“Die nGenius-Lösung gibt uns die durchgängige Sichtbarkeit in den gesamten Service-Datenverkehr zum und vom Netzkern, durch das Rechenzentrum und in und aus dem Metro-Ethernet-Netzwerk von unserem Hauptgelände aus in unsere abgelegenen Kliniken.“ -Manager der Netzwerktechnik 

Business Services erfordern ein neues Maß an Zuverlässigkeit

Geschäftliche Anwender

Geschäftsanwender erwarten eine außerordentliche Servicequalität und Netzverfügbarkeit und sie wollen sie schriftlich mit einem Service Level Agreement (SLA). Die Sichtbarkeit, um Degradierungen zu beheben, bevor sie Auswirkungen auf die Abonnenten haben, ist für die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Benutzererfahrung unentbehrlich.

Um in diesem Bereich erfolgreich zu bestehen, müssen Sie von einem reaktiven zu einem proaktiven Ansatz zur Lösung von Netzwerk-, Service- und Anwendungsproblemen übergehen. Um in diesem Bereich erfolgreich zu bestehen, müssen Sie von einem reaktiven zu einem proaktiven Ansatz zur Lösung von Netzwerk-, Service- und Anwendungsproblemen übergehen.

Ambitionierte Geschäftsziele unterstützen

Wenn Sie sich auf Unternehmensdienste ausdehnen, hat die Erfüllung der Serviceansprüche und Anforderungen der Firmennutzer immer höchste Priorität. Die nGeniusONE-Service-Gewährleistungs-Plattform und die Adaptive Service Intelligence (ASI)-Technologie von NETSCOUT liefern kritische Einblicke in die Leistungsfähigkeit Ihres Netzwerks und Ihrer Dienste, egal ob Sie einen einzigen Standort bedienen, mehrere Standorte miteinander verbinden oder die Wartung eines Cloud-Rechenzentrums durchführen. Wir helfen Ihnen bei der Bereitstellung nahtloser Unternehmens-Kommunikationsdienste, die SLAs erfüllen.

Bewährte Lösung für Netz-und Service-Gewährleistung

Die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie sind eine bewährte Service-Gewährleistungs-Lösung, die ganzheitliche Einblicke in Ihre Netzwerk-, Service-und Anwendungsleistung bietet. Basierend auf der patentierten datenverkehrsbasierten Erkenntnis-Technologie von NETSCOUT bieten die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE und die ASI-Technologie sowohl proaktive Sichtbarkeit als auch forensische Details, die auf dem tatsächlichen Datenverkehrsfluss basieren. Ob für Daten, Sprache oder beides, wir bieten proaktive Warnungen auf der Grundlage einer vollständigen Sichtbarkeit, die als eine einzige Plattform-Lösung funktionieren, die es Betriebs-, Ingenieur-, Marketing-und Management Teams ermöglicht, Netzwerk-und Service Sicherheit zu erreichen.

Lösungen, denen Sie vertrauen können

NETSCOUT sammelt, organisiert und analysiert proaktiv den Datenverkehr, um Service-Gewährleistung, Sicherheits-Forensik und Performance-Management zu liefern, die operative Exzellenz und Wettbewerbsdifferenzierung antreiben. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie die Service-Gewährleistungs-Plattform nGeniusONE Ihnen helfen kann, SLAs einzuhalten und Ihren Geschäftskunden qualitativ hochwertige IP-Dienste zu gewährleisten.

Image
business-services

Business Services

Cable networks are undergoing a radical transformation providing new services based on new technologies and new architectures. The challenge is to continually innovate while delivering a superior customer experience.

Contact Us
Trusted To

Deliver seamless corporate communication services that meet SLAs.

visibility

"The nGenius solution gives us the end-to-end visibility into all service traffic to and from the network core, through the data center, and in and out of the Metro Ethernet network from our main campus to our remote clinics." - Manager of Network Engineering 

Business services require a new level of reliability
business-users

Business users expect extraordinary service quality and network availability, and they want it in writing with a service level agreement (SLA). Visibility to service degradations before they impact subscribers is essential to delivering a quality business user experience.

To successfully compete in this space, you need to move from a reactive to proactive approach to solving network, service and application issues. To successfully compete in this space, you need to move from a reactive to proactive approach to solving network, service, and application issues.

Supporting ambitious business objectives

As you expand into business services, meeting the service demands and requirements of corporate users is always top of mind. NETSCOUT’s nGeniusONE Service Assurance platform and Adaptive Service Intelligence (ASI) technology deliver critical insights into the performance of your network and services, whether you’re serving a single location, tying together multiple locations, or servicing a cloud data center. We help you deliver seamless corporate communication services that meet SLAs.

Time-proven solution for network and service assurance

The nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology is a time-proven, service assurance solution providing holistic insights into your network, service, and application performance. Based on NETSCOUT’s patented traffic-based intelligence technology, the nGeniusONE Service Assurance platform and ASI technology provide both proactive visibility and forensic detail based on actual traffic flow. Whether for data, voice, or both, we offer proactive warnings based on complete visibility, operating as a single platform solution enabling operations, engineering, marketing, and management teams to achieve network and service assurance.

Solutions you can trust

NETSCOUT proactively collects, organizes and analyzes traffic to deliver service assurance, security forensics and performance management that drives operational excellence and competitive differentiation. Let us show you how the nGeniusONE Service Assurance platform can help you comply with SLAs and assure quality IP services to your business customers.

Resources

  • White Papers
Heavy Reading: Making Sense of the Evolving Business Services Market

In a recent global survey of 64 communicators service providers conducted for NETSCOUT, Heavy Reading took a close look at how the commercial services market is swiftly changing and evolving.

Download PDF