Plattform bietet Betreibern die durchgängige Sichtbarkeit von Internet-Protokoll (IP)-Anwendungen und -Services.

PDF herunterladen

Image
cable

Residential High Speed Internet

Cable networks are undergoing a radical transformation providing new services based on new technologies and new architectures. The challenge is to continually innovate while delivering a superior customer experience.

Contact Us

Supporting the growth of residential broadband services

You need detailed service-level insights to better manage your residential broadband infrastructure, so you can monetize and support the demand and growth of IP-based services to subscribers.

Expanding services has raised the broadband monitoring ante  

Customers expect unimpeded access to a wider array of broadband services. As more and more IP-based services get layered on top of your broadband infrastructures, NetScout’s nGeniusONE Service Assurance platform and Adaptive Service Intelligence (ASI) technology gives you critical insights into how enhanced services are performing before problems become customer complaints.

Reduce mean-time-to-repair

The nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology provide detailed IP-level insight and holistic visibility into the subscriber, network, and service domains, enabling you to improve visibility and reduce mean-time-to-repair. Our un-intrusive data monitoring platform delivers real time, actionable intelligence so you can fully understand how services – such as voice, data, video and an ever expanding array of enhanced services – are impacting and performing over your residential broadband infrastructure.

Capabilities of the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI include:

  • Unprecedented access-to-core visibility from content ingest to consumption
  • Intelligent early warning system to predict and prevent service degradations
  • Intuitive network and service assurance workflows
  • Extensive back-in-time detailed forensic analysis
  • Full visibility into authentication and authorization for user access
  • Detailed drill down into control, data and user domains

"The nGenius solution from NetScout is a key enabler for the mobile network operator’s migration to new, service-rich…broadband networks." - Canadian Mobile Operator Read More

Solutions you can trust 

NETSCOUT provides time-proven solutions that unlock the power of traffic-based data to efficiently deliver service intelligence in the world’s largest and most demanding networks. Let us show you how the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology can help you meet demand for high-bandwidth triple-play services.

Resources

  • Quick Looks
Residential Broadband Services: Assuring the Triple-Play Experience

The nGeniusONE™ Performance Management platform provides operators the end-to-end visibility of Internet Protocol (IP) applications and services.

Download PDF