Arbor Cloud for Enterprise

Integrierter Vor-Ort- und Cloud-basierter DDoS-Schutz

Integrierter Vor-Ort- und Cloud-basierter Schutz

Arbor Cloud wird angetrieben von der weltweit meistverbreiteten DDoS-Schutztechnologie und bietet eine einzigartige, integrierte Kombination aus Vor-Ort- und Cloud-basierter Mitigation zum Schutz vor dem vollen Spektrum moderner DDoS-Angriffe. Vor-Ort-Schutz schützt vor status-erschöpfenden Angriffen auf die Sicherheitsinfrastruktur des Unternehmens. Er hilft auch, heimliche Angriffe zu verhindern, die Firewalls und IPS-Systeme umgehen und geschäftskritische Anwendungen ins Visier nehmen. In der Zwischenzeit verteidigt unser globaler, Multi-Terabit-, On-Demand-Datenverkehrsreinigungsdienst gegen volumetrische DDoS-Angriffe, die zu groß sind, um vor Ort abgewehrt zu werden. Dies alles wird von dem NETSCOUT 24x7 Security Operations Center unterstützt, das mit unseren DDoS- und Sicherheitsexperten besetzt ist. Arbor Cloud bringt die Verfügbarkeit Ihres Netzwerks, Ihrer Dienste und Ihrer Anwendungen wieder unter Ihre Kontrolle.

In-Cloud-Schutz vor Flood-Attacken.

Flood-Attacken überfordern die Kapazität von Enterprise-Rechenzentren und setzen die Wirksamkeit von Perimeter-Abwehrsystemen außer Kraft. Der beste Ort, um diese großvolumigen DDoS-Attacken zu stoppen, ist in der Cloud. Arbor Cloud schützt proaktiv vor DDoS-Attacken mit hoher Bandbreite.

Multi-Terabit-Mitigationskapazität gegen Flood-Attacken

Derzeit beträgt die globale Bereinigungskapazität von Arbor Cloud 11 Tbit/s. Wir haben 11 Bereinigungszentren, mit Knoten in den wichtigsten Datenverkehrszentren, darunter Nordamerika, Europa, Asien und Südamerika.

Vor-Ort-Schutz vor Anwendungsschicht-Attacken

Die heutigen „niedrig und langsam“-Anwendungsschicht-Attacken fliegen unter dem Radar von Cloud-basierten Lösungen sowie traditionellen Perimeter-Sicherheitslösungen wie Firewalls und IPS. Sie können nur mit einer eigens dafür gebauten intelligenten DDoS-Mitigationslösung vor Ort erkannt und blockiert werden. Der Schutz vor Ort, der durch das Produkt Arbor APS bereitgestellt wird, bietet die erste Verteidigungslinie gegen DDoS-Angriffe, die den Service und die Verfügbarkeit von Anwendungen bedrohen.

Voll integrierte On-Demand-Lösung

Mit Hilfe der Cloud-Signalisierungstechnologie integriert Arbor Cloud nahtlos den Vor-Ort- und den Cloud-basierten Schutz. Dies ermöglicht die Kommunikation zwischen den beiden und beschleunigt die Erkennung und Mitigation von DDoS-Angriffen. Wenn ein Angriff zum Beispiel beginnt, die Verbindungsbandbreite zu sättigen, kann das Gerät vor Ort eine Warnung an das Arbor Cloud Bereinigungs-Center auslösen – um den Schutz vor Ort durch Cloud-basierte Mitigation zu erhöhen.

Highlights
  • Automatisierte Bedrohungs-Aktualisierungen
    Arbor Cloud bietet einen globalen Einblick in bekannte und aufkommende Bedrohungen durch den ATLAS Intelligence Feed (AIF), der DDoS-Signaturen in Echtzeit liefert, um Netzwerke vor Hunderten von DDoS-Angriffs-Toolsets und deren Varianten zu schützen.

  • Volle Kontrolle der Mitigation
    Im Gegensatz zu anderen verwalteten DDoS-Lösungen ermöglicht Arbor Cloud Unternehmen, die Kontrolle über die DDoS-Mitigation über die Vor-Ort-Lösung zu behalten. Das Arbor-Cloud-Portal liefert Informationen über den Angriff und die Mitigation, einen Taktgeber zur Messung der Angriffsdauer, eine granulare Berichterstattung über Angriffsdatenverkehr und Kontenverwaltungs-Tools.

  • Managed Arbor APS Service (mAPS)
    Arbor APS ist ein Premium-DDoS-Schutzprodukt. Mit dem Managed APS (mAPS) Service können Sie sich auf die branchenführende Expertise von Arbor verlassen, die Ihr APS-Gerät vor Ort verwalten und Ihren DDoS-Schutz optimieren wird.

  • Single-Vendor-Lösung
    Arbor Cloud basiert zu 100 Prozent auf In-Cloud- und Vor-Ort-Mitigations-Ausrüstung von NETSCOUT, dem Weltmarktführer im DDoS-Schutz.

Mehrschichtige Abwehr ist die beste Option

„Die Lösungen von NETSCOUT sind seit ihrer Einführung ein führender Akteur auf dem DDoS-Schutzmarkt, und Innovationen wie die Arbor-Cloud und die Cloud-Signalisierung sind Beispiele dafür, wie Arbor den Bedrohungen und der Konkurrenz voraus bleibt. Arbor Cloud verfolgt den richtigen Ansatz für den DDoS-Schutz und liefert eine eng integrierte mehrschichtige Abwehr. Für Organisationen, die die Verfügbarkeit kritischer Web-Eigenschaften und Anwendungen aufrechterhalten müssen, ist die mehrschichtige Abwehr die beste Option.“ -Ovum, Principal Analyst

  • Datenblatt

Arbor-Cloud-DDoS-Schutz für Unternehmen

Arbor Cloud kombiniert die lokale AED DDoS-Abwehr mit globalen cloud-basierten Traffic-Scrubbing-Services für den besten Schutz vor DDoS-Angriffen.

PDF herunterladen

Kontakt

Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten oder wenn Sie konkrete Informationen benötigen, füllen Sie bitte das Formular aus. Unsere gebührenfreie Nummer für Nordamerika ist +1 855 773 9200. Unsere internationale Nummer ist +1 781 362 4300.

Arbor Cloud for Enterprise

Integrated On-Premise and Cloud-based DDoS Protection

Arbor Cloud Arbor Cloud for Service Provider Contact Us

Integrated On-Premise and Cloud-Based Protection

Powered by the world’s most widely deployed DDoS protection technology, Arbor Cloud delivers a unique, integrated combination of on-premise and cloud-based mitigation for protection from the full spectrum of modern DDoS attacks. On-premise protection guards against state-exhausting attacks aimed at the security infrastructure of the enterprise. It also helps prevent stealthy attacks that bypass Firewalls and Intrusion Prevention Systems (IPS) and target business-critical applications. Meanwhile, our global, multi-terabit, on-demand traffic scrubbing service defends against volumetric DDoS attacks that are too large to be mitigated on-premise. It’s all supported by Arbor’s 24x7 Security Operations Center staffed by our DDoS and security experts. Arbor Cloud brings the availability of your network, services and applications back under your control.

In-Cloud Protection Against Flood Attacks

Flood attacks overwhelm the capacity of enterprise data centers, negating the effectiveness of any perimeter defenses. The best place to stop these high-volume DDoS attacks is in the cloud. Arbor Cloud proactively protects against high-bandwidth DDoS attacks.

Multi-Terabit Mitigation Capacity Against Flood Attacks

Currently, Arbor Cloud global scrubbing capacity is 7.6 Tbps. There are 9 scrubbing centers, with nodes in major traffic centers including North America, Europe, Asia, and South America.

On-Premise Protection Against Application-Layer Attacks

Today’s “low and slow” application-layer attacks fly under the radar of cloud-based solutions as well as traditional perimeter security solutions, such as firewalls and IPS. They can only be detected and blocked using a purpose-built intelligent DDoS mitigation solution on premise. The on-premise protection delivered by the Arbor APS product provides the first line of defense against DDoS attacks that threaten service and application availability.

Fully Integrated On-Demand Solution

Using cloud signaling technology, Arbor Cloud seamlessly integrates on-premise and cloud-based protection. This enables communication between the two and accelerates DDoS attack detection and mitigation. When an attack begins to saturate connection bandwidth, for example, the on-premise device can trigger an alert to the Arbor Cloud scrubbing center—augmenting on-premise protection with cloud-based mitigation.

Highlights
  • Automated Threat Updates
    Arbor Cloud provides global insight into known and emerging threats through the ATLAS Intelligence Feed (AIF), which delivers DDoS signatures in real time to protect networks against hundreds of DDoS attack toolsets and their variants.

  • Full Control of Mitigation
    Unlike other managed DDoS solutions, Arbor Cloud enables enterprises to maintain control over DDoS mitigation via the on-premise solution. The Arbor Cloud Portal provides information regarding the attack and mitigation, a timer for measuring attack duration, granular reporting on attack traffic and account management tools.

  • Managed Arbor APS (mAPS) Service
    Arbor APS is a premium DDoS protection product. With the Managed APS (mAPS) Service, you can rely upon the industry leading expertise of Arbor to manage your on-premises APS device and optimize your DDoS protection.

  • Single-Vendor Solution
    Arbor Cloud is based 100 percent on in-cloud and on-premise mitigation equipment from Arbor, the world leader in DDoS protection.

Multi-Layer Defense is the Best Option

“Arbor has been a leading player in the DDoS protection market since its inception, and innovations such as Arbor Cloud and Cloud Signaling are examples of how they stay ahead of the threats, and the competition. Arbor Cloud is taking the right approach to DDoS protection, delivering a tightly integrated multi-layer defense. For organizations that must maintain availability of critical web properties and applications, multi-layer defense is the best option." - Ovum, Principal Analyst

Resources

  • Quick Looks
  • Data Sheets

Top Ten Review for Arbor Cloud

Arbor Cloud DDoS Service for Multi-layered Protection – From the enterprise network to the Cloud. A complete anti-DDoS program for your business. Read this review from Top Ten Reviews.

Download PDF

Arbor Cloud DDoS Protection

Comprehensive, automated protection from modern-day DDoS attacks.

Download PDF

Contact Us

If you would like to learn more about our products, or if you require specific information, please complete this form. Our North American toll-free number is +1 855 773 9200. Our International number is +1 781 362 4300.