Sicherstellung der Bereitstellung von Multi-Screen-Video

Während Sie Ihr Service-Profil erweitern und Premium-Inhalte für Tablets, Smartphones, Laptops und andere vernetzte Geräte anbieten, müssen Sie auf allen Geräten eine einwandfreie Kundenerfahrung bieten.

Mobile Video-Anforderungen erfüllen

Die nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform und die Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie bieten eine kritische Sichtbarkeit in Service-Parameter und Geschäfts- und Betriebsinformationen, die durch die Überwachung aller wichtigen Access-to-Core-Schnittstellen ermöglicht werden. Mit diesen Erkenntnissen bewaffnet werden Sie besser darauf vorbereitet sein, die wachsende Nachfrage nach mobilen Videos zu unterstützen.

Gewinnen Sie Einblicke in alle wichtigen Access-to-Core-Schnittstellen

Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie bieten eine vollständige Sichtbarkeit, von KPIs über Flussdaten bis hin zu Verkehrsdetails. Unsere Plattform nutzt die intelligente Datenverkehrsfluss-Technologie von NETSCOUT, um in Echtzeit verwertbare Informationen zu liefern, die hochwertige Services, Anwendungs- und Konversationsflussinformationen bis hin zu tatsächlichen Paketen umfasst. Wir ermöglichen Ihnen, die Multi-Screen-Video-Infrastruktur zu verwalten, so dass Sie Videos über das Haus hinaus monetarisieren und unterstützen können.

Zu den Fähigkeiten / Funktionen der Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und ASI-Technologie gehören:

  • Beispiellose Zugang-zum-Kern-Sichtbarkeit von Inhalten, um die Nutzung zu verstehen
  • Intelligente Frühwarnung zur Vorhersage und Verhinderung von Service-Degradierungen
  • Intuitive Netzwerk- und Service-Gewährleistungs-Abläufe
  • Umfangreiche retrospektive forensische Analyse
  • Volle Sichtbarkeit in Authentifizierung und Premium-Services
  • Detaillierte Recherche in Kontroll-, Daten- und Nutzer-Domänen
  • Verfolgen Sie alle Ihre Systeme, Dienstleistungen und Schwachstellen aufmerksam heute und in Zukunft

„Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit der NETSCOUT-Technologie glaube ich, dass es ein absolutes Muss ist, um die Service-Bereitstellung zu optimieren und Leistungsprobleme zu lösen. Sobald Sie die nGenius  Lösung verwendet haben, wird sie für den Schutz der Endverbrauchererfahrung unverzichtbar.“ -Manager der Netzwerktechnik Weiterlesen

Lösungen, denen Sie vertrauen können

NETSCOUT bietet bewährte Lösungen, die die Macht verkehrsbasierter Daten freisetzen, um Service-Intelligenz in den größten und anspruchsvollsten Netzwerken der Welt effizient zu liefern. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie die Service-Gewährleistung-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie Ihnen helfen können, in Echtzeit verwertbare Informationen zu gewinnen, die operative Exzellenz und Wettbewerbsdifferenzierung fördern.

  • Kurzübersicht

Fernsehen überall: eine konsistente Erfahrung über Gerätetypen hinweg gewährleisten

Die nGeniusONE-Plattform nutzt eine fortschrittliche, hochskalierbare Architektur und bietet leistungsstarke Fähigkeiten.

PDF herunterladen

Image
multiscreen-video

Multi-Screen Video

Cable networks are undergoing a radical transformation providing new services based on new technologies and new architectures. The challenge is to continually innovate while delivering a superior customer experience.

Contact Us

Assuring the delivery of multi-screen video

As you extend your service footprint, offering premium content to tablets, smartphones, laptops, and other connected devices, you need to provide a flawless customer experience on all devices.

Meeting mobile video demands

The nGeniusONE Service Assurance platform and Adaptive Service Intelligence (ASI) technology provide critical visibility into service metrics and business and operational intelligence made possible by monitoring all key access-to-core interfaces. Armed with these insights, you will be better prepared to support the growing demand for mobile video.

Gain insights into all key access-to-core interfaces

The nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology provides complete visibility, from KPIs to flow data to traffic details. Our platform leverages NETSCOUT intelligent traffic flow technology to deliver real-time, actionable intelligence that spans high-level services, application, and conversation flow information all the way down to actual packets. We enable you to manage the Multi-Screen Video infrastructure, allowing you to monetize and support video beyond the home.

Capabilities of the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology include:

  • Unprecedented access-to-core visibility from content ingest to consumption
  • Intelligent early warning to predict and prevent service degradations
  • Intuitive network and service assurance workflows
  • Extensive back-in-time forensic analysis
  • Full visibility into authentication and premium services
  • Detailed drilldown into control, data and user domains
  • Watch over all your systems, services and vulnerabilities vigilantly today and into the future

"Based on my previous experience using NetScout technology, I believe it is an absolute must have for optimizing service delivery and resolving performance issues. Once you have used the nGenius solution, it will become indispensable for protecting end user experience." -Manager of Network Engineering Read More

Solutions you can trust

NETSCOUT provides time-proven solutions that unlock the power of traffic-based data to efficiently deliver service intelligence in the world’s largest and most demanding networks. Let us show you how the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology can help you gain real-time, actionable intelligence that drives operational excellence and competitive differentiation.

Resources

  • Case Studies
  • Quick Looks
North American Cable Operator Assures Carrier Wi-Fi Services with NETSCOUT

To monitor Wi-Fi services, the cable operator purchased the nGenius® solution comprised of InfiniStream® appliances and nGenius analytics modules.

Download PDF
TV Everywhere: Assuring a Consistent Experience Across Device Types

Leveraging an advanced, highly scalable architecture, the nGeniusONE platform delivers powerful capabilities.

Download PDF