Arbor Cloud for Service Provider

Die Herausforderungen des Dienstleisters ansprechen

Jede Sekunde zählt

Wenn Ihre Infrastruktur oder Ihre Kunden einem DDoS-Angriff zum Opfer fallen, zählt jede Sekunde.

Wenn ein Angriff erfolgt, sind Schnelligkeit und Beweglichkeit entscheidend für die Kontinuität des Geschäfts. Im Falle eines volumetrischen Angriffs, der die Mitigationskapazität des ISP von Arbor TMS überfordert, kann das Arbor SP-Produkt der ISPs mit einer leistungsstarken Funktion namens „Cloud Signaling™“ den Angriffs-Datenverkehr automatisch an einen Arbor-Cloud-Bereinigungsstandort umleiten, wo der Angriff abgewehrt wird. Arbor Cloud verfügt über mehrere Bereinigungszentren weltweit mit mehreren Terabits Bereinigungskapazität, die die größten und komplexesten Angriffe von heute bewältigen können, die die Verfügbarkeit Ihrer Infrastruktur, kritischer Assets und Ihre Konnektivität zu Ihrem Kunden bedrohen können.

ACSP-Diagramm

 

  • Die branchenführende cloud-basierte DDoS-Schutzlösung von Arbor – Arbor Cloud – ist nun für Dienstleister verfügbar, die damit ihre Infrastruktur und ihre Kunden vor DDoS-Angriffen schützen können.
  • Arbor Cloud for Service Providers verwendet das ASERT-Team von Arbor für dessen tiefgründiges Wissen und die branchenführende Erfahrung mit DDoS-Attacken, Botnets und Angriffs-Kampagnen zur Bekämpfung von Bedrohungen Ihres Netzwerks oder Ihrer Kunden.
Highlights
  • Erweitern Sie Ihr fachkundiges Personal
    Da die DDoS-Attacken immer häufiger und komplizierter werden, werden die SOCs der Dienstleister für fertige, sachkundige Ressourcen angespannt, um jeden Angriff zu bekämpfen. Jetzt, da Arbor Cloud for Service Providers zur Verfügung steht, können Dienstleister die Arbor Cloud für eine Erweiterung des SOC für die Experten von Arbor nutzen, zusätzlich zu den erstklassigen Mitigation-Cloud-Fähigkeiten. 

  • Erweitern Sie Ihren Infrastruktur-Schutz
    Da die DDoS-Angriffe in Größe und Komplexität eskalieren, stehen die Dienstleister vor der Herausforderung, mehr interne DDoS-Mitigationskapazitäten einzusetzen, um mit immer größeren und ausgeklügelteren Angriffen Schritt zu halten. Arbor Cloud for Service Providers gleicht die Notwendigkeit zusätzlicher Mitigationskapazitäten aus, ohne aus dem Rahmen des Budgets zu fallen.

  • Den Kundenschutz aktivieren und erweitern
    Die Aufrechterhaltung der Verfügbarkeit von Netzwerkinfrastruktur, die für einen Dienstleister von entscheidender Bedeutung ist, nutzt einem Kunden nichts, wenn seine Last-Mile-Konnektivität gesättigt ist. Da immer mehr Unternehmen aus immer mehr Branchen zum Ziel von Multi-Vektor-Angriffen werden, wenden sie sich an ihre Dienstleister, um nicht nur die Verfügbarkeit ihrer Internet-Konnektivität zu erhalten, sondern auch um Schutz vor Angriffen zu erhalten, unabhängig vom jeweiligen ISP oder Standort. Arbor Cloud kann Ihren Kunden diesen cloud-basierten Angriffsschutz bieten, entweder durch einen Einzel-Service, der ein gesamtes Service-Provider-Netzwerk schützt, oder als Service pro Kunde, den ein Dienstleister an seine Kunden weiterverkaufen kann.

  • Datenblatt
  • White Paper

Arbor Cloud für Dienstleister

Erweitern Sie Ihre lokale Abwehrkapazität und -mitarbeiter mit Arbor Cloud für Service Provider.

PDF herunterladen

Effektive DDoS-Mitigation in dezentralen Peering-Umgebungen

Dieses von NETSCOUT zusammen mit Cisco verfasste White Paper behandelt die Notwendigkeit für große Netzwerk-Infrastrukturen, zu einem verteilten Peering-Design zu wechseln.

PDF herunterladen

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten oder wenn Sie konkrete Informationen benötigen, füllen Sie bitte das Formular aus. Unsere gebührenfreie Nummer für Nordamerika ist +1 855 773 9200. Unsere internationale Nummer ist +1 781 362 4300.

Video:

Arbor Cloud for Service Provider

Addressing Service Provider’s Challenges

Arbor Cloud Arbor Cloud for Enterprise Contact Us

Every Second Counts

When your infrastructure or customers are under a DDoS attack, every second counts.

When an attack occurs, speed and agility are critical to business continuity. In the event of a volumetric attack that will overwhelm an ISP’s Arbor TMS mitigation capacity, using a powerful feature called “Cloud Signaling™” the ISPs’ Arbor SP product can automatically notify and reroute attack traffic to an Arbor Cloud scrubbing location where the attack is mitigated. Arbor Cloud has multiple worldwide scrubbing centers with multiple terabits of scrubbing capacity that can handle today’s largest and most complex attacks that threaten the availability of your infrastructure, critical assets and your connectivity to your customers.

ACSP diagram

 

  • Arbor’s industry leading cloud-based DDoS protection solution – Arbor Cloud – is now available for Service Providers to protect their infrastructure and their customers from DDoS attacks.
  • Arbor Cloud for Service Providers leverages Arbor’s ASERT team for their deep knowledge and industry-leading experience of DDoS attacks, botnets, and attack campaigns to combat threats facing your network or your customers
PDF download
Download the Product Overview HERE.

Download

Highlights
  • Augment Your Available Knowledgeable Staff
    As DDoS attacks become more frequent and more complicated, Service Provider SOCs are becoming strained for ready knowledgeable resources to combat any attack. Now with Arbor Cloud for Service Providers available, Service Providers can leverage the Arbor Cloud to be an extension of the SOC, for Arbor’s expert staff in addition to its world-class mitigation cloud capabilities. 

  • Augment Your Infrastructure Protection
    As DDoS attacks escalate in size and complexity, service providers face the challenge of deploying more internal DDoS mitigation capacity to keep up with continually larger and more sophisticated attacks. Arbor Cloud for Service Providers balances the need for additional mitigation capacity without breaking the budget.

  • Enable and Augment Your Customer Protection
    Maintaining the availability of network infrastructure, while critical to a service provider, does nothing for a customer, if their last mile connectivity becomes saturated. As more Enterprises from more industries become targets of multi-vector attacks, Enterprises are turning to their Service Providers to not only maintain the availability of their Internet connectivity, but also protect them from attacks regardless of their ISP or location. Arbor Cloud can provide that cloud-based attack protection for your customers either through a single service that protects an entire service provider network or as a per customer service that a Service Provider can re-sell to their customers.

ACSP

Tried and Tested Technology

"Arbor’s expansion with Arbor Cloud DDoS Protection Service, will permit customers to retain their best-practice dual-carrier environments while leveraging tried and tested technology for both Verizon and their alternate carrier Internet circuits.”

“Verizon has utilized Arbor Networks hardware for a number of years in the provision of Verizon’s DOS Defense service, protecting Verizon IP customers globally." - Executive Director, Security Solutions with Verizon Enterprise Solutions

Contact Us

If you would like to learn more about our products, or if you require specific information, please complete this form. Our North American toll-free number is +1 855 773 9200. Our International number is +1 781 362 4300.