Sind Sie bereits ein Kunde von Sightline?

Intelligentere Sichtbarkeit und intelligenterer Schutz für die komplexen Multivendor-Netzwerke von heute.

Als bestehende Sightline-Kunden verfügen Sie bereits auf Abruf über umfassende Sichtbarkeit und Berichterstattung für Netzwerkschichten, Bedrohungserkennung und Risikominderung. Arbor Sightline mit Sentinel hebt diese mit Fähigkeiten der nächsten Generation auf die nächste Ebene:

  • Intelligentere Sichtbarkeit – Breite und tiefe Sichtbarkeit von Netzwerken und Anwendungen durch NETSCOUT Smart Data ermöglicht die Optimierung von Netzwerk- und OTT-Service-Traffic in komplexen, hochskalierten Netzwerken.
  • Intelligenterer Schutz – Sentinel orchestriert intelligent die beste Kombination intelligenter und Infrastruktur-Minderungsmöglichkeiten, um mit jeder DDoS-Attacke fertigzuwerden, indem es für die betreiberübergreifende Kooperation Signale an andere Sightline-Bereitstellungen sendet und vollständiges Feedback und Analysen zu akzeptiertem und abgelehntem Traffic bietet.
  • Intelligente Automatisierung – Reagiert schneller auf Angriffe und reduziert den operativen Overhead, wodurch neue Service-Wertschöpfungsmaßstäbe und Chancen ermöglicht werden.

Das Hinzufügen von Sentinel zu Sightline ist einfach: Füllen Sie das Formular aus und wir können Ihnen weitere Details zu den Vorteilen mitteilen, die Sentinel Ihnen bietet.

Already a Sightline Customer?

Smarter Visibility and Smarter Protection for Today's Complex, Multi-Vendor Networks.

As existing Sightline customers, you already have comprehensive network layer visibility and reporting, threat detection and mitigation capabilities at your fingertips. Arbor Sightline with Sentinel takes this to the next level, with next-generation capabilities:

  • Smarter Visibility - Broad and deep network and application visibility leveraging NETSCOUT Smart Data allows the optimization of network and OTT service traffic across complex, high-scale networks.
  • Smarter Protection – Sentinel intelligently orchestrates the best combination of intelligent and infrastructure mitigation capabilities to deal with any DDoS attack, signalling to other Sightline deployments for inter-operator cooperation, and providing full feedback and analytics on passed and dropped traffic.
  • Intelligent Automation - Reacts to attacks more quickly and reduces operational overhead enabling new value-added service scale and opportunities.

Adding Sentinel to Sightline is easy, fill out the form and we can provide more details on the advantages Sentinel can provide to you.