Andere Packet-Broker-Produkte

Flexibilität und Leistung für Aggregation und Inline-Sicherheit.

Flexibilität und Leistung für Aggregation und Inline-Sicherheit.

Optimieren Sie Ihre Service-Gewährleistung und Cybersicherheits-Einsätze so, dass Sie weniger Zeit damit verbringen können, Ihre Überwachungssysteme hinzuzufügen, zu testen und zu verwalten. Mit pMesh™, der selbst organisierenden Mesh-Technologie von NETSCOUT, lässt sich die Pakettransparenz einfach skalieren. Gewinnen Sie Sichtbarkeit und Zugriff mit Schnittstellen, die von 10 Mbit/s Kupfer bis 10 Gbit/s Glasfaser reichen — immer bei voller Übertragungsgeschwindigkeit.

VB120

VB120

Performance bei Übertragungsgeschwindigkeit für Inline-Sicherheit mit erweiterter Paket-Konditionierung

Sicherheitsoptimierter Paket-Broker, der regelbasierte Auslöser, Zustandsprüfungen und Fail open/Fail closed-Optionen für Inline-Systeme anbietet. Sie gewinnen Redundanz und hohe Verfügbarkeit für Ihre Überwachungsinfrastruktur. 10/100/1000 Kupfer- und 1/10G Glasfaser-Schnittstellen verfügbar.

Datenblatt   Schnellansicht

v16x8 dezentrales TAP

v16x8 dezentrales TAP

Leistungsstarke Funktionalität in kleinem Formfaktor

Bietet die Funktionalität größerer Paket-Broker-Modelle in kleinem Formfaktor. Unterstützt 10/100/1000 Mbit/s Kupfer-Schnittstellen.

Datenblatt

vBroker Management Center

vBroker Management Center

Das vBroker Management Center (VMC) ist eine Management-Anwendung, die die Visualisierung und Verwaltung von mehreren vernetzten sowie eigenständigen NETSCOUT-Paketstromsystemen (PFS) über einen zentralen Server ermöglicht, darunter Optimizer, vBroker und spezifische nGenius Paketfluss-Systemgeräte.

Jeder NETSCOUT NPB (als vNode bezeichnet) innerhalb einer vMC-Managementdomäne kann hinsichtlich Updates und Konfigurationen auf System- und detaillierter Portebene entfernt verwaltet werden.

vMC bietet die Konfigurationsoptionen, die beim Verwalten von einzelnen vNodes verfügbar sind, einschließlich modellspezifischer Einstellungen und Filter. Darüber hinaus bietet vMC mehrere Funktionen, die das Management eines Systems von vNodes in einer selbst-organisierenden vMesh™-Architektur unterstützen.

Weitere Informationen

NETSCOUT kontaktieren

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, um NETSCOUT zu kontaktieren.

Other Packet Broker Products

Flexibility and performance for aggregation and inline security.

Flexibility and Performance for Aggregation and Inline Security

Optimize your service assurance and cybersecurity deployments so that you can spend less time adding, testing and managing your monitoring systems. Easily scale packet visibility with pMesh™, NETSCOUT's self-organizing mesh technology. Gain visibility and access with interfaces that range from 10 Mbps copper to 10 Gbps fiber—always at line rate.

VB120

VB120

Line-rate Performance for Inline Security with Advanced Packet Conditioning

Security-optimized packet broker that offers policy-based triggers, health checks, and fail-open/fail-closed options for inline systems. Gain redundancy and high availability for your monitoring infrastructure. 10/100/1000 copper and 1/10G fiber interfaces available.

Data Sheet   Quick look

v16x8 Distributed TAP

v16x8 Distributed TAP

Powerful Functionality in a Small Form Factor

Provides the functionality of larger packet broker models in a small form factor. Supports 10/100/1000 Mbps copper interfaces.

Data Sheet

vBroker Management Center

vBroker Management Center

The vBroker Management Center (vMC) is a management application that enables the visualization and management of both multiple interconnected and standalone NETSCOUT packet flow system (PFS) appliances, including Optimizer, vBroker, and specific nGenius packet flow system (PFS) appliances, through a central server.

Each NETSCOUT NPB (referred to as a vNode) within a vMC management domain can be administered remotely for updates and configurations, while providing reports at both the system level and granular per-port levels.

vMC provides the configuration options available when managing vNodes individually, including model specific settings and filters. Additionally, vMC offers several features that support the management of a system of vNodes, in a self-organizing vMesh™ architecture.

Learn More

Contact NETSCOUT

Please complete this form to contact NETSCOUT.